Nee.Campingliesel hat geschrieben:Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen?
Es gibt Lieferdienste...
Nee.Campingliesel hat geschrieben:Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen?
tytoalba hat geschrieben:Nee.Campingliesel hat geschrieben:Muß man denn unbedingt "nackt" einkaufen gehen?
Es gibt Lieferdienste...
WeAreOne hat geschrieben:Mittlerweile haben wir es so eingerichtet,das ich auch " nackt" einkaufen gehe.
WeAreOne hat geschrieben:Haha...Lieferdienste...nein...wir gehen natürlich ganz normal einkaufen,aber ab und zu muss man euch aus der Reserve locken...hat gut geklappt.
Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.
Hm...Campingliesel hat geschrieben:Klar, die dann ständig die Straßen vollstopfen, weil sie häufig nicht mehr wissen, wo sie noch halten dürfen, und die die Umwelt belasten!
Campingliesel hat geschrieben:WeAreOne hat geschrieben:Haha...Lieferdienste...nein...wir gehen natürlich ganz normal einkaufen,aber ab und zu muss man euch aus der Reserve locken...hat gut geklappt.Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.
Ich weiß aber immer noch nicht, was das für ne Kleidung sein soll.
tytoalba hat geschrieben:Hm...Campingliesel hat geschrieben:Klar, die dann ständig die Straßen vollstopfen, weil sie häufig nicht mehr wissen, wo sie noch halten dürfen, und die die Umwelt belasten!
Also.
"Unser" Lieferdienst beliefert mit EINER Fahrt, EINEM Auto, EINEM Fahrer auf EINER Tour (ich hab mal gefragt...) so 25 bis 30 Kunden.
Wenn die alle losfahren, um SELBST einzukaufen...
Klar:
Das ist natürlich besser.
25 Autos.
25 mal Abgase.
25 mal Parkplätze.
Die werden selbstverständlich NICHT irgend eine Straße "verstopfen", NICHT die "Umwelt belasten".
Es war schon immer besser statt auf Busse auf den Individualverkehr zu setzen...
Meine Frau hat mir dafür extra Kleidung besorgt,die alles verdecken,ich aber nackt bin und es auch angenehm finde.
Du wir haben ganz normale Kleidung an,wir gehen nicht mit besonderen Klamotten zum einkaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste