Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Aug 2023, 15:09

Phragmites hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben: Insofern hat Campingliesel in meinen Augen recht, wenn sie so argumentiert, wie sie argumentiert.

es wäre leichter, die Argumentation von @Campingliesel an sich ranzulassen, wenn diese nicht in einer Kaskade von Schimpftiraden und Beleidigungen unterginge

Und von wem kommen den die Kaskaden von Schimpftiraden und Beleidigungen ständig? Ganz sicher nicht von mir. Ich habe noch nie irgendjemand einfach so beschimpft oder beleidigt, nur weil er eine Meinung äußerte, die mir nicht gefällt.
Aber da einige ja nicht fähig sind, mal rigendwas, was ich schreibe, wenigstens zu akzeptieren, ohne bissigen Kommentar und ohne Angriffe, ist das eben eine Provokation. Und dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn ich eben auch mal zurückbeiße. Aber daran sind diejenigen wirklich selber schuld.

Sie reden zwar ständig davon, daß es besser wäre, mich zu ignorieren, aber sie tun es ja selbst nicht. Ich hätte da gar nichts dagegen. Dann hätte ich und das übrige Forum meine und unsere Ruhe vor dem ganzen Quatsch. Meine Re-Aktionen sind eben eine Folge der jahrelangen dummen Angriffe. Nur begreifen sie das nie.

Wer immer alles nur negativ sieht, was ich schreibe, sollte mal seinen Blickwinkel ändern!

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Klausi60 » Mi 30. Aug 2023, 15:12

Wo fängt denn der Rückweg eigentlich an ??
Oder auch wer hat denn den Müll gemacht ?
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Wir sind den Weg auch gegangen, haben keinen Müll gesehen und auch keinen weggeworfen oder aufheben müssen.
Gruß Klaus

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 15:20

Klausi60 hat geschrieben:Wo fängt denn der Rückweg eigentlich an ??
Oder auch wer hat denn den Müll gemacht ?
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Wir sind den Weg auch gegangen, haben keinen Müll gesehen und auch keinen weggeworfen oder aufheben müssen.
Gruß Klaus

Der Rückweg fängt an, wenn du dich umdrehst und zurück gehst ;) ,
oder wenn du im Uhrzeigersinn, oder dagegen, den ganzen Weg gehst, kommst du automatisch wieder auf die Strecke,
die alle gehen, bevor sie sich für eine Richtung des Rundweges entscheiden.

Müll habe ich auch schon aufgesammelt, meistens sind es Verpackungen und Kippen...

Das hat insofern etwas mit dem Thema zu tun, weil nicht alle Personen, die gepierct sind automatisch ihre Nacktheit dazu benutzen,
andere Personen sexuell zu erreichen. Nicht alle "Geschmückten" sind automatsch "zeigefreudig" im negativen Sinn.
Das wollte ich damit sagen ;)

Beitrag von Klausi60 » Mi 30. Aug 2023, 15:23

Solche Erklärungen sind nicht schlüssig und hier auch nicht von Bedeutung. ZWINKER

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 30. Aug 2023, 15:42

jetzt geht das infantile "Zwinker" wieder los :roll:

Beitrag von Hannes » Mi 30. Aug 2023, 15:44

Klausi60 hat geschrieben:Solche Erklärungen sind nicht schlüssig und hier auch nicht von Bedeutung. ZWINKER

Na ja, du hattes mich gefragt...und ich bin ein höflicher Mann ;)
Meine Geschichte ging auch mehr an Bummler, der ja mit Piercings so seine Probleme hat... :)

Re: Re:

Beitrag von Klausi60 » Mi 30. Aug 2023, 15:45

Phragmites hat geschrieben:jetzt geht das infantile "Zwinker" wieder los :roll:

Bei DIR ? Leider , oder ? da kann ich nur meine Zustimmung geben.

Bleib doch einfach Sachlich beim Thema B I T T E
wie oft denn noch ?

Beitrag von Eule » Mi 30. Aug 2023, 17:41

@ Hans H.
Ich meine, und das ist meine persönliche Meinung, dass die sexuelle Attraktivität mit erotisch geschnittenen Bikinis und Hotpants erheblich gesteigert wird gegenüber dem nackten Zustand.
Diese deine Meinung kann ich nur voll und ganz unterstützen. Die Geschichte der Mode zeigt hier auch viele entsprechende Beispiele auf. Bei der Grundsatzfrage muss ich jedoch sagen, dass die Attraktivität eines Menschen weder durch seine Nacktheit oder seine Kleidung bestimmt wird.

@ Arno
Aber Nacktheit von Sexualität strikt trennen oder den Zusammenhang leugnen zu wollen, empfinde ich als unehrlich.
Was ist daran unehrlich?
Ein nackter Mensch sendet deutlich mehr Attraktivität, als ein komplett verhüllter Mensch (Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass es auch Kleidung gibt, die die sexuellen Signale des Körpers besonders betonen bzw. verstärken).
Der Reiz des Verbergens geht nur mit der Kleidung. Ebenso kann ich mit der Kleidung das betonen, was ich angeblich verberge.

@ FNW
Zur Nacktheit ist kein Sex erforderlich - während für guten Sex sich doch die meisten ausziehen.
Für den Sex muss ich mich nicht entkleiden. Nur weil es die Meisten tun, löst dieses in meinen Augen noch keine Bedingtheit aus.

@ Ynda
Bummler hat geschrieben:
Erst neulich war ich mit meiner Frau am FKK-Strand am Godna-See und es war alles ganz normal, gut alle Nackten Ü60, aber sonst ein bunt gemischtes Häufchen, Pärchen, Frauen, Männer.
Bis dann ein Typ auftauchte mit massivem Cockring und so einem Ring durch die Eichel, den er auch ordentlich hin- und hergeschwengt hat, beim promenieren.
Soweit ich mich erinnere, ist die weit überwiegende Meinung all derer, welche die IR, bzw. die freie Entscheidung
dazu, verteidigen, der gleichen Meinung, dass solches "Gebaren" nicht an den FKK Strand gehört.
Es ist ein Unterschied wie man Intimschmuck trägt, den geschilderten halte ich für übertrieben und mit Absicht angelegt.
Ich kann dieser Meinung zustimmen.

Beitrag von ynda » Mi 30. Aug 2023, 17:56

Klausi60 hat geschrieben:Solche Erklärungen sind nicht schlüssig und hier auch nicht von Bedeutung. ZWINKER

Welche Erklärungen sind nicht schlüssig, die in Bezug auf den Rückweg? Oder doch die in Bezug auf den evt Müll?
Ich frag ja nur. :?
Na gut, mag hier nicht von Bedeutung sein, aber grundsätzlich schon, oder? Also warum soll man es hier
nicht erwähnen? Hilft es doch einem, einen sauberen Rückweg zu finden, oder?
Statt jetzt auch "Zwinker" zu schreiben, setz ich mal lieber ein ;) hier rein, geht leichter und ist das gleiche ;) :)

Beitrag von Seelöwe » Mi 30. Aug 2023, 18:08

Klausi60 hat geschrieben:…. ZWINKER

Klausi60 hat geschrieben:Bleib doch einfach Sachlich beim Thema B I T T E
wie oft denn noch ?

Gehts noch primitiver und infantiler? Wer bleibt hier nicht beim Thema und schreit (=Großbuchstaben) rum wie ein Klein-Klausi?
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein