Das ist dann die Alien-Mode. Nur die großen Augen muss man sich dann noch hineinoperieren lassen.
Warum nicht? Hauptsache, man findet es schön und fühlt sich so richtig wohl damit!
Leider gibst du hier ein geistiges Niveau zum Besten, dass es überflüssig macht, auch nur eine Zeile Deiner geistigen Tiefflüge zu lesenMecki hat geschrieben:Das zu lesen, erzeugt nur noch Brechreiz! Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Na da hast Du doch kein Problem bei der Frage. Du hast doch noch nie etwas Sachliches beigetragenguenni hat geschrieben:was soll man dir gegenüber auch sachliches beitragen?
Zett hat geschrieben:Riechen die Hyänen Beute?Na da hast Du doch kein Problem bei der Frage. Du hast doch noch nie etwas Sachliches beigetragenguenni hat geschrieben:was soll man dir gegenüber auch sachliches beitragen?
Widerspruch: So ganz vereinzelt werden Guenni's Beitrage womöglich auch etwas Sachliches beinhaltet haben. Seine aktuell 1626 Beiträge werden doch wohl nicht allesamt nur die von ihm stets gewohnten, kaum beachtenswerten oder gar aussagekräftigen EinzeilerZett hat geschrieben:Riechen die Hyänen Beute?Na da hast Du doch kein Problem bei der Frage. Du hast doch noch nie etwas Sachliches beigetragenguenni hat geschrieben:was soll man dir gegenüber auch sachliches beitragen?
So sehe ich das auch. Eine endlose Diskussion dazu finde ich recht überflüssig!inntaler hat geschrieben:Pflicht ist die Intimrasur nicht, ...
Mitglieder in diesem Forum: Axel-Christian72 und 45 Gäste