Arko hat geschrieben:Lass es, CL. Was ein individueller Mensch für Bedürfnisse hat, bei FKK oder sonstwas, kannst du nicht wissen, es sei denn, du fragst jeden einzelnen.
Du kannst es nicht wissen bei jüngeren und auch nicht bei älteren Menschen.
Also tu bitte nicht immer so, als ob sich an der Intimrasurfrage das Schicksal der FKK entscheidet.
Ich sehe bei meinen FKK-Tagen immer auch jüngere Intimrasierte. Und stell dir vor, die lassen sich damit auch bei der FKK sehen. Also nicht nur für sich und den Partner, sondern für alle, die sich am gleichen See oder Strand sonnen, dort schwimmen oder Beachvolleyball spielen.
Ich muß dazu nicht jeden einzelnen fragen. Ich sehe es daran, wie wenig jüngere Leute FKK machen. Und wie häufig die älteren intimrasiert sind.
Wie alt sind diese jüngeren, die du siehst? Teenies oder Twens. Da ist ja ein sehr großer Unterschied. Außerdem habe ich schon oft genug gesehen, daß beim Beachvolleyball niemand nackt ist. Egal, ob jung oder älter. Da scheint wohl eher die Meinung vorzuherrschen: Für jeden Sport die richtige Kleidung. Auch am FKK-Platz. Für viele scheint FKK eben nur noch fürs Schwimmen oder Sonnen zu gelten.