Standmixer hat geschrieben:Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Piercings (oder andere Schmuckstücke) hat und diese vor dem Besuch des FKK Strands nicht ablegt. Muss man ja nicht hingucken. Ich habe so etwas nicht und werde es auch nicht haben, weder untenrum noch durch Bauchnabel oder weiter oben. Ähnlich geht es mir mit der Inflation der Tätowierungen. Trotzdem finde ich: jede und jeder wie es gefällt.
Mich beschleicht mitunter der Verdacht, dass die größten Meckerer es sich selbst nicht trauen. Mit diesem Satz fühlen sich vermutlich wieder so manche doppelt auf den Schlips getreten.
Bummler hat geschrieben: Was dazu führt, dass wenn Frivole die Nacktstrände für ihre Interessen missbrauchen, die Nacktstrände von der Allgemeinheit eben wegen dieser Frivolität abgelehnt werden. (Fleischbeschau, Zeigefreude etc....)
Bummler hat geschrieben: Insofern hat Campingliesel in meinen Augen recht, wenn sie so argumentiert, wie sie argumentiert.
Ich habe mir den Beitrag noch einmal genau durchgelesen und komme zu dem Ergebnis: Das glaube ich eher nicht.Klausi60 hat geschrieben:Denke eher das DU hier die Aussage von Bummler wieder mal falsch gelesen hast oder willst ?
Es ging IHM dabei um das Verhalten der Person, nicht um den " Schmuck" als solches.
Phragmites hat geschrieben:Bummler hat geschrieben: Insofern hat Campingliesel in meinen Augen recht, wenn sie so argumentiert, wie sie argumentiert.
es wäre leichter, die Argumentation von @Campingliesel an sich ranzulassen, wenn diese nicht in einer Kaskade von Schimpftiraden und Beleidigungen unterginge
Standmixer hat geschrieben:Ich habe mir den Beitrag noch einmal genau durchgelesen und komme zu dem Ergebnis: Das glaube ich eher nicht.Klausi60 hat geschrieben:Denke eher das DU hier die Aussage von Bummler wieder mal falsch gelesen hast oder willst ?
Es ging IHM dabei um das Verhalten der Person, nicht um den " Schmuck" als solches.
Es ist schon schwer, dass da nichts baumelt, wackelt oder schwingt/schwenkt.
Wie gesagt, ist diese Form des Schmucks nicht mein Fall, kann es aber bei anderen akzeptieren, solange ich nicht direkt belästigt werde. Und mit Belästigung meine ich nicht, dass ich es sehe! Ich habe immer die Wahl, wohin ich schaue. Ansonsten ist meine Erfahrung, dass dermaßen ausstaffierte Personen sehr respektvoll mit anderen Leuten umgehen. Im Gegensatz zu solchen, die einen mit ihrer persönlichen Playlist zum auditiven Glück zwingen, oder Raucher, deren Qualm in die Nase weht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste