Tytoalba:
Da hatte ich zunächst weder eine Erektion erlebt noch sexuelle Gefühle.
Er hat das jedenfalls im Zusammenhang mit der FKK gestellt.
Oder er mußte wohl nie pullern, oder wie?
Was soll der ganze Unsinn?
Da hatte ich zunächst weder eine Erektion erlebt noch sexuelle Gefühle.
FNW ♫ hat geschrieben:wer lesen kann, ist knapp im vorteil: es ging um (alle) CLs der welt, CL für campingliesl. ausrerichend differenziert? und ich bin raus. dass manche "naturisten" immerzu streit suchen. ist euch nackt nicht nackt genug?
Campingliesel hat geschrieben:...
Daß man als KInd keine Erektion hat oder sexuelle Gefühle, ist ja wohl klar.
Ab wann bekommen Jungs Erektionen?
Erstaunlich, aber wahr: Baby-Jungen können schon sehr, sehr früh eine Erektion bekommen. Das ist einfach eine natürliche Reaktion auf Berührung. Eine befreundete Mama hat mir mal berichtet, dass ihr Junge eine Erektion bekam, als sie ihn abgeduscht hat. Das ist kein Fall für Peinlichkeiten. Einfach weitermachen und sich freuen, dass bei dem Jungen alles normal „funktioniert“. Aber Achtung: Wenn der Penis beim Wickeln steif wird, kann das passieren, damit er leichter pinkeln kann – dann besser schnell in Deckung gehen...
Ich bin nicht mit der jetzt unterstellten Verallgemeinerung angefangen.
Campingliesel hat geschrieben:...
Mit dem angeblichen Grundwiderspruch, den HTJ gesehen hat, hat das alles auch absolut nichts zu tun.
Daß man als KInd keine Erektion hat oder sexuelle Gefühle, ist ja wohl klar.
Es gibt ein Photo davon.Campingliesel hat geschrieben: Und vorher warst auch nackt?
norbert hat geschrieben:Es geht darum, das deine AussageDaß man als KInd keine Erektion hat oder sexuelle Gefühle, ist ja wohl klar.
falsch ist.
Weiß nicht, warum du dich drehst und wendest und Ausflüchte suchst.
WER ist "MAN"?Campingliesel hat geschrieben:Man sollte vielleicht nochmal lesen, was man geschrieben hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste