Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Intimrasur-ist sie Pflicht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von Zett » Mo 6. Feb 2017, 11:00

Das ist dann die Alien-Mode. Nur die großen Augen muss man sich dann noch hineinoperieren lassen.
Warum nicht? Hauptsache, man findet es schön und fühlt sich so richtig wohl damit!

Beitrag von Mecki » Mi 8. Feb 2017, 10:56

[quote="Zett"]

(...)

[quote]Wir haben immer wieder das Problem, dass niemand weiß, was denn nun »gesund« und »krank« ist. Wenn ich sage: »gesund« ist der optimale Zustand, dann haben nur Menschen mit starkem Haarwuchs diesen, da "Haarpracht" nun einmal mehr sexuelle Reize aussendet als dünnes, spärliches Haar. Mehr sexuelle Reize bedeutet größere Chance auf mehr und bessere Sexualpartner, bedeutet größere Chance auf bessere Nachkommen.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Menschen mit starkem Haarwuchs durchschnittlich eine höhere noch verbleibende Lebenserwartung und eine durchschnittlich längere Zeit bis zu schweren Erkrankungen haben. Dies ist meine Annahme, einen wissenschaftlichen Beleg kann ich dafür im Moment nicht vorlegen. Ich glaube mich allerdings zumindest zu erinnern, gelesen zu haben, dass Menschen mit einer natürlichen Glatze eine geringere Lebenserwartung haben.
[quote]

(...)

@ Zett

Zitat Zett:
"Wir haben immer wieder das Problem, dass niemand weiß,...! "was nun gesund oder krankt"zu sein ist!"

Wenn DU das nicht weißt, heißt das nicht, dass es "niemand" weiß, "was nun gesund oder krankt" zu sein ist!

Zett....es ist einfach nur abenteuerlich, deine Beiträge zu lesen, wenn es um "gesund/erkrankt" geht.
Auch die Mittel dafür, wie du gedenkst, "gesund" zu sein/zu bleiben - der Glaube allein versetzt (deine) Berge.

Wenn "Haarpracht" das signalisiert, was du da "reinzudenken" pflegst, wäre es doch erstrebenswert, dass
du neben deinem "Neigeln" eine Möglichkeit entwickelst, "Haarpracht" zu fördern. Vielleicht ist dein "Neigeln" jetzt schon DAS probate Mittel...bezüglich eines Prozesses, der den Haarwuchs forciert. Ich frage mich allerdings, warum du keine Mitstreiter findest, die sich deines "gesundheitsförderndem" Neigelns bemächtigen und es nicht mal zu einer Geschäftsidee gereicht, ggf. auch Haarwuchs zu optimieren, damit neben der gesundheitlichen Komponente auch die sexuelle Anziehung gesteigert wird, um wirklich "gesunde" Menschen zu haben, die gesunde Menschen "machen".

Zett-Zitat:

"(...) "Mehr sexuelle Reize bedeutet größere Chance auf mehr und bessere Sexualpartner, bedeutet größere Chance auf bessere Nachkommen."

Das zu lesen, erzeugt nur noch Brechreiz! Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

Beitrag von inntaler » Mi 8. Feb 2017, 11:38

Pflicht ist die Intimrasur nicht, ich bin aber rasiert, gefällt mir besser.

Beitrag von Zett » Mi 8. Feb 2017, 18:24

Mecki hat geschrieben:Das zu lesen, erzeugt nur noch Brechreiz! Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Leider gibst du hier ein geistiges Niveau zum Besten, dass es überflüssig macht, auch nur eine Zeile Deiner geistigen Tiefflüge zu lesen :roll:
Außer aggressives Gestänker kannst Du wohl nichts beitragen, schade! :?

Beitrag von guenni » Mi 8. Feb 2017, 21:32

was soll man dir gegenüber auch sachliches beitragen? du bist nun mal sehr verbohrt in deinen ansichten und vermutungen. wie sehen eigentlich deine diesbezüglichen diskussionen in deinem verwandten-, freundes- und bekanntenkreis aus?

Beitrag von Zett » Mi 8. Feb 2017, 21:49

Riechen die Hyänen Beute?
guenni hat geschrieben:was soll man dir gegenüber auch sachliches beitragen?
Na da hast Du doch kein Problem bei der Frage. Du hast doch noch nie etwas Sachliches beigetragen :oops:

Beitrag von guenni » Mi 8. Feb 2017, 22:03

Zett hat geschrieben:Riechen die Hyänen Beute?
Na da hast Du doch kein Problem bei der Frage. Du hast doch noch nie etwas Sachliches beigetragen :oops:

eben, weil ich es als sinnlos erkannt habe. aber wie ist das denn nun mit deinen diskussionen in deinem umfeld?

Beitrag von Johnny » Mi 8. Feb 2017, 23:52

Zett hat geschrieben:Riechen die Hyänen Beute?
Widerspruch: So ganz vereinzelt werden Guenni's Beitrage womöglich auch etwas Sachliches beinhaltet haben. Seine aktuell 1626 Beiträge werden doch wohl nicht allesamt nur die von ihm stets gewohnten, kaum beachtenswerten oder gar aussagekräftigen Einzeiler :( gewesen sein. Vermute ich mal einfach so! :lol: :lol:

Beitrag von Horst » Do 9. Feb 2017, 01:27

inntaler hat geschrieben:Pflicht ist die Intimrasur nicht, ...
So sehe ich das auch. Eine endlose Diskussion dazu finde ich recht überflüssig!

Gruß
Horst

Beitrag von weidenfeld » Do 9. Feb 2017, 05:44

Sehen Sie es so, es wird wenigstens diskutiert in Ihrem Forum. Und manche Beiträge - besonders die von Aria - waren alles andere als belanglos sondern wirklich gut recherchiert und haben trotz der natürlich mit diesem Thema immer verbundenen abgedroschenen Argumente neue Erkenntnisse geliefert. Deshalb sehe ich das ganze als Erfolg.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein