Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 06:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re:

Beitrag von Phragmites » So 24. Sep 2023, 22:02

das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben :idea:

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Trixi » So 24. Sep 2023, 22:04

Dann geh bitte mit gutem Beispiel voran. :idea:

Re: Re:

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 25. Sep 2023, 06:09

Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben :idea:

Du schaffst das ;-)

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Sep 2023, 22:36

Boddenschieter hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und es ist ja nur sehr komisch, daß Euch auch andere diese Eure Fehler schon vorgeworfen haben, aber mir nicht!

Es ist so faszinierend, dass Sie diese permanente Kritik an sich gar nicht wahr nimmt.
Meine inzwischen 250 Buddies, die nur mit mir kommunizieren, weil Sie sich im Forum gar nicht trauen was zu schreiben wegen des weiblichen Rumpelstilzchens, kritisieren sie auch immer. Nur sie trauen sich nicht, das öffentlich zu äußern.

Das Thema nimmt so lächerliche Züge an, dass man dem Ganzen nur noch mit Ironie begegnen kann. In jedem anderen moderierten Forum wäre das Thema schon lange erledigt.

Wer außer Euch ewigen Meckerern schreibt denn eine Kritik an mir? Außerdem ist das, was IHR schreibt, keine konstruktive Kritik, sondern nur dummes und falsches Geschwätz. Und deine erfundenen 250 Buddies müssten ja totale Schisser sein, wenn sie soviel Angst vor mir haben! Diese interessieren mich überhaupt nicht. Das ist wohl das Lächerlichste, was Du da losläßt. Wer wirklich ernstgemeinte Kritik an mir zu schreiben hätte, hätte sicher auch keine Angst davor, diese mir zu sagen.

Das mit deinen Buddies ist doch auch nur ein dummes Nachgeplapper, weil ich immer sage, daß manche, vor allem junge Leute sich hier nichts zu schreiben trauen, weil sie Angst vor Euch haben. Und die anderen klugen Leute, die privat mit mir im Kontakt sind, haben gar keinen Bock mehr auf Euer dummes Geschwätz und lesen es nicht mal mehr. Deshalb schreibt das auch keiner. Und das habe ich sicher nicht erfunden. Fällt dir nichts Besseres ein, als solche Dinge nachzuplappern? Wie primitiv bist Du eigentlich? Anscheinend hast du deinen Spitznamen nicht zu Unrecht! Ein Hosenscheisser, der Angst vor mir hat und nichts anderes kann als nur irgendwas nachzuplappern? Noch dümmer gehts nicht mehr! Einfach nur lächerlich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und das nennst Du auch noch intelligent? Geh zurück in den Kindergarten! Da paßt Du am besten hin!
Wie alle anderen auch, die ständig nur so einen Blödsinn schreiben. Einer denkt sich was aus und alle anderen plappern es nach!

Die lächerlichen Züge veranstaltet IHR nur selber! Wenn man alle Beiträge von Euch löschen würde, dann bliebe wirklich was Vernünftiges übrig. Und ich könnte mir auch vieles sparen und mich auf das konzentrieren, was wirklich interessant ist. Aber dazu seid Ihr zu blöd, etwas Vernünftiges zu schreiben!

Re: Re:

Beitrag von Trixi » Mo 25. Sep 2023, 22:53

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben :idea:

Du schaffst das ;-)

Er schafft das. ;)

Beitrag von Boddenschieter » Di 26. Sep 2023, 06:45

Jetzt sind es doch tatsächlich schon 300 Buddies, die sich nicht mit Rumpelstiline unterhalten wollen. Erstaunlich, wie schnell das hier geht.... Und meine Buddie sind auch viel klüger als Ihre Buddies, das ist ja wohl klar. :D

Und wenn nix mehr geht, ist Rumpelstiline wieder am Beleidigen und inzwischen unterste Schiene. Aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeit hat sie heute schond wieder die blaubraune Arschkarte gewonnen. In jedem anderen Forum wäre das Thema lange erledigt. Unglaublich, was man sich hier erlauben darf und was sich Rumpelstiline in der vermeintlichen Anonymität ihrer 4 Gunzenhausener Wände heraus nimmt.

Beitrag von Boddenschieter » Di 26. Sep 2023, 07:00

Zur Krönung wirft man den Anderen Privimitivät vor, nachdem man selbst Ausdrücke benutzt hat wie "dummes Geschwätz", "die anderen sind totale Schisser", "du plapperst nach", "du bist primitiv", "du bist ein Hosenscheißer", "du hast Angst vor mir", "noch dümmer und lächerlicher geht es nicht", "geh zurück in den Kindergarten", "du schreibst nur Blödsinn", "ihr seid zu blöd"......
Im Internet werden doch tatsächlich manche Mäuschen zum Elefanten, die Degeneration im realen Leben, ist doch dann aber wieder sehr blöd.

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Sep 2023, 07:31

Boddenschieter hat geschrieben:Zur Krönung wirft man den Anderen Privimitivät vor, nachdem man selbst Ausdrücke benutzt hat wie "dummes Geschwätz", "die anderen sind totale Schisser", "du plapperst nach", "du bist primitiv", "du bist ein Hosenscheißer", "du hast Angst vor mir", "noch dümmer und lächerlicher geht es nicht", "geh zurück in den Kindergarten", "du schreibst nur Blödsinn", "ihr seid zu blöd"......
Im Internet werden doch tatsächlich manche Mäuschen zum Elefanten, die Degeneration im realen Leben, ist doch dann aber wieder sehr blöd.

Es ist eben nichts anderes als blöd, was du da schreibst. Kein intelligenter Mensch glaubt dir das!

Es sind nicht deine dämlichen buddies , sondern du selbst. Aber mach dich nur weiter so lächerlich.

Beitrag von Chris_HH » Di 26. Sep 2023, 08:37

Ist überhaupt noch jemand in diesem Thread wegen dem eigentlichen Thema? Ich öffne es eigentlich nur noch um das Gezanke zu verfolgen mit Popcorn dazu :P

Beitrag von Se An » Di 26. Sep 2023, 09:09

Chris_HH hat geschrieben:Ist überhaupt noch jemand in diesem Thread wegen dem eigentlichen Thema? Ich öffne es eigentlich nur noch um das Gezanke zu verfolgen mit Popcorn dazu :P

Zwischendurch schaue ich auch mal nur noch rein um zusehen ob es sich noch um das Thema handelt oder weiter gezickt wird. Aber es nimmt einfach kein Ende.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein