Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2015
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Julia-Maus » Mi 23. Dez 2015, 23:22

Bin auch mal auf dem Balkon nackt, z.B. im Sommer beim Wäsche aufhängen oder wenn wir uns auf dem Balkon sonnen.

 
Beiträge: 118
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von koversadaman » Do 24. Dez 2015, 00:15

Ja klar,

wenn man die Wäsche am Balkon aufhängt hat man sie nicht mehr an und ist somit NACKT :D :D :D

War in meiner alten Wohnung auf meinem Balkon bei jeder sich bietenden Gelegenhiet nackig, die Nachbarin gegenüber übrigens auch.
Und jetzt im Garten hab ich auch meine Lieblingsplätzchen (kein Weihnachtsgebäck) zum textilfreien Sonnen, auch steht eine Gartendusche draußen, war diesen Sommer nur herrlich.

Koversadaman

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Der Pascal » Sa 26. Dez 2015, 20:56

Schön zu lesen, dass bei euch die Nachbarn so tollerant sind. In einer Zweck WG wo ich ne ganze Zeit gelebt habe, war ich auch schon mal nackt, wenn nu die eine Person (weiblich) da war. Danach wo dann ein junges Mädel eingezogen ist und diese da war, musste ich mir zwangsläufig auch was anziehen.

Wenn ich bei meinen Eltern in der eigenen Haushälfte bin, bin ich immer nackt, der Kommentar meines Bruders lautet immer, zieh dir mal was an.

 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von mick » Mi 6. Jan 2016, 23:57

Grad Flasche Wein vom Balkon geholt. Ganz schön kalt draußen …

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Do 7. Jan 2016, 00:14

Kröver Nacktarsch?

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von MartinaL » Mo 28. Mär 2016, 18:57

Ich finde das kann man mal machen wenn man eh nackt in der Wohnung ist und mal was draussen gicken will oder rausstellt. sonst finde ich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2015
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von derTräumer » Mo 28. Mär 2016, 23:24

MartinaL schrieb:
Ich finde das kann man mal machen wenn man eh nackt in der Wohnung ist und mal was draussen gicken will oder rausstellt. sonst finde ich nicht.

Das sehe ich etwas anders. Ich habe im vergangenen Jahr so manche Stunde nackt auf unserer Loggia gesessen. Besonders, wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich die Stille über der Stadt genossen (the sounds of silence) und dabei ein Glas Wein oder eine Flasche Bier getrunken. Kein Mensch kann mir erklären, warum ich mir dafür was anziehen sollte. Aber ich nehme dort durchaus auch ein Sonnenbad nackt. Wer das nicht sehen will, soll woanders hin schauen

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 29. Mär 2016, 00:36

@derTräumer

Da hast du Recht, und gerade bei einem Glas Wein noch Simon & Garfunkel hören :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2015
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von derTräumer » Do 31. Mär 2016, 00:41

Ich hatte dabei zwar nicht an Simon & Garfunkel, sondern das 'Original', also die echte Stille der Nacht gedacht aber schon geistern die Beiden wieder durch mein Hirn ... Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again, because a vision softly creeping ... ... ...

 
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2016
Geschlecht: Paar

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von familie.schulte » Fr 1. Apr 2016, 16:43

Hallo,

also wir sind im Sommer ab und an nackt im Haus, aber auch nur, wenn wir vorhaben in den Garten zu gehen. Dahin traut sich dann aber meine Frau leider nicht nackt. Er ist zwar nicht direkt einsehbar, aber wenn man am Gartentor vorbeigeht, kann man schon reinsehen. Von daher beschränkt es sich in der Regel immer leider nur auf unseren Sohn, der auchim Garten nackt sein kann.

Im Haus sind wir dann zwar manchmal alle nackt, aber ich finde das einfach nicht so gemütlich. Außer natürlich beim schlafen oder Abends auf der Couch. Unter der Woche kommen wir aber gar nicht dazu. Finde das sehr schade. Wäre gerne öfters nackt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste