Ich liebeFKK hat geschrieben:Ich glaube ich weiß jetzt warum hier viele nicht mehr schreiben. Diese Besserwisserei hier ist echt fürchterlich. Nicht jeder Beitrag muss durch Vollzitate und Klugscheißerei kommentiert werden. Und eine einzelne junge Dame aus dem Jahre 2000 hat keine Aussagekraft. Außerdem wurde die junge Dame schon öfters für statistische Zwecke herangezogen. Also alles kalter Kaffee.
Campingliesel hat geschrieben:Man sieht es ja ständig und gewöhnt sich daran, auch wenn man in den Augen der anderen vielleicht gar nicht so sehr sexy aussieht,
Campingliesel hat geschrieben:Aber das ist eben nicht der Zweck der FKK, um noch mit solchen Mitteln sexy zu erscheinen.
Campingliesel hat geschrieben:Und genau das sagte mir eben eine Frau mal Anfang der 2000er Jahren, als sie nur meinen etwas erstaunten Blick bemerkte, als ich ihre Intimrasur sah. Ich hatte gar nichts gesagt, und auch nicht auffällig hingeglotzt. .
Ich liebeFKK hat geschrieben:@Campingliesel
Und andere haben andere Erfahrung gemacht. Und deren Meinung zählt genauso viel wie deine. Das müsste man nur einfach mal akzeptieren. Aber ich denke mittlerweile auch dass es bei dir eine brotlose Kunst ist.
riedfritz hat geschrieben:Man beachte die Jahreszahl! Anfang der 2000er Jahre!
Also alter Hut.
Mitglieder in diesem Forum: RussellNon und 9 Gäste