Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 06:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Konrad R. » Fr 22. Sep 2023, 23:53

Oha, da hat Beibachpaar aber voll ins Schwarze getroffen. Das zeigt nachhaltig Wirkung.

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Sep 2023, 09:18

Trixi hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:@CL

das ist jetzt aber interessant. Wenn Du das alle gar nicht liest, wie ist es dann möglich, dass Du ständig auf die Beiträge dieser Leute reagierst?

Das frage ich mich auch immer wieder.

Wenn man nicht lesen kann und nichts kapiert, wirst du das nie begreifen.
Außer dummen Bemerkungen kommt eh nichts von dir.

Beitrag von Trixi » Sa 23. Sep 2023, 12:17

Konrad R. hat geschrieben:Oha, da hat Beibachpaar aber voll ins Schwarze getroffen.

Aber mal voll.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 23. Sep 2023, 12:26

Nennt man Projektion. Alle Vergehen und Fehler, welche die Dame allen möglichen Usern hier vorwirft, werden von ihr regelmäßig selbst in Perfektion begangen und praktiziert.
Sie sieht den Splitter im Auge der bösen Kritiker, aber bemerkt die Balken in und vor den eigenen Augen nicht.

Beitrag von Campingliesel » Sa 23. Sep 2023, 14:36

Arko hat geschrieben:Nennt man Projektion. Alle Vergehen und Fehler, welche die Dame allen möglichen Usern hier vorwirft, werden von ihr regelmäßig selbst in Perfektion begangen und praktiziert.
Sie sieht den Splitter im Auge der bösen Kritiker, aber bemerkt die Balken in und vor den eigenen Augen nicht.

NACHPLAPPERN kann jeder! Aber es ist leider umgekehrt. Und es war wohl wieder mal nichts mit dem Ignorieren? Wenn IHR mich wirklich ignorieren würdet, dann hättet IHR auch gar keinen Grund, sowas zu schreiben, weil IHR dann gar nicht wüßtet. was ich geschrieben habe!

Und es ist ja nur sehr komisch, daß Euch auch andere diese Eure Fehler schon vorgeworfen haben, aber mir nicht!

Das nehmt IHR bloß nicht wahr, weil IHR die Balken vor euren Augen habt, nicht ich.

Außer Euch kleiner Truppe hat nämlich sonst keiner ein Problem mit mir. Solche Dummköpfe gibts eben leider überall. Sind aber immer nur ein paar wenige. Von knapp 5000 Usern sind ja 15 Leute auch nicht viele.

IHR dreht immer nur den Spieß passend für Euch herum, aber andere waren da schon viel schneller mit ihrer Kritik an Euch!

Beitrag von Trixi » Sa 23. Sep 2023, 15:14

Arko hat geschrieben:Sie sieht den Splitter im Auge der bösen Kritiker, aber bemerkt die Balken in und vor den eigenen Augen nicht.

Aber mal voll.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Sa 23. Sep 2023, 15:17

Liesel, es sind schon längst nicht mehr nur 15...

Beitrag von Bummler » Sa 23. Sep 2023, 16:15

Trixi hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:
Immer wenn es mal interessant wird, kommt jemand und grätscht dazwischen.

Was soll dieser Vorwurf? :evil: Ich habe nur um das gebeten, was Eule IMMER lautstark fordert. Wenn Du das eingrätschen nennst, dann finde ich das schon mehr als daneben.
...

Entschuldige, ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Und Kriegsthemen oder Nazi-Geschichte hat ja auch so viel mit FKK zu tun. :roll:

Aber mit unserer Gesellschaft, in der wir unser Hobby auch nur dann ausleben können, wenn sie liberal bleibt.
Da sehe ich grundsätzlich Tendenzen, die mir problematisch erscheinen, weil zur Zeit eine Uniformierung der Meinung in Mode ist, die uns als Minderheit gefährlich werden könnte. Gefahr droht also (droht ja irgendwie auch immer, ohne Alarm geht es heutzutage wohl gar nicht mehr) und deshalb sollte man auch solche Themen laufen lassen, finde ich.

Natürlich könnte man dafür einen neuen Thread aufmachen, aber da ich nicht so ein Verfechter von Themendisziplin bin, finde ich es auch nicht schlimm, wenn man mal vom Thema abweicht und einen Gedanken daneben weiter führt.

Im Gegenteil das lockert die Sache etwas auf, macht den abgelatschten Thread wieder interessant und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, wenn sich zwei oder drei über ein völlig anderes Thema austauschen, was ebend mal so dazwischen gekommen ist.

Klar, wenn jemand nur ab und zu hier liest wie Hans H. und sich schnell mal einen Überblick über den neuesten Stand verschaffen will, dann ist das vielleicht nicht so passend. Aber nun, man überliest dieses und jenes und viele Beiträgen braucht man auch gar nicht lesen...

Für mich ist das Forum doch keine Lehranstalt wo mit Disziplin an Themen gearbeitet wird, sondern für mich ist es ein Freizeit-Vertreib wo man immer mal etwas Entspannung sucht.

Beitrag von Boddenschieter » So 24. Sep 2023, 18:48

Campingliesel hat geschrieben:Und es ist ja nur sehr komisch, daß Euch auch andere diese Eure Fehler schon vorgeworfen haben, aber mir nicht!

Es ist so faszinierend, dass Sie diese permanente Kritik an sich gar nicht wahr nimmt.
Meine inzwischen 250 Buddies, die nur mit mir kommunizieren, weil Sie sich im Forum gar nicht trauen was zu schreiben wegen des weiblichen Rumpelstilzchens, kritisieren sie auch immer. Nur sie trauen sich nicht, das öffentlich zu äußern.

Das Thema nimmt so lächerliche Züge an, dass man dem Ganzen nur noch mit Ironie begegnen kann. In jedem anderen moderierten Forum wäre das Thema schon lange erledigt.

Beitrag von Konrad R. » So 24. Sep 2023, 20:31

Eine Moderation findet hier nicht statt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein