Und bei allem, was Du schreibstguenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Dies ist meine Annahme, einen wissenschaftlichen Beleg kann ich dafür im Moment nicht vorlegen.
das ist doch bei so vielem was du hier schreibst so.

Und bei allem, was Du schreibstguenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Dies ist meine Annahme, einen wissenschaftlichen Beleg kann ich dafür im Moment nicht vorlegen.
das ist doch bei so vielem was du hier schreibst so.
Bei Dir sind die Beiträge zumindest gleichbleibend abstrus. Es hat niemand gesagt, dass es nicht auch Frauen gibt, die kahlköpfige Männer sexy finden.guenni hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Wenn ich sage: »gesund« ist der optimale Zustand, dann haben nur Menschen mit starkem Haarwuchs diesen, da "Haarpracht" nun einmal mehr sexuelle Reize aussendet als dünnes, spärliches Haar. Mehr sexuelle Reize bedeutet größere Chance auf mehr und bessere Sexualpartner, bedeutet größere Chance auf bessere Nachkommen.
wie kommst du denn darauf? geht es noch abstruser? i.ü. gibt es bekanntlich frauen, die kahlköpfige männer besonders sexy finden.
Habe nicht gewusst, dass Dein Vater genau den Mittelwert aller Kahlköpfigen verkörpert. Entschuldigung! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich ja vorher gefragt. Bei welchen Dingen hast Du noch solche Zauberverwandten?Blood Moors hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Ich glaube mich allerdings zumindest zu erinnern, gelesen zu haben, dass Menschen mit einer natürlichen Glatze eine geringere Lebenserwartung haben.
Mein Vater hatte mit 30 auch schon eine komplett "kahle Platte" und der ist 94 geworden.
Habe selten so einen Stuss gelesen, den du da um 16.13 h veröffentlicht hast.
Also nur mal meine Meinung: Es erinnert mich an die nackt-gezüchteten Hunde, die in Peking gegessen werden. Vielleicht liegt es aber auch nur an der fleischig rosa Hautfarbe und dem treuen Hundeblick.Nudefrank hat geschrieben:Ich finde so sieht es am besten aus
Zett hat geschrieben:Also nur mal meine Meinung: Es erinnert mich an die nackt-gezüchteten Hunde, die in Peking gegessen werden. Vielleicht liegt es aber auch nur an der fleischig rosa Hautfarbe und dem treuen Hundeblick.Nudefrank hat geschrieben:Ich finde so sieht es am besten aus
Zett hat geschrieben:Bei Dir sind die Beiträge zumindest gleichbleibend abstrus. Es hat niemand gesagt, dass es nicht auch Frauen gibt, die kahlköpfige Männer sexy finden.
dienackten hat geschrieben:Hallo an alle!
Rasiert oder nicht, ist jedermanns eigene Entscheidung. Wir sind schon viele Jahre komplett glatt rasiert,
und können es uns garnicht mehr anders vorstellen! Ist einfach schöner und fühlt sich schöner an...
Ganz nackige Grüße...
Mitglieder in diesem Forum: Axel-Christian72 und 36 Gäste