FKK Vereine werden nie aussterben.
Den Jugendlichen ist es dort zu langweilig. Klar logisch, wäre es mir auch gewesen in meiner Sturm und Drangzeit. Aber die tolle Kindheit die ich dort verbringen konnte werde ich niemals vergessen. So denke viele wenn sie Eltern werden. Eine tolle Kindheit auf dem Platz. Keine Autos, man kann Roller und Fahrrad fahren, verstecken spielen und der Verein organisiert noch andere tolle Sachen wie am Feuer Stockbrot backen. Mach mal ein offenes Feuer in der Stadt, wo es schon Theater gibt wenn man mal eben schnell ein paar Bratwürstchen auf dem Grill braten will.
Wir sind nur Gäste bei einen FKK Verein. Und wir kennen mittlerweile schon den ein oder anderen der als Jugendlicher null Bock auf FKK und Verein hatte und jetzt wieder mit seinen Kinder im Verein eingetreten ist.
Es stimmt auch das einige FKK Vereine aussterben werden. Aber nur weil die Vereinsmitglieder keine Neuerungen wollen. Da werden keine Tagesgäste auf das Gelände gelassen, Urlauber abgewiesen usw. Und wenn einer eine etwas dunklere Hautfarbe hat ist alles vorbei. Auch Solomänner und auch Solofrauen sind dort unerwünschte Personen. Die Vereine die an die Öffentlichkeit gehen, die Lokale Presse einladen und ohne diesen blöden DFK Ausweis auch Soloherren und Solodamen als Tagesgäste und Mitglieder aufnehmen haben eine gute Zukunft. Die sind mit der Zeit gegangen und werden nicht mit der Zeit gehen.