Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon ab

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Feb 2022, 19:06

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Jetzt hast du wieder viel Platz verbraucht und dabei nichts gesagt. Du bist 1959 geboren und hast 1967 den Verein verlassen. Du verbringst deinen Urlaub auf FKK-Plätzen und bis ein paar Mal im Jahr am Brombachsee. Dass ist die Fülle deiner FKK-Erfahrung. Dein Wissen über verschiedene Themen innerhalb dieses Forums beziehst du aus dem Lesen der Artikel aus Wikipedia und angeblich aus dem Sehen von Filmen. Damit ist deine intellektuelle Informationsbeschaffung umfassend dargestellt. Sobald man deine Aussagen hinterfragt, kommt nur leeres Geschwätz und platte Vorurteile.

Es ist völlig richtig, man muss kein Abitur haben oder studiert haben, um hier mit zu diskutieren. Man sollte nur kein Wissen vortäuschen, welches nicht vorhanden ist. Es zeigt jedoch gerade nicht vom Vorhandensein einer großen Intelligenz, wenn man glaubt, eine Diplomarbeit benoten zu können, wenn man diese nicht gelesen hat. Die Note einer Diplomarbeit ist nämlich nicht davon abhängig, ob ich mit einer Aussage oder dem Ergebnis der Aussagen einverstanden bin oder nicht.

Weiter muss ich nicht eine Aussage von Aria verteidigen oder deinem Widerspruch beitreten, der von dir nicht vernünftig begründet wurde. Wenn du meinst mich angreifen zu müssen, dann sollte der Inhalt deines Angriffes sich auf einen Gegenstand beziehen, der von mir kommt. Also, dein Angriff gegen mich geht völlig ins Leere. Wenn du hier zum Thema des Threads was sagen willst, dann bleib beim Thema. :x



Du schreibst immer mehr Unsinn. Jetzt nennst du schon das Jahr 1967, wo ich den Verein verlassen haben soll. Auch wenn ich ihn erst 1977 verlassen habe, ändert das nichts daran, daß es in all den Vereinen hauptsächlich Familien mit Kindern gab und ältere Ehepaare und nicht bloß Männer. Das müssen wohl Schwulenvereine gewesen sein, von denen dieser ominöse Autor dieser Diplomarbeit geschrieben hat.
Alleinstehende Männer wurden in Vereinen nur dann aufgenommen, wenn sie von Freunden und Bekannten als anständige Menschen empfohlen wurden, die z.B. auch vorweisen konnten, daß sie in einem anderen Verein waren, dort sogar aufgewachsen sind oder die, wie mein Vater damals, schon verlobt waren.

Ich habe das alles vernünftig genug begründet, nur willst Du oder Aria das einfach nicht wahrhaben. Ihr kanntet es eben nicht. Wobei Aria anscheinend diese Zeit noch gar nicht miterlebt hat.

Meine Fülle der FKK-Erfahrungen sind jedenfalls sehr lange und häufig und regelmäßig genug, um zu wissen, wovon ich rede. Und das muß ich mir von niemandem streitig machen lassen.
Aus Wikipedia beziehe ich das fachliche Wissen und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und meinem sonstigen Wissen. Das hat auch alles weder was mit Abitur noch mit Intelligenz zu tun und davon habe ich jetzt auch gar nichts geschrieben.

Ich muß nun wirklich nicht alls widerholen, was schon x-mal geschrieben und erklärt wurde. Bleibe Du in Deinen faslchen Vorstellungen, denn Erfahrungen kannst Du ja kaum nachweisen.
Entweder du glaubst es oder du glaubst es nicht. Aber alle anderen gegen mich aufzuhetzen, daß man meine Darstellungen nicht ernst nehmen muß, ist einfach unverschämt.
Wer schon damals auf diesen oder ähnlichen FKK-Campingplätzen und in Vereinen war, kann das alles bestätigen. Die anderen wissen es eben nicht. Aber anscheinend gibt es hier kaum welche, die solche Erfahrungen haben.
Leute unter 40 können es auch gar nicht wissen, weil sie es nicht erlebt haben. Oder höchstens als Kinder, wo sie es noch nicht verstanden haben und die weiteren Entwicklungen noch nicht überschauen konnten.

Ich habe vieles gesagt, was die Tatsachen betrifft. Du mußt eben nur richtig lesen. Platte Vorurteile und leeres Geschwätz ist jetzt höchstens dein Kommentar gewesen., weil Du meine Argumente völlig ignorierst.

Meine Erfahrungen sind nun mal so, wie sie sind und die kann niemand ändern. Und ich muß die wirklich nicht verleugnen. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst und nicht akzeptieren willst.

Und wenn du das sogar als DFK-Fördermitglied noch anzweifelst, dann zweifle ich diesen deinen Posten auch an. So einen Quatsch sagt im ganzen DFK keiner.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von ynda » Fr 4. Feb 2022, 21:14

Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte nur wissen, welcher ahnungslose Dummkopf diesen MIst verzapft hat. Das stimmt jedenfalls absolut nicht. Auf jeden Fall war der nie in einem Verein oder auf FKK-Campingplätzen. Genauso wenig wie Du.

Also mit anderen Worten, jeder "ahnungslose Dummkopf" kann sich was aus den Fingern saugen, hin kritzeln
oder wegen mir auch eintippen und es dann, ohne jeden weiteren Nachweis, als Diplomarbeit abgeben um sich im
Anschluss das Diplom aushändigen zu lassen :?:
Na wenn das so ist, dann mach ich auf meine alten Tage auch noch schnell das eine oder andere Diplom, da wird mir
schon noch was einfallen, die Zeit hab ich allemal ;)
:lol: :lol: :lol:

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von MathiasF » Fr 4. Feb 2022, 21:20

Horst hat geschrieben:Kehrt jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Feb 2022, 21:36

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich möchte nur wissen, welcher ahnungslose Dummkopf diesen MIst verzapft hat. Das stimmt jedenfalls absolut nicht. Auf jeden Fall war der nie in einem Verein oder auf FKK-Campingplätzen. Genauso wenig wie Du.

Also mit anderen Worten, jeder "ahnungslose Dummkopf" kann sich was aus den Fingern saugen, hin kritzeln
oder wegen mir auch eintippen und es dann, ohne jeden weiteren Nachweis, als Diplomarbeit abgeben um sich im
Anschluss das Diplom aushändigen zu lassen :?:
Na wenn das so ist, dann mach ich auf meine alten Tage auch noch schnell das eine oder andere Diplom, da wird mir
schon noch was einfallen, die Zeit hab ich allemal ;)
:lol: :lol: :lol:


Wenn es solche Texte als Diplomarbeit wirklich gibt und die auch noch als richtig anerkannt werden, dann schon.
Ich halte das Ganze für ein Fake - wie man sowas heute wohl nennt. So einen Unsinn kann man höchstens erfinden. Und das noch als Diplomarbeit zu verkaufen, grenzt schon an Verarschung.

Wie heißt denn dieser Verfasser? Der soll mir mal erklären, wie er auf diese Story kommt. In einem echten FKK-Verein war er jedenfalls nie.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Feb 2022, 21:48

MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Kehrt jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Gruß
Horst


Dann soll Aria auch damit aufhören, solchen Blödsinn zu verbreiten. Und auch Eule mit seiner ewigen falschen und alten Leier über mich. Ich hatte wirklich gedacht, daß er damit endlich mal aufhören würde. Aber nun ist er in diesen alten Trott wieder zurückgefallen.

Wer dieser angeblichen Diplomarbeit glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen, hat keine blasse Ahnung von der FKK vor den 90ern und das kann man auch nicht so stehen lassen.

Mit dem Thema hat das sicher nur soviel zu tun, daß damals eben Frauen keine solchen Probleme mit der FKK hatten wie heute.

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Fr 4. Feb 2022, 22:42

Zitat aus der Diplomarbeit:
Innerhalb der vereinsorganisierten Freikörperkultur gab es nur vereinzelt Frauen, die im Verein Leitungsfunktionen besetzten. Dies mag auch daran liegen, dass die FKK-Bewegung inDeutschland und Österreich ausschließlich von Männern ins Leben gerufen worden ist und bis in die Gegenwart weitgehend bestimmt wird. Allgemein war der Anteil der männlichen Vereinsmitglieder besonders bei den ersten Vereinsgründungen höher als die der weiblichen, wodurch Frauen „in der Folgezeit stärker umworben werden [mussten], während der männliche Zustrom einer mit der Zeit stärker werdenden Kontrolle unterzogen wurde.“

Campingliesel hat geschrieben:Alleinstehende Männer wurden in Vereinen nur dann aufgenommen, wenn sie von Freunden und Bekannten als anständige Menschen empfohlen wurden...


Du scheinst die Diplomarbeit nicht gelesen zu haben und beurteilst sie mit unzutreffenden
Interpretationen der Zitate.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Feb 2022, 22:48

@ Konrad R.

Das ist eben einfach falsch und totaler Quatsch, was da drinsteht. Lies Du erstmal richtig!

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Konrad R. » Fr 4. Feb 2022, 22:56

Diplomarbeit trifft auf Liesels kleine, aber für sie große Welt, das kann ja nicht gut gehen.

 

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von MathiasF » Fr 4. Feb 2022, 23:43

125 Beiträge nur von einer Person und es ist kein Ende in Sicht. :roll:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Halten unüberlegte, niveaulose Äußerungen Frauen davon a

Beitrag von Campingliesel » Fr 4. Feb 2022, 23:48

Konrad R. hat geschrieben:Diplomarbeit trifft auf Liesels kleine, aber für sie große Welt, das kann ja nicht gut gehen.


Was sich halt so alles Diplomarbeit nennt! Das ist für mich in diesem Fall genauso wie wenn ich einen Batzen Mist auf eine Leinwand werfe und behaupte, daß das ein Kunstwerk sei. Manche Leute glauben ja jeden Scheiß.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste