Phragmites hat geschrieben:Bummler hat geschrieben: Insofern hat Campingliesel in meinen Augen recht, wenn sie so argumentiert, wie sie argumentiert.
es wäre leichter, die Argumentation von @Campingliesel an sich ranzulassen, wenn diese nicht in einer Kaskade von Schimpftiraden und Beleidigungen unterginge
Und von wem kommen den die Kaskaden von Schimpftiraden und Beleidigungen ständig? Ganz sicher nicht von mir. Ich habe noch nie irgendjemand einfach so beschimpft oder beleidigt, nur weil er eine Meinung äußerte, die mir nicht gefällt.
Aber da einige ja nicht fähig sind, mal rigendwas, was ich schreibe, wenigstens zu akzeptieren, ohne bissigen Kommentar und ohne Angriffe, ist das eben eine Provokation. Und dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn ich eben auch mal zurückbeiße. Aber daran sind diejenigen wirklich selber schuld.
Sie reden zwar ständig davon, daß es besser wäre, mich zu ignorieren, aber sie tun es ja selbst nicht. Ich hätte da gar nichts dagegen. Dann hätte ich und das übrige Forum meine und unsere Ruhe vor dem ganzen Quatsch. Meine Re-Aktionen sind eben eine Folge der jahrelangen dummen Angriffe. Nur begreifen sie das nie.
Wer immer alles nur negativ sieht, was ich schreibe, sollte mal seinen Blickwinkel ändern!