Campingliesel hat geschrieben:Ich richte jetzt nochmal die Frage an diese Altersgruppen, was sie über die FKK denken, was ihre Altersgenossen (Freunde und Bekannte) denken, vor allem die, die keine FKK machen wollen und warum. ...
regenmacher hat geschrieben:Nicht persönlich....Campingliesel hat geschrieben:Kennst Du auch solche Diskos in Deutschland?
Campingliesel hat geschrieben:Für mich ist aber die Frage, warum sich die Jugendlichen und jungen Leute so stark während der 90er von der FKK distanziert hatten - und eben nicht nur in Vereinen und sogar auch genauso in den neuen BL - noch nicht beantwortet.
Danke für das Zitat.Panthera694 hat geschrieben:Die Zeitangabe (23 Mio. Jahre) habe ich einem Paper aus PNAS entnommen, das 2003 veröffentlicht wurde: https://www.pnas.org/doi/10.1073/pnas.1331721100.
Deshalb möchte ich zu der zitierten Arbeit noch etwas antworten - aber nicht hier, da wir dieses Thema schon zu weit o.t.-strapaziert haben.norbert hat geschrieben:... Bin der Meinung, das es manchmal auch wissenschaftlich sein darf, oder auch muss. ...
Ich fand die Diskussion über Pheromone interessant. Man sollte das nicht aus falscher Rücksichtnahme als PN weiterführen.
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Für mich ist aber die Frage, warum sich die Jugendlichen und jungen Leute so stark während der 90er von der FKK distanziert hatten - und eben nicht nur in Vereinen und sogar auch genauso in den neuen BL - noch nicht beantwortet.
Die Frage kann auch nicht beantwortet werden, da es auf sie nicht DIE Antwort gibt.
Dazu wäre eine wissenschaftliche Forschungsarbeit notwendig, aber davon hälst Du ja nichts.
Wenn Du es nicht begriffen hast, musst Du nicht mit so einer Beschuldigung wieder auf andere schließen. Alle außer Dir haben es begriffen und eine ganze Sammlung an Gründen mehrfach beschrieben. Kein Grund hat allein gewirkt, sondern es war ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Ich weiß nicht, ob irgend jemand die Lust dazu hat, das alles noch einmal wieder zu kauen. Ich werde nicht wiederholen, was ich dazu beschrieben hatte.Campingliesel hat geschrieben:Wann begreift IHR das endlich mal?
Hans H. hat geschrieben:Wenn Du es nicht begriffen hast, musst Du nicht mit so einer Beschuldigung wieder auf andere schließen. Alle außer Dir haben es begriffen und eine ganze Sammlung an Gründen mehrfach beschrieben. Kein Grund hat allein gewirkt, sondern es war ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Ich weiß nicht, ob irgend jemand die Lust dazu hat, das alles noch einmal wieder zu kauen. Ich werde nicht wiederholen, was ich dazu beschrieben hatte.Campingliesel hat geschrieben:Wann begreift IHR das endlich mal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste