@ Campingliesel
Kannst du nicht langsam zur Erkenntnis kommen, dass die Frage der Intimrasur nur dich interessiert? Was soll also dein ständiges Wiederholen dieser deiner Meinung, die hier auf keine Gegenliebe stößt? Weiter ist deine Auffassung zum Begriff der Natürlichkeit keine allgemeingültige Aussage für die FKK. Es handelt sich hierbei, so wie du diese nutzt, um eine schwache Hilfskonstruktion aus den 1970ger Jahren, um so der eigenen schwachen Aussage mehr Gewicht zu geben.
Du bist eigentlich noch nicht in dem Alter, wo man diese deine starsinnige Haltung auf eine altersbedingte geistige Verkümmerung deiner intellektuellen Fähigkeiten zurückführen müsste.
Um es dir nochmals in einfachen Worten zu sagen: Keiner hat etwas dagegen, wenn du diese Meinung für dich vertrittst. Nerv uns nur nicht damit, indem du uns weismachen willst, dass dieses eine dogmatische Aussage für die FKK sei.
Das mag in deinen Augen so sein, weil du eben meine Meinungen nicht akzeptieren willst, selbst wenn das noch 1000 andere hier bestätigen würden.
Es ist halt nur so, dass du diese 1000 Unterstützer hier nicht hast. Verzichte doch mal auf diese kindische Formulierung.
Erst gestern hat mir wieder jemand ein Problem anvertraut, daß er wegen der Nacktheit hatte. Und das hätte er bestimmt nicht getan, wenn er von mir so einen unangenehmen Eindruck gehabt hätte! Aber hier öffentlich würde er das nie schreiben! Warum wohl?
Es ist doch schön für dich, nur mir fehlt der Glaube an die Korrektheit dieser deiner Aussage.
@ Strandmixer
Nur weil Leute FKK praktizieren, fallen sie nicht gleich übereinander her. Aber wenn es zum Verkehr kommt, ist das eben so.
Eine etwas wirre Aussage. In all den Jahren, an denen ich auf einem FKK-Strand war, habe ich es erst einmal gesehen, dass ein Pärchen den Sexualakt in der Öffentlichkeit vollzog. Ich halte dieses nicht für einen Normalzustand, der dann mal halt so ist.
@ Arno
Der Körper sendet strahlt seine sexuelle Attraktivität aus und dieses unabhängig davon, ob dieser bekleidet ist oder nicht.