Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 09:35

Arko hat geschrieben:War ja auch geil, dass unsere schlaue Liesel meinte, Ynda beleidigen zu können, von wegen, ob getroffene Hunde in seinem Fall bellen würden. Und das sichtlich lustig fand.

Als dann Konrad gefragt hat, ob Beibachpaar bei Liesel ins Schwarze getroffen hat, da war sie dann sehr empfindlich. Schon blöd, wenn sich plötzlich die eigenen Waffen gegen einen selber richten.
Frei formuliert: Karma is a bitch!

Haha, bilde dir bloß nichts ein! Beibachpaar hast du wohl hier eingeladen, wenn du den so unterstützt. Ihr seid wegen jedem kleinen bißchen Kritik beleidigt, aber austeilen könnt IHR kräftig! Wo habe ich denn ynda beleidigt? Diese Aussage mußt du mir mal zeigen!
Beibachpaar kann von mir aus in dem Schwarzen Loch verschwinden, wo er hergekommen ist. So voll daneben hat noch kaum einer hier geschossen. Und das nur, weil ich von 2 Lagern geschrieben habe. Aber das kapiert IHR sowieso nie, weil IHR mit Eurer IR so total verbissen und verblendet seid, daß das auch schon fanatisch krank ist. Wenn junge Leute das lesen, werden sie sich ihren Teil denken. Aber bestimmt nicht das, was IHR wollt! Das haben mir schon einige bestätigt. Auch wenn das in Eurem Hirn nicht möglich ist, sich das vorzustellen.

Und deine Unterstellung, daß ich jemandem was vorschreibe, stimmt auch nicht. Ich schreibe niemandem was vor. Ich sage nur meine Meinung zu diesem Thema IR. Und die jungen Leute werden es euch beweisen, daß sie immer mehr werden, die auch dieser Meinung sind. Von Jahr zu Jahr wird man das sehen können. Ob IHR das nun glaubt oder nicht, ist mir auch völlig egal.
Wenn IHR nicht ganz blind durch die Gegend rennt, dann werdet auch IHR das mal bemerken!

Beitrag von ynda » Do 7. Sep 2023, 10:05

Campingliesel hat geschrieben:So voll daneben hat noch kaum einer hier geschossen.

Nö, voll getroffen würd ich sagen, merkt man auch :P
Campingliesel hat geschrieben:weil IHR mit Eurer IR so total verbissen und verblendet seid,

Nö, sind wir nicht, weder verbissen, noch verblendet. Nur Freiheitsliebend. Und die wird verteidigt :twisted:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn junge Leute das lesen, werden sie sich ihren Teil denken. Aber bestimmt nicht das, was IHR wollt!

Das tun sie, ganz sicher. Und "wir" wollen nicht das sie das denken was wir wollen, das können die selber entscheiden. ;)
Campingliesel hat geschrieben:Und die jungen Leute werden es euch beweisen, daß sie immer mehr werden,

Das wird schwer, die Geburtenzahlen sind nicht sehr hoch. :lol:
Campingliesel hat geschrieben:Ich sage nur meine Meinung zu diesem Thema

Und verteufelst die, welche es tun, unterstellst ihnen schlimmes und grenzt sie aus. Das ist das Problem, nicht deine
Meinung. Die will dir keiner nehmen.
Aber nun hast du deine Meinung mehrfach kund getan, wir, also alle die hier lesen, haben sie gelesen, sie muss
nicht mehr ständig wiederholt werden und darum kann das Thema IR beendet werden.

Beitrag von ynda » Do 7. Sep 2023, 10:08

Aber ich weiß jetzt schon wer wieder damit anfängt, bzw nicht aufhört :evil:

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 10:17

Zett hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Eine Moderation findet in diesem Forum nicht statt.
Das stimmt auch wieder nicht. Wenn ich in bestimmten, nicht gewünschten Themen - egal wie sachlich - diskutiere, wird schon mal die Keule rausgeholt oder der Thread geschlossen. Es ist nur etwas seltsam, was hier geduldet und was verboten wird.
Also bei Ausfälligkeiten gegen Campingliesel oder mich muss man wohl vergeblich auf den Admin warten, umgekehrt ist da schon wesentlich mehr Sensibilität vorhanden.

Das ist allerdings wahr. Da wird offensichtlich mit 2erlei Maß gemessen. Und das kann es wohl nicht sein! Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen! NUr weil 10 - 15 Leute ständig solche Anschuldigungen schreiben, ist das hier noch lange keine Mehrheit, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Leider schreiben eben andere zu wenig Gegenteiliges, so daß das meistens unbeachtet unter den Tisch fällt und anscheinend auch Horst nicht alles mitbekommt. Aber diese 10 - 15 Leute sind eben nicht die Mehrheit hier und auch nicht das ganze Forum. Ich beanspruche ganz sicher nicht, das ganze Forum zu besitzen oder was man mir noch so alles vorwirft. Das ist totaler Blödsinn.

Am besten wäre es wohl, wenn diese Leute ihr eigenes Forum aufmachen würden. Ich brauche bestimmt kein eigenes. Ich kenne hier genug User, die sich lieber privat mit mir schreiben, weil denen diese Truppe schon lange auf die Nerven gehen und sie sich nicht die Zeit nehmen wollen, sich mit denen herumzustreiten. Da kommt sowieso nichts dabei raus. Sie akzeptieren ja nur die Leute, die auch Ihrer verschrobenen Meinung sind. Sollen sie doch glauben was sie wollen, aber sie sollen endlich mal Andersdenkende in Ruhe lassen. Man kann seine Meinung schreiben, aber das ist noch lange kein Grund, dauernd auf eine Person loszugehen.

Dazu müßte man auch mal erst wissen, was eine Meinung überhaupt ist. Es gibt Meinungen, die auf Erfahrungen und Wissen basieren, und die sind in Ordnung. Es gibt aber auch Meinungen, die auf Unwissen, Vorurteilen und falschen Informationen basieren, und die sind nur dummes Geschwätz. Viele Leute meinen vieles, aber das ist dann eben meistens falsch.
Und es gibt noch Meinungen, die einfach nur Geschmacksache sind und bestimmte Dinge betreffen. wie z.B. Musik oder Literatur oder eben Kleidermode oder sonstige Äußerlichkeiten. Aber die IR gehört da eben NICHT dazu. Auch wenn das heute viele dafür halten. Aber das ist ein großer IRRTUM, ja schon fast ein Volksirrtum.

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Sep 2023, 10:35

Aus Wikipedia
Unter einer Meinung oder Auffassung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.

Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt. Dadurch unterscheidet sich das Meinen vom Glauben und vom Wissen.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 10:52

ynda hat geschrieben:Aber ich weiß jetzt schon wer wieder damit anfängt, bzw nicht aufhört :evil:

Wenn du das so genau weißt, dann wird das wohl auch seine Berechtigung haben. Und ich werde nicht aufhören, meine Meinung zu dem ungeliebten Thema zu sagen, auch wenn es Euch nicht paßt.

IHr regt Euch immer über jede Kleinigkeit an Kritik auf und bezeichnet das alles als Beleidigungen. In Wirklichkeit ist das aber nur Eure verletzte Eitelkeit, daß es eben da jemand gibt, der eben anders denkt als IHR! Und da bin ich nicht mal die Einzige.
IHR habt mit mir ein Problem! Und das wälzt IHR ständig auf mich ab. Andere haben eben dieses Problem nicht und daher gibts auch keinen Streit. Bloß das kapiert IHR nicht, daß es nur an Euch und Eurer schlechten Lese- und Verständnisfähigkeit liegt. Und eurer verletzten Eitelkeit.

Hier wird seitenweise über eine Kleinigkeit und Mißverständnisse diskutiert, was zwischem mir und anderen so nie passiert. Da ist das mit wenigen Sätzen geklärt und aus der Welt geschafft, wenn es mal ein Mißverständnis gibt. Und das ist vollkommen normal. Aber IHR macht aus jeder Mücke einen Elefanten. Und dann noch gleich eine ganze Herde davon! Kein einziger von Euch ist in der Lage, etwas per PN zu klären, was eigentlich nur mich und denjenigen betrifft. Warum? Weil IHM dann das Publikum fehlt! Ich brauche kein Publikum dazu. Deswegen ist es ja auch todlangweilig, mich zu ignorieren, weil IHR dann sonst nichts mehr zu schreiben habt und Euch damit wichtig zu machen und Euch noch gegenseitig zu beweihräuchern, wie klug IHR doch seid! Und wenn dann noch das Wort Intimrasur fällt, dann reagiert IHR wie ein ganzes Nest Hornissen, denen man ein Glas Honig hinstellt oder was Hornissen sonst noch gerne fressen. Oder irgendein Feind, gegen den sie sich wehren müssen.

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 7. Sep 2023, 11:00

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Beitrag von ynda » Do 7. Sep 2023, 11:05

Campingliesel hat geschrieben:Aber das ist ein großer IRRTUM, ja schon fast ein Volksirrtum.

Noch größer geht es wohl nicht? Alle Achtung, jetzt bin ich echt beeindruckt. :o
Ein Volk irrt sich und eine kleine alte Frau aus dem Frankenland bewahrt die alten Werte und verkündet euch die Wahrheit :!:
:o :shock:

Na dann. :roll: :roll: :roll:

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 11:20

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber das ist ein großer IRRTUM, ja schon fast ein Volksirrtum.

Noch größer geht es wohl nicht? Alle Achtung, jetzt bin ich echt beeindruckt. :o
Ein Volk irrt sich und eine kleine alte Frau aus dem Frankenland bewahrt die alten Werte und verkündet euch die Wahrheit :!:

kleine alte Frau aus dem Frankenland! Wieder so eine typische blöde Bemerkung, von oben herab und eingebildet. Was bist du denn? Ein noch älterer Mann aus Brunsbüttel, der noch nicht mal die langjährigen FKK-Erfahrungen hat, die ich habe und trotzdem glaubt, alles besser zu wissen. Daß manche Männer immer noch glauben, die Herren der Welt zu sein, und alles besser zu können und zu wissen, zeigt, daß sie auch von vorgestern sind.

IHR erwartet ja nicht nur, daß man Eure Meinung akzeptiert, sondern am besten auch noch gleich, daß man diese übernimmt und die eigene über Bord wirft. Erst dann wäre man so "einsichtig", wie Eule das neulich gesagt hat. Wenn es nach Euch ginge, müßte sich jeder verbiegen und verbeugen und schön das tun, was EUCH paßt.

Aber da ich das garantiert nicht tue, sucht IHR immer einen Grund, auf mich loszupoltern - völlig egal, was ich auch schreibe. Selbst wenn es dasselbe ist, was einige von Euch sogar auch schon mal gesagt haben. Aber das merkt IHR gar nicht. Auch wenn andere dasselbe sagen, wird auch nicht dagegen gemeckert.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 11:56

ynda hat geschrieben:

Wo oder wobei bist du denn groß? Außer deiner vermutlich größeren vererbten Körperlänge?

Achja, ich weiß ja: die Intimrasur sorgt bei Männern ja auch dafür, daß ein gewisses Teil größer erscheint als es ist. Und das ist ja bekanntlich bei Männern furchtbar wichtig! Deswegen fangen sie ja schon in der Jugend an, das ständig zu vergleichen, wer den größten hat! Das tun aber in der Regel nur die Textilen, die dann Duschräume dazu nutzen, um andere zu diskriminieren, die da nicht so ganz mithalten können. Naja, wenn sie sonst nichts zu bieten haben an Größen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein