BareBonn hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber einen FKK-Campingplatz meiden die Leute dann oder sind dort angezogen, wo es nicht nötig wäre und keiner verlangt.
Nicht alle mögen Camping, Liesel!
BiB (einer davon)
Es geht ja jetzt nicht um den Campingplatz selbst. Es kann auch genauso eine andere Art FKK-Ferienanlage sein. Viele Anlagen sind ja auch gemischt aus Camping, Mobilheim, Bungalows und Hotel. Das macht aber keinen Unterschied. WEnn es eine FKK-Anlage ist, kann man auch überall nackt sein. In manchen sogar auch in den Läden und Restaurants. Und es ist eben nicht nur auf das Baden und Sonnen am Strand beschränkt. Man kann dort an und in seiner Behausung, egal, welche, auch genauso nackt sein, so wie das eben einige auch zu Hause machen. Nur daß es da eben kein Problem ist, wenn man die Behausung verläßt und sich irgendwo auf der FKK-Anlage aufhalten will.
Zu Hause muß man sich dann eben anziehen, wenn man rauswill und kann sich erst wieder ausziehen, wenn man an einem FKK-Strand angekommen ist. Viele machen das aber auch auf solchen FKK-Anlagen genauso, obwohl das da gar nicht nötig wäre.
Deshalb bin ich lieber auf einer solchen FKK-Anlage, wo ich eben den ganzen Tag nackt sein kann, egal, was ich machen möchte. Zu Hause geht das halt nicht. Sobald man sein Grundstück oder Wohnng verlassen will, muß man sich anziehen. Und deshalb sehe ich da keinen Sinn darin, zu Hause nackt sein zu wollen, aber auf FKK-Anlagen tun das viele nicht, obwohl es möglich wäre und auch einen Sinn hat. Das ist für mich einfach widersprüchlich.