MathiasF hat geschrieben:KEINER außer dir macht das.
Haha! da guck mal alle Beiträge durch! Hans und Eule zerstückeln halt die Beiträge, ist aber auch nichts anderes.
MathiasF hat geschrieben:KEINER außer dir macht das.
Das war nicht gemeint - schon Blood Moors schrieb dazu:Campingliesel hat geschrieben:@ Aria:Das habe ich aber ganz anders erlebt. Wir waren zu Hause nie ständig nackt, und ich kannte auch niemand, der mir erzählt hätte, daß sie zu Hause nackt wären.Zum Beispiel sagt er, dass es in den 1970er Jahren zum Insein gehörte, in der Familie nicht mehr darauf zu achten, vor Kindern immer angezogen zu sein. Und diese häusliche Nacktheit wird heute nicht mehr so häufig praktiziert,
Das war der große Unterschied zu früheren Zeiten (z.B.1950er Jahre), als kaum ein Kind seine Eltern je nackt gesehen hatte. Und ein Kind, das die einfache, natürliche Nacktheit ohne sexuellen Touch zu Hause erlebt, betrachtet als Erwachsener diese Art von Nacktheit auch außerhalb des Hauses nicht als etwas Sexuelles.Blood Moors hat geschrieben:Es geht doch gar nicht darum, ständig nackt zu sein, sondern eher darum, es grundsätzlich zu vermeiden, vor den Kindern nackt zu sein, wo es aber ganz natürlich und angebracht ist. Z. B. im Bad oder beim Gang von der Dusche zum Kleiderschrank.
Mir ist es nicht aufgefallen, dass du hier schon einmal von einem User nicht verstanden wurdest. Nur du glaubst dich unverstanden, wenn man deiner Meinung nicht beitritt. Hierin liegt das Problem.Ansonsten sagt das nämlich keiner, daß man mich nicht verstehen kann.
Diese Beobachtung muss ich leider auch verstärkt machen. Für mich scheint es hier eine Beziehung zu geben zwischen dem verbalen Einbruch in die Intimzone und der Erweiterung der optischen Intimzone.Es wird zu Hause wieder mehr abgesperrt und sich nur angezogen gezeigt, was zur Folge hat, dass auch diese einfache Nacktheit in Misskredit gerät, ...
Es ist in der Tat dein großes Problem, dass du nicht exakt schreibst, was du meinst und dann glaubst, es für alle verständlich gesagt zu haben. Es liegt wesentlich an dir, dich hier so auszudrücken, dass du auch wirklich verstanden werden kannst.
Witz komm raus! Warum nur ist es so oft nur ein bis zwei Tage später dann etwas anderes, was Du gemeint haben willst, was sich dann Deiner Meinung nach die Leser hätten selbst denken müssen?Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe IMMER genau das, was ich meine.
Hans H. hat geschrieben:Witz komm raus! Warum nur ist es so oft nur ein bis zwei Tage später dann etwas anderes, was Du gemeint haben willst, was sich dann Deiner Meinung nach die Leser hätten selbst denken müssen?Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe IMMER genau das, was ich meine.
Es reicht eben nicht, dass ich dich verstehe. Ich habe gelernt, aus halben und/oder unvollständigen Informationen den gesamten Informationsgehalt zu ermitteln. Dieses haben aber nicht alle User gelernt und du kannst somit nicht voraussetzen, dass jeder User deine unvollständig geäußerten Aussagen so ergänzt, wie du es meinst.ach, neulich hast du das geschrieben:Und jetzt verstehst Du angeblich alles, was ich schreibe?Es ist in der Tat dein großes Problem, dass du nicht exakt schreibst, was du meinst und dann glaubst, es für alle verständlich gesagt zu haben. Es liegt wesentlich an dir, dich hier so auszudrücken, dass du auch wirklich verstanden werden kannst.
Ich schreibe IMMER genau das, was ich meine.
Doch, es liegt an dir, deine Gedanken vollständig zu äußern und nicht zu glauben, dass jeder so denkt und empfindet, wie du diese denkst und empfindest.Nur einige können oder wollen es eben nicht verstehen. Und das liegt nicht an mir, ...
Das ist ein so billiges Argument, welches ich nur von den Personen höre, die nicht bereit sind, sich den anderen Menschen gegenüber verständlich auszudrücken. Und wer von den Usern versteht dich wirklich? Wo sind diese? Ich konnte bislang keinen hier sehen, auf dem diese deine Beschreibung zutrifft.... weil es dagegen genügend Leute gibt, die überhaupt keine Probleme haben mich zu verstehen.
Dieser Vorwurf muss gerade von dir kommen,Manches paßt halt nicht in Eure einspurige und engstirnige Denkschiene.
Doch, das hast du gerade wieder mit deiner Einschätzung von "Wissenschaft" bewiesen.CL hat geschrieben:Ich habe keine einspurige und engstirnige Denkweise, sondern ich mache nur die Dinge nicht unnötig kompliziert.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste