Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 03:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von hajo » So 12. Jun 2022, 21:53

Irgendwie verrückt, sich wegen der "Scham"behaarung in die Wolle zu kriegen... :lol:

Beitrag von hajo » So 12. Jun 2022, 21:56

Konrad R. hat geschrieben:Preisfrage an Dich, in was für einer Location könnte das sein?

Konrad, ich BITTE Dich!

Niemand (also KEINER) kann so gut lesen wie Campingliesel.

DAS ist doch wohl bewiesen, oder?! (siehe dein Zitat)

Beitrag von Konrad R. » So 12. Jun 2022, 21:57

Arko hat geschrieben:Es ist in der Tat nicht wichtig, weder bei jungen, mittelalten oder älteren Leuten. FKK darf jeder machen. Unabhängig von Alter, Aussehen, Körperbau, Körperhaar, Intimhaar.
Dass wir darüber in 2022 immer noch streiten ist bizarr.

Wir? Wer streitet hier mit wem?

Beitrag von Campingliesel » So 12. Jun 2022, 22:00

@ Konrad R.

Klar ist damit eine Disco gemeint. Aber ich sagte ja schon, daß das in D ganz sicher nicht funktioniert. In Paris mag das zu deren Mentalität passen.
Selbst wenn es irgendwo in D so eine Disco gibt, führt das bestimmt nicht dazu, daß junge Leute wieder mehr Interesse an der FKK haben.

Schon wenn man bedenkt, daß zwar viele junge Leute gerne in Thermen/Saunen gehen, aber daß das noch lange nicht heißt, daß sie auch an FKK-Strände gehen.

So eine Disco mag zwar Spaß machen, aber mit FKK hat das wohl noch weniger zu tun als eine Sauna/Therme.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 12. Jun 2022, 22:09

Hast recht, Konrad. In Sachen Schambehaarung scheint es hier größtenteils Konsens über eine entsprechende Toleranz zu geben, bis auf vereinzelte Streiter für den guten alten FKK-Look “wie es sich gehört“.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 12. Jun 2022, 22:43

Campingliesel hat geschrieben: In Paris mag das zu deren Mentalität passen.
klingt irgendwie rassistisch.
Ich wurde schon bei Facebook für einen ähnlichen Satz gesperrt....bezog sich allerdings nicht auf "Pariser"

Beitrag von Hans H. » So 12. Jun 2022, 22:56

Campingliesel hat geschrieben:Warum wird das dann hier so heftig verteidigt, wenn ich sage, daß die Intimrasur sich eigentlich bei der FKK widerspricht?
Verteidigt wird hier nur, dass es für die FKK heute vollkommen unwichtig ist, wie ein Mensch seine Körperhaare an beliebigen Stellen gestaltet. Die IR selbst hat hier niemand verteidigt und niemand als wichtig bezeichnet. Verteidigt wird hier die Toleranz, die man allen gegenüber entgegenzubringen hat, also egal ob mit oder ohne oder halber Rasur oder auch bunt gefärbten Schamhaaren, die ich auch in den 1980er Jahren am FKK-Strand in Frankreich gesehen hatte.
Toleranz sollte gerade unter FKK-Freunden selbstverständlich sein. Gerade deshalb ist Deine Intoleranz abstoßend und FKK-feindlich für viele neue Interessenten, die in dieses Forum hineinschnuppern.
Campingliesel hat geschrieben:Genau das meinte nämlich Regenmacher mit seinem Satz:

Nichts für ungut : Aber die Bezeichnung "intim"-rasiert ist in einem Forum, dass sich der FKK verschrieben hat, irgendwie paradox. Aber das nur so nebenbei.
Genau das meinte er bestimmt nicht. Die Aussage ist im Kontext anders zu verstehen.
Campingliesel hat geschrieben:Aber ich sagte ja schon, daß das in D ganz sicher nicht funktioniert.
Hat aber schon in D funktioniert, mindestens in einer der großen Städte mit > 1 Mio EW. Das war mal wieder so eine typische Aussage nach dem Motto: "Was ich noch nicht gesehen habe, das kann es nicht geben".

Beitrag von Campingliesel » So 12. Jun 2022, 23:18

@ Hans H.
Ich wollte eine Antwort von regenmacher selbst, nicht von jemand anders.

Hat aber schon in D funktioniert, mindestens in einer der großen Städte mit > 1 Mio EW. Das war mal wieder so eine typische Aussage nach dem Motto: "Was ich noch nicht gesehen habe, das kann es nicht geben".

Ach, Weiviele Städte mit 1 Mio Einw.oder mehr gibts denn in Deutschland? Ganze 4!
Und selbst wenn es in weiteren Großstädten wie Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund und Essen, die zwischen 750.000 und 580.000 Einw. haben, das auch noch gibt. würde das nicht weiterhelfen.
Ich habe nicht gesagt, daß es das nicht dort geben würde. Ich habe nur gesagt, daß das bestimmt nicht dazu verhilft, daß wieder mehr Jugendliche und junge Leute FKK machen.

Beitrag von MathiasF » So 12. Jun 2022, 23:26

Für wen war der Thread gedacht?

Beitrag von hajo » So 12. Jun 2022, 23:32

@Campingliesel
Mal im Ernst: Was soll diese nun wirklich schwachsinnige Antwort?

Hans schrieb: "Hat aber schon in D funktioniert, mindestens in einer der großen Städte mit > 1 Mio EW."

Er schrieb von EINER Stadt.
Was möchtest du belegen mit der Aussage:
"Ach, Weiviele Städte mit 1 Mio Einw.oder mehr gibts denn in Deutschland? Ganze 4! "

Das ist die blödeste Art einen Widerspruch zu kreieren, die es gibt!

Geht's eigentlich nur noch um deine Rechthaberei?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein