Eule hat geschrieben:Für den Sex muss ich mich nicht entkleiden. Nur weil es die Meisten tun, löst dieses in meinen Augen noch keine Bedingtheit aus.
Vermutlich gehen nicht alle mit, aber ich schon. Also als Meinung.
Eule hat geschrieben:Für den Sex muss ich mich nicht entkleiden. Nur weil es die Meisten tun, löst dieses in meinen Augen noch keine Bedingtheit aus.
Campingliesel hat geschrieben:
Und von wem kommen den die Kaskaden von Schimpftiraden und Beleidigungen ständig? Ganz sicher nicht von mir. .
Klausi60 hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Das wäre der konsequente und korrekte Umgang mit solchen Trollen.
Schade das Horst da nicht mal ein Machtwort spricht.
Es wäre viel menschlicher, toleranter und schöner hier, wenn diese Person
das Forum verlassen müsste.
Dann müsste Horst aber wirklich --- EINIGE andere ----- auch hier entfernen um wirklich mal Ruhe rein zu bringen.
Solltest schon Fair bleiben, eine(r) alleine streitet nicht, oder ? Der Pulk der anderen macht es nicht besser.
NASE fassen
Konrad R. hat geschrieben:Andere Meinungen und Erfahrungen sind für Dich fast immer Unsinn, Quatsch, keine Ahnung, nichts verstanden, Nachquatschen usw. So führt man keine sachliche Diskussion.
Konrad R. hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass Du Deine Meinung und Erklärung dazu mit einem Absolutheitsanspruch zu besten bringst. Das wird vielfach kritisiert und nicht Deine Meinung.
Andere Meinungen und Erfahrungen sind für Dich fast immer Unsinn, Quatsch, keine Ahnung, nichts verstanden, Nachquatschen usw. So führt man keine sachliche Diskussion. Vielmehr sind diese Respektlosigkeiten regelmäßig der Grund für die Streitigkeiten mit Dir in die hier viele Leute geraten sind, die eine sachliche Diskussion mit Dir versucht haben.
Zu den von Dir genannten 10 -15 Leuten: dass ind beileibe nicht immer dieselben. Ist Dir schon aufgefallen wie viele hier klar geschrieben haben, dass sie die unsäglichen Diskussionen mit Dir leid und deshalb ausgestiegen sind?
Was ist daran unehrlich?Aber Nacktheit von Sexualität strikt trennen oder den Zusammenhang leugnen zu wollen, empfinde ich als unehrlich.
Der Reiz des Verbergens geht nur mit der Kleidung. Ebenso kann ich mit der Kleidung das betonen, was ich (…)Ein nackter Mensch sendet deutlich mehr Attraktivität, als ein komplett verhüllter Mensch (Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass es auch Kleidung gibt, die die sexuellen Signale des Körpers besonders betonen bzw. verstärken).
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste