Campingliesel hat geschrieben:Wenn junge Leute das lesen, werden sie sich ihren Teil denken. Aber bestimmt nicht das, was IHR wollt!
Ja das tun sie und mehrere in diesem Forum haben die Meinung der jungen Leute in FKK-Bereichen bereits erfahren und auch hier davon etwas erwähnt.
-- Ist es nicht eigenartig, dass diese Meinung der jungen Leute überall vollkommen anders ist, als du hier behauptest?
-- Ist es nicht eigenartig, dass inzwischen mindestens drei Forumsmitglieder von jungen Leuten erfahren haben, die wollten sich wegen deinem unmöglichen Stil der Diskussion mit ununterbrochenen Beleidigungen hier nicht am Forum beteiligen?
Campingliesel hat geschrieben:... Ich lasse mir das jedenfalls nicht gefallen! NUr weil 10 - 15 Leute ständig solche Anschuldigungen schreiben, ist das hier noch lange keine Mehrheit, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Leider schreiben eben andere zu wenig Gegenteiliges, ...
Was lässt du dir nicht gefallen? Dass du ständig andere Forumsmitglieder beleidigst und deren Aussagen, die auf Fakten beruhen als Unsinn bezeichest ist ja wohl nicht etwas was du dir gefallen lassen oder nicht gefallen lassen musst. Da verdrehst du mal wieder die Seiten.
Campingliesel hat geschrieben:Achja, ich weiß ja: die Intimrasur sorgt bei Männern ja auch dafür, daß ein gewisses Teil größer erscheint als es ist. Und das ist ja bekanntlich bei Männern furchtbar wichtig!
Woher willst du das wissen? Ist das eins der wichtigsten Gesprächsthemen von dir, wenn du mit Männern sprichst? Ich jedenfalls habe so etwas nie erlebt.
-- Außerdem ist es völliger Quatsch, dass es größer erscheint, wenn 1/2 oder 1/3 davon nicht von Haaren verdeckt ist.
-- Sieht ein Auto etwa kleiner aus, wenn es zur Hälfte hinter einem Strauch steht und dann wieder größer, wenn es daraus vorfährt und wieder bis zu den Rädern zu sehen ist? Da muss man schon eine ziemlich krumme Optik in den Augen haben, um so etwas zu behaupten.
Campingliesel hat geschrieben: Deswegen fangen sie ja schon in der Jugend an, das ständig zu vergleichen, wer den größten hat! Das tun aber in der Regel nur die Textilen, die dann Duschräume dazu nutzen, um andere zu diskriminieren, die da nicht so ganz mithalten können.
Warst du dabei in Duschräumen der Jungen? Bei uns hat es in der Schulzeit nie sowas gegeben. Bei uns wurde aber noch zu 50% nach dem Sport nackt geduscht, obwohl die Duschen vom Umkleidebereich aller voll einsehbar waren. Ebenso vor dem Schwimmen in den Jahren, in denen Schwimmsport auf dem Plan stand (bei uns auch 1 Mal wöchentlich im Sommer in der Mittel- und Oberstufe zusätzlich zu den sonstigen Sportstunden).
Campingliesel hat geschrieben:Naja, wenn sie sonst nichts zu bieten haben an Größen!
Da schau mal lieber selbst in den Spiegel. Dieser Beitrag ist ja an blödsinniger Fantasie nicht mehr zu überbieten.