@ Campingliesel
Dein Credo bezüglich Nudismus, Narturismus und FKK ist einfach nur falsch. Denn du ordnest hier den einzelnen Begriffe Begriffe und Faktoren zu, die hier nicht hinein gehören oder sachlich nicht korrekt sind. Jeder Nudist, Naturist oder FKK'ler kann in einem Verein sein, muss es aber nicht. Du hast selbst Erklärungen aus Wikipedia oder Nudismus-Online.com hier eingebracht. In keinem dieser Erklärungen steht etwas davon, dass für Nudisten, Naturisten oder FDKK'ler eine Mitgliedschaft in einem entsprechenden Verein Pflicht ist, um sich entsprechend benennen zu können. Du bist seit deinem 18. Lebensjahr kein Mitglied in einem FKK-Verein mehr und dürftest dich nach deiner eigenen Definition auch nicht mehr als FKK'lerin bezeichnen. Aber du machst hier für dich hier eine Sonderregel, nur um dich weiterhin als FKK'lerin bezeichnen zu können.
Den Quatsch mit der Intimrasur habe ich schon in den 1970ger Jahren von sehr konservativen Vereinsmitglieder gehört, die im Verein keine verantwortliche Position inne hatten. Du hängst hier einer Argumentation an, die vor 50 Jahren schon als veraltet und wenig sinnvoll galt. Und mit deinem Argument der Übersexualisierung habe ich mich schon auseinandergesdetzt, da warst du noch nicht geboren. Diese deine Argumente wurden schon vor 60 Jahren als dummes Geschwätz bezeichnet und an dieser Bewertung hat sich nichts geändert. Diese deine Argumentation findet hier im Forum keine Zustimmung, wie du hier selbst schon festgestellt hast. Wenn du vernünftig wärst, dann würdest du hier deine Konsequenzen ziehen und uns von diesem sehr konservativen Gerede verschonen. Wenn du weiterhin von der Richtigkeit deiner Aussagen überzeugt bist, dann glaube weiter daran, aber verschone uns von diesem Blödsinn!