Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 21:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » So 20. Dez 2015, 01:31

guenni hat geschrieben:zett, du wirst im wasser im deich? dann ist der deich wohl hin, bitte informiere die zuständigen behörden!


Du meinst den Deichgrafen :lol:

Sorry für meinen sinnlosen Post mit einem Witz über den Schimmelreiter...

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 21. Dez 2015, 00:52

OK, Witze über deutsche Lektüre kommen auch nicht so an...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 29

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von petrolduck2 » Di 22. Dez 2015, 13:46

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:OK, Witze über deutsche Lektüre kommen auch nicht so an...

Bei mir schon, ich hab das in der Schule lesen müssen. :D

 
Beiträge: 3547
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Di 22. Dez 2015, 14:42

Ein tolles Buch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von natfree » Mi 23. Dez 2015, 22:04

Schade das ich das verfehlt habe - na ja, die temperaturen steigen wieder nach dem winter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Johnny » Mi 23. Dez 2015, 23:35

natfree hat geschrieben:Schade das ich das verfehlt habe
Wir kündigten die Tour nicht an, per Mail entschlossen wir uns äußerst kurzfristig, von einem Tag auf den andern, zur Wanderung. Es war eine Erkundungstour für die neue Saison. Knapp 1/3 der Strecke kennt ihr übrigens schon von dieser Wanderung:
viewtopic.php?f=10&t=4292
Eine wie immer sehr ansprechende Strecke, es lohn sich, in 2016 daran teilzunehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöneres Jahr...

Beitrag von Waldläufer » Do 31. Dez 2015, 19:36

Juhu,

Heute des definitiv letzte Mal dieses Jahr draußen im Schnee nacktjoggen, bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings nur ein paar hundert Meter, und der Rückweg war mörderisch, wegen dem kalten Rückenwind, den ich vorher gar nicht bemerkt hatte. Aber toll war es trotzdem, und danach war mir um so wärmer.

Bild
Sonne und Schnee, mei is des schee! :)

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr, ick freu mir schon!

Marc

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 1. Jan 2016, 03:14

Wo hattest du denn Schnee ???
Respekt bei den Temperaturen !!!
Wir haben leider immer noch keinen Schnee :( Grüße von uns aus Heilbronn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Sonntag...

Beitrag von Waldläufer » Mo 4. Jan 2016, 02:05

Juhu,

Heute war es wirklich wunderschön. Traumhafte Schneelandschaft, strahlende Sonne, -6°C und völlig windstill.

Bild
Schnee(h) erleben!

Nach 2 Runden über die Lichtung war mir fast zu warm als ich mich für den Rückweg wieder angezogen habe. :)

Gibt's gar keinen Schnee in Deutschland?

Viele Grüße aus Schweden,
Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 877
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 20. Jan 2016, 00:39

Juhu,

bin wieder zurück in Good Old Germany. Heute war ja wieder so ein herrliches Laufwetter, wolkenloser Himmel, die Sonne schien auf die schneebedeckte Landschaft, fast windstill, und "nur" -3°C. Also Laufklamotten geschnappt (natürlich kurze Hose!) und raus in den Wald.

Nach 1km unter Bäumen kam ich auf die sonnenbeschienene Lichtung. Die ganze Zeit über dachte ich, No Way, heute nicht, es ist viel zu kalt, heute läufst du in Klamotten weiter.

Aber kaum ein paar Schritte auf der Lichtung in der wärmenden Sonne, keine 10sek. überlegt, und ich riss mir die Sachen vom Leib, und lief nur mit Stirnband und Schuhen bekleidet die ganze Runde bis zum Kanal, bis über die Brücke. Dort hat mich ein Pärchen mit 2 Hunden freundlich gegrüßt und die Hunde sind begeistert hinter mir her gelaufen.

Bild
Bloss nicht stehenbleiben

Auf dem Rückweg gab es ein überraschendes Phänomen, das mich an's mountainbiken im Winter erinnerte. Überraschend, denn bisher kannte ich eingefrorene und taub gewordene, hmm, Zehen nur an den Füßen... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eine Zipfelmütze aufsetzen. :)

Nach 4km war ich wieder bei meinen Sachen, dann noch den letzten km wieder zurück durch den Wald. Eine Sauna wäre jetzt toll, aber die gibt es leider hier nicht, dafür zum Glück heiße Duschen, das ist auch schon ein unglaublicher Luxus.

Beim Abtrocknen klingelte mein Handy, und wie ich grade fertig war damit kam ein Kollege rein. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen, das wäre sein Highlight der Woche, wie ich da splitternackt mit dem Telefon am Waschbecken stand... Hmm, ich überlege, vielleicht sollte ich ihn mal zum Laufen mitnehmen... ;)

Das war ein tolles, und irgendwie auch verrücktes Erlebnis. Verrückt, dass man sich 20min quasi nackt in der Kälte draußen aufhalten kann, und das nicht nur überlebt, sondern es sogar angenehm empfindet. Aber man muss ständig in Bewegung bleiben, und es zieht auch ordentlich viel Energie, ich habe heute Abend bestimmt doppelt soviel gefuttert wie sonst.

Nun denn, am Fr. sollen wieder 6h Sonnenschein und unter Null werden, mal sehen...

Marc :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste