Hans H. hat geschrieben:@Hannes: Sowas ist kein Einzelfall!
Ich liebeFKK hat geschrieben:@Hannes
Warum sollte das bei Frauen auch anders sein. Meine Frau sieht am FKK-Strand einen attraktiven Mann genauso hinterher wie ich einer Frau. Warum auch nicht. Appetit kann man sich holen gegessen wird zu Hause.
--> im Thread Nackt Joggen, da es hier OT wäreHannes hat geschrieben:Hans H. hat geschrieben:@Hannes: Sowas ist kein Einzelfall!
Dann erzähl mal!
Arko hat geschrieben:Einen Teufel wirst du tun, Hannes! Soweit kommt es noch! Die Frau aus Gunzenhausen muss endlich mal schnallen, dass das hier nicht ihr Forum ist, in dem sie nach Gutsherrenart walten kann. Wenn alle aus Frustration oder Angst die Segel streichen, wird ihr Verhalten dadurch belohnt!
Da mache ich nicht mit. Andere hoffentlich genausowenig. Sie beschwert sich über angebliches Mobbing, dabei nimmt sie das Forum ständig in Geiselhaft mit ihrer “liebenswürdig-herzlichen“ Art.
Und kriegt es eben in gleicher Münze zurück.
Jeder Körper oder Körperteile, gleich welchen Alters und Erscheinungsform, kann als attraktiv wahrgenommen werden. Es kommt auf den Empfindungszustand des Anderen an, ob er/sie dieses als eine sexuelle Attraktion betrachtet.Was ist daran unehrlich?Aber Nacktheit von Sexualität strikt trennen oder den Zusammenhang leugnen zu wollen, empfinde ich als unehrlich.Ein nackter Mensch sendet deutlich mehr Attraktivität, als ein komplett verhüllter Mensch (Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass es auch Kleidung gibt, die die sexuellen Signale des Körpers besonders betonen bzw. verstärken).
Der Reiz des Verbergens geht nur mit der Kleidung. Ebenso kann ich mit der Kleidung das betonen, was ich (…)
Unehrlich deswegen, weil eine strikte Trennung nicht möglich ist. Der menschliche Körper sendet sexuelle Attraktivität aus, was von Mitmenschen auch wahrgenommen wird.
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen. Und es kommt hier auf die Impulskontrolle desjenigen an, der diesen Reiz verspührt. Jedoch wird diese Reizauslösung durch einen bekleideten Körper stärker ausgelöst, weil die eigene Phantasie hier eine größere Rolle spielt.Das hat nichts mit Anstarren zu tun, sondern das sind Prozesse, die wahrscheinlich weitgehend unbewusst ablaufen. Ich nenne es einmal „passive“ Sexualität.
Diesen Satz halte ich für einen Irrtum aus unserer Erziehung, wo die Nacktheit mit der Sexualität gleichgesetzt wurde.Was die Kleidung betrifft, so meine ich den Grundsatz, dass je weniger, umso besser ist ein Mensch einschätzbar.
Arko hat geschrieben:Einen Teufel wirst du tun, Hannes! Soweit kommt es noch! Die Frau aus Gunzenhausen muss endlich mal schnallen, dass das hier nicht ihr Forum ist, in dem sie nach Gutsherrenart walten kann. Wenn alle aus Frustration oder Angst die Segel streichen, wird ihr Verhalten dadurch belohnt!
Da mache ich nicht mit. Andere hoffentlich genausowenig. Sie beschwert sich über angebliches Mobbing, dabei nimmt sie das Forum ständig in Geiselhaft mit ihrer “liebenswürdig-herzlichen“ Art.
Und kriegt es eben in gleicher Münze zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste