Campingliesel hat geschrieben:Wo sie es dürften, tun sie es nicht, aber zu Hause meinen sie, es am besten überall tun zu müssen, auch wo es eben nicht unbedingt sinnvoll oder erwünscht ist...
Aber einen FKK-Campingplatz meiden die Leute dann oder sind dort angezogen, wo es nicht nötig wäre und keiner verlangt.
Campingliesel hat geschrieben:Männer schließen immer von sich auf alle anderen, weil sie sich nichts anderes vorstellen können.
Konrad R. hat geschrieben: Campingliesel hat geschrieben:
Wo sie es dürften, tun sie es nicht, aber zu Hause meinen sie, es am besten überall tun zu müssen, auch wo es eben nicht unbedingt sinnvoll oder erwünscht ist...
Aber einen FKK-Campingplatz meiden die Leute dann oder sind dort angezogen, wo es nicht nötig wäre und keiner verlangt.
Campingliesel hat geschrieben:
Männer schließen immer von sich auf alle anderen, weil sie sich nichts anderes vorstellen können.
Ein dummes pauschales Gequatsche jagt das nächste. Fürchterlich!
diese ständigen Unterstellungen, dass nahezu alle, welchegern zu Hause nackt sind, sich nicht trauen auf einen wie auch immer gearteten FKK Platz zu gehen, geht mir auch auf den Zeiger.
Campingliesel hat geschrieben:Wo sie es dürften, tun sie es nicht, aber zu Hause meinen sie, es am besten überall tun zu müssen, auch wo es eben nicht unbedingt sinnvoll oder erwünscht ist.
...
Ich liebeFKK hat geschrieben:Das Sprichwort "Weniger ist mehr" wird oft verwendet, wenn man ausdrücken möchte, dass eine geringere Menge von Dingen oder Handlungen dazu führt, dass das Ergebnis besser ist und eine höhere Qualität vorhanden ist als bei einer größeren Menge, die dann auf Kosten der Qualität geht. Ich weiß das Sprichwort gehört zwar jetzt nicht zum Thema aber ich finde es ganz schön.
Campingliesel hat geschrieben:Aber einen FKK-Campingplatz meiden die Leute dann oder sind dort angezogen, wo es nicht nötig wäre und keiner verlangt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste