Campingliesel hat geschrieben:WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich, aber es gibt eben auch solche Leute, die trotzdem in der Lage sind, sich vernünftig mit mir zu unterhalten. Das nennt man auch Menschenkenntnis und positive Einstellung zu jemandem. Da gibts auch ziemlich viele davon.
Eine zwingende Voraussetzung dafür wäre, dass du in der Lage bist, dich mit vernünftigen Leuten adäquat zu unterhalten. Da dies bei dir nicht möglich ist, solltest du zwangsläufig irgendwann anfangen, dir eigene Fehler einzugestehen. Da auch dies dir leider nicht möglich ist, ist es einfach sinnlos vergeudete Energie und Zeit sich mit dir im Internet abzugeben. Es ist unmöglich, sich mit dir niveauvoll zu unterhalten, geschweige denn zu diskutieren. Die Gründe hierfür wurden dir mehrfach aufgezeigt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass du im realen Leben ein ganz anderer Mensch bist, als der den du online darstellen möchtest. Was du dir hier im Forum an Frechheiten und Beleidigungen gegenüber diversen Forumsteilnehmern erlaubst, hätte in anderen Foren schon lange zum Ausschluss geführt und im realen Leben gibt es sicherlich Menschen, die sich dir gegenüber, bei diesem Verhalten, zu mehr als zu nur verbalen Attacken hätten hinreissen lassen.
Ich möchte den Troll hier jedoch nicht weiter füttern, ich möchte ihm lediglich mein Mitleid übermitteln.