Leme zitieren, Liesel!
Was ist jetzt deine Aussage umd Meinung? So etwa versteht doch keiner!
Schreibst du nur, um das letze Wort zu haben, ohne Sinn und Inhalt?
Grüße vom Seelöwen
Seelöwe hat geschrieben:Leme zitieren, Liesel!
Was ist jetzt deine Aussage umd Meinung? So etwa versteht doch keiner!
Schreibst du nur, um das letze Wort zu haben, ohne Sinn und Inhalt?
Grüße vom Seelöwen
skyfire hat geschrieben:...das ist ja das Problem.
DEN MIST WILL KEINER.
(Ach ja - kleiner Wink mit der Litfaßsäule, Liesel - der Seelöwe war gerade IRONISCH).
Die Leute wollen eben mehr.
Kein Boule...
Überhaupt... wieso immer "Sport"...
und "gemütlich beisammensitzen" - naja, nee, eben nicht. Was miteinander unternehmen. Vermutlich was, was den intellektuellen Horizont der "gemütlich Rumsitzer" sprengt.
zB sich nicht verstecken hinter Hecken.
zB Partys, Tanzen, was weiß ich, ein Erlebnisbad mit Rutschen, eine schöne Saunaanlage...
Das reizt die Leute. Zumindest den "potentiellen Nachwuchs".
An ewig nörgelnden Rentnernachbarn mit millimetergenauen Hecken, Gartenzwergen usw haben die mehrheitlich eben KEIN Interesse. Und schon gar nicht an "Vereinsarbeit", für die man dann auch noch "Beiträge" bezahlen soll...
...da bezahlen die lieber die Therme, wo das Personal die Arbeit macht.
Irgendwo logisch, oder?
Seelöwe hat geschrieben:Ach, dann ist meine Ironie wohl doch Realität auf deinem FKK-Platz?
Ob das jetzt geeignete Werbung für FKK ist?
Für mich ist das nur abstoßend! Kurz vor Verwesung (Achtung: Wieder Ironie!)...
Grüße vom Seelöwen
Campingliesel hat geschrieben:...wie schön das sein kann.
BOeinNackter hat geschrieben:Werbung für FKK geht leider nur, wenn der Werbende es auch toll findet. Ich werbe für FKK, für meinen Verein nur eingeschränkt. Es ist ungewiss, was aus ihm wird. Er wirbt immer noch mit beschränkter Nacktheit und das wird auch von vielen Mitgliedern so bestätigt. Bezüge zur Geschichte sind vielen unbekannt. Trotzdem werden traditionelle Vorstellungen und Regeln vertreten, also ohne den geschichtlichen Hintergrund.
Ich hoffe trotzdem, dass eine Entwicklung möglich ist. Die Werbung soll geändert werden. Regeln sollen neu verfasst werden. Es soll offene Gespräche geben. Ich hoffe, es kommt zu wirklichen Gesprächen, die allen Seiten Gewinn bringen.
Die FKK und ihre Vereine haben nur Zukunft, wenn sie Lust auf Neues zeigen und Mut haben, bei ihrem Thema, der Nacktheit, Avantgarde zu sein. Mit den Traditionen und ihrer Geschichte muss man sich natürlich auch, sehr kritisch, auseinander setzen. Dafür könnte man werben.
Neues an der FKK lässt sich nicht definieren, sonst wäre es ja nicht neu.
Die FKK und ihre Vereine haben nur Zukunft, wenn sie Lust auf Neues zeigen und Mut haben, bei ihrem Thema, der Nacktheit, Avantgarde zu sein. Mit den Traditionen und ihrer Geschichte muss man sich natürlich auch, sehr kritisch, auseinander setzen. Dafür könnte man werben.
Seelöwe hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...wie schön das sein kann.
Dann mach doch mal Werbung dafür und freue dich über massenhaft Zulauf!
Grüße vom Seelöwen
skyfire hat geschrieben:...
Überhaupt... wieso immer "Sport"...
Mitglieder in diesem Forum: Brad83, Mosquito Magnet, nacktundnett73 und 29 Gäste