Arko hat geschrieben:War ja auch geil, dass unsere schlaue Liesel meinte, Ynda beleidigen zu können, von wegen, ob getroffene Hunde in seinem Fall bellen würden. Und das sichtlich lustig fand.
Als dann Konrad gefragt hat, ob Beibachpaar bei Liesel ins Schwarze getroffen hat, da war sie dann sehr empfindlich. Schon blöd, wenn sich plötzlich die eigenen Waffen gegen einen selber richten.
Frei formuliert: Karma is a bitch!
Haha, bilde dir bloß nichts ein! Beibachpaar hast du wohl hier eingeladen, wenn du den so unterstützt. Ihr seid wegen jedem kleinen bißchen Kritik beleidigt, aber austeilen könnt IHR kräftig! Wo habe ich denn ynda beleidigt? Diese Aussage mußt du mir mal zeigen!
Beibachpaar kann von mir aus in dem Schwarzen Loch verschwinden, wo er hergekommen ist. So voll daneben hat noch kaum einer hier geschossen. Und das nur, weil ich von 2 Lagern geschrieben habe. Aber das kapiert IHR sowieso nie, weil IHR mit Eurer IR so total verbissen und verblendet seid, daß das auch schon fanatisch krank ist. Wenn junge Leute das lesen, werden sie sich ihren Teil denken. Aber bestimmt nicht das, was IHR wollt! Das haben mir schon einige bestätigt. Auch wenn das in Eurem Hirn nicht möglich ist, sich das vorzustellen.
Und deine Unterstellung, daß ich jemandem was vorschreibe, stimmt auch nicht. Ich schreibe niemandem was vor. Ich sage nur meine Meinung zu diesem Thema IR. Und die jungen Leute werden es euch beweisen, daß sie immer mehr werden, die auch dieser Meinung sind. Von Jahr zu Jahr wird man das sehen können. Ob IHR das nun glaubt oder nicht, ist mir auch völlig egal.
Wenn IHR nicht ganz blind durch die Gegend rennt, dann werdet auch IHR das mal bemerken!