Aktuelle Zeit: Sa 8. Jun 2024, 13:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von norbert » Sa 5. Sep 2020, 11:33

nordnackt hat geschrieben:Umvolkung. Hier sind doch nur noch Spinner unterwegs. Verdrängung von FKK findet insoweit statt, als dass dieses Forum bald frei von anständigen Leuten ist, die nicht den Kaiser, das Reich oder ein Führer wiederhaben und auch weder vor der Kamera wichsen noch endlos über Kirchen diskutieren wollen.

Langsam glaube ich, dass das Bilderrätsel nahezu der einzige Thread ist, der hier noch zu ertragen ist.

Leider ja.
Meine Ignoreliste wird länger und länger!

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Trixi » Sa 5. Sep 2020, 11:38

PundV hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:
Und ein Deutscher ist in der Schweiz auch ein Ausländer :D


Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt auch viele Schweizer, die meinen, es gibt viel zu viele Deutsche in der Schweiz.


Das mag wohl stimmen. Aber man kann Deutsche in der Schweiz nicht mit Irakern, Afghanen oder Syrern in Deutschland vergleichen.

Die Kulturen Deutschland und Schweiz sind nur minimal verschieden und auch was die Religionen angeht, sind - wenn überhaupt - nur kleine Unterschiede vorhanden.
Was die Kultur und Religionen in Syrien oder Irak angeht, da ist schon ein sehr großer Unterschied zu Deutschland.

Man könnte es auch so schreiben, wie nordnackt. Der Vergleich hinkt.

 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von LOKfan » Sa 5. Sep 2020, 12:56

Verdrängung von FKK haben wir in den Neunzigern von ganz anderen Menschen erlebt. Das war echte Verdrängung, die bis heute noch nachwirkt. Alles verbittert und verbohrte Empörungen, die bis in Amtsstuben der Gemeinden getragen wurden, allesamt von Menschen aus den verbrauchten Bundesländern. Die glaubten nach ihren Vorstellungen und nur nach ihren, die Gepflogenheiten an der ostdeutschen Ostseeküste zu verändern, sowie zu bestimmen, wo leider damals viele Gemeinden auch aus finanziellen Gründen nachgegeben haben.

 
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2020
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Tobi_67065 » Sa 5. Sep 2020, 13:16

Ich finde viel wichtiger wäre doch, wenn wir den Spieß mal umdrehen und uns eher fragen sollten wie wir FKK attraktiver und interessanter für die Allgemeinheit gestalten könnten und wir den „Nicht- FKKler“ zeigen könnten wir schön frei sich FKK anfühlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1141
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von kuma » Sa 5. Sep 2020, 13:25

Tobi_67065 hat geschrieben:Ich finde viel wichtiger wäre doch, wenn wir den Spieß mal umdrehen und uns eher fragen sollten wie wir FKK attraktiver und interessanter für die Allgemeinheit gestalten könnten und wir den „Nicht- FKKler“ zeigen könnten wir schön frei sich FKK anfühlt.


Super das ist die Richtige Denkweise.

Leider ist das Jammern und das negative Sehen immer noch in den Deutschen Köpfen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von nordnackt » Sa 5. Sep 2020, 13:59

norbert hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Umvolkung. Hier sind doch nur noch Spinner unterwegs. Verdrängung von FKK findet insoweit statt, als dass dieses Forum bald frei von anständigen Leuten ist, die nicht den Kaiser, das Reich oder ein Führer wiederhaben und auch weder vor der Kamera wichsen noch endlos über Kirchen diskutieren wollen.

Langsam glaube ich, dass das Bilderrätsel nahezu der einzige Thread ist, der hier noch zu ertragen ist.

Leider ja.
Meine Ignoreliste wird länger und länger!


Einen Führer. Durchgerutscht. Sorry. Ich kann sowas in eigener Sache nachträglich schwer ertragen.

@norbert: Danke, bei mir genauso. Manche Themen muss ich gar nicht mehr lesen. Wenn ich dann doch Beiträge öffne, denke ich: Hättest Du es doch nur gelassen, Du wusstest es doch vorher...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Ha-Be » Sa 5. Sep 2020, 15:46

Nur noch dämliche verlogene falsche Anschuldigungen, dümmer gehts nimmer. Vollpfosten.
Genauso dämlich, wie die Strapsenträgerin mit ihren Arier Käse.
Nenn mir einen User hier, der hier nach einem Führer schreit?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Aria » Sa 5. Sep 2020, 16:29

Naggsch hat geschrieben:Wer den Medien und dem Staat alles glaubt, hat
Keine eigene Meinung.
Woher weißt du, was du zu wissen glaubst? Bist du jederzeit überall präsent, um sich selbst von den Vorgängen zu überzeugen? Natürlich nicht. Die Frage ist also nur, wem glaube ich mehr: Seriösen Zeitungen und Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk, oder dubiosen Quellen im Internet.

Und zu Smartphones und Tablets: Es gibt Leute, die Zeitungen aus Papier abonniert haben, und andere, die von der gleichen Zeitung Online-Abos haben. Die letzteren sind wesentlich billiger (weil u.a. die Papier- und Druckkosten wegfallen) und man hat fast an jedem Ort Zugriff drauf.

Das ist die Zukunft – habe gerade gelesen, dass New York Times jetzt zum ersten Mal mehr über Online-Abos eingenommen hat als mit den Papierausgaben. Das wird auch bei uns kommen - und teilweise schon ist -, und wer meint, Zeitung dürfe man in der Sauna oder auf dem FKK-Strand dann nicht mehr lesen, der sollte sich nicht wundern, dass die Leute diese Orten dann meiden.

Klar, Naggsch wird dann weiter sagen, die Migranten seien an dem Schwund schuld, aber das wird dann genauso falsch sein wie jetzt.

 

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Falko » Sa 5. Sep 2020, 17:02

Aria hat geschrieben:Und zu Smartphones und Tablets: Es gibt Leute, die Zeitungen aus Papier abonniert haben, und andere, die von der gleichen Zeitung Online-Abos haben. Die letzteren sind wesentlich billiger (weil u.a. die Papier- und Druckkosten wegfallen) und man hat fast an jedem Ort Zugriff drauf.


Hast Du mal drüber nachgedacht, dass es um tausende Jobs in der Druckindustrie geht? Dieser ganze Digitalmüll vernichtet Existenzen.
Aber so weit denken die modernen Menschen ja nicht. Alles muss nur noch digital sein. Wir haben das hier im letzten Jahr selber erlebt. Eine Druckerei in Leipzig wurde geschlossen und die Druckaufträge an die MZ übertragen. Für uns natürlich in gewisser Form positiv. Aber für eine Buchstadt wie Leipzig ist das mehr als peinlich. Die letzte Großdruckerei wurde aus Gewinnoptimierung geschlossen, obwohl diese Druckerei schwarze Zahlen geschrieben hat.

Und weil Du ja bestens über die digitale Zeitungen informiert bist, frage ich Dich mal etwas spezielles.
Nenne mir mal eine Digitalausgabe, wo man das Kreuzworträtsel ausfüllen kann?


Ich weiß, dass ist OT. Aber dieses Besserwissergequatsche von Aria und anderen aus der Riege, ist mehr als arrogant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1544
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 70

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Seelöwe » Sa 5. Sep 2020, 17:10

Falko hat geschrieben:
....
Und weil Du ja bestens über die digitale Zeitungen informiert bist, frage ich Dich mal etwas spezielles.
Nenne mir mal eine Digitalausgabe, wo man das Kreuzworträtsel ausfüllen kann?
...


Neue Osnabrücker Zeitung!
Kreuzworträtsel, Sudoku und mehr digital, für den der es mag :D
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisChross, Nudefrank und 41 Gäste