Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 19:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von hajo » Mi 20. Dez 2017, 15:08

Aria hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Die Freude hält sich bei mir in Grenzen.
Eben weil das bei Zett sicherlich nicht geschehen wird, kann man darüber nur lachen.

Allerdings können Menschen wie er ja bei den immer noch üblichen Wahlen ihre Kreuzchen machen.

Was das bewirken kann, hat auch dieses Land erfahren.

Es ist zwar durchaus lächerlich, was er so ablässt, aber zum Lachen ist das - für mich - nicht.

 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von guenni » Mi 20. Dez 2017, 17:33

Aria hat geschrieben:
Zett sorgt wenigstens dafür, dass einige in diesem Forum regelmäßig was zu lachen haben.


ich glaube ohnenhin, dass zett ein scherzbold ist, der uns hier alle zum narren hält.
soviel absurdes kann kein mensch ernst meinen.

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Dez 2017, 17:46

Anscheinend braucht Ihr immer irgendjemand, auf den Ihr herumhacken könnt. Braucht Ihr das für Euer angeschlagenes Ego? Oder seid Ihr eben doch nichts weiter als nur Trolle, die sonst nichts Vernünftiges zu sagen haben oder schreibt nur deshalb soviel Unsinn, weil Euch die Argumente ausgegangen sind?

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Dez 2017, 20:04

Aria hat geschrieben:Aber wenn du, Campingliesel, hier wieder deine Unkenntnis der Sachlage kundtust, dann muss ich das richtigstellen, sonst heißt es wieder von dir, so wie du denken viele, nur sagen tun sie nichts.


Anscheinend hast du gar nichts von dem verstanden, was ich gemeint habe. Und das kommt davon, wenn man Sätze aus dem Zusammenhang herausreißt und nicht das Ganze zitiert.

Aria hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum du das tust, aber wenn du die von Blood Moors angeführte Gründe Punkt für Punkt für null und nichtig erklärst und das auch begründest, dann könnte man dir auch glauben. Aber so zu tun, als ginge dich das Gesagte nichts an, damit erntest du nur Widerspruch.


Hier verstehst du wieder mal gar nichts oder willst es nicht verstehen, weil es natürlich mal wieder um Sex geht. Ich habe weder irgendwas für null und nichtig erklärt, und erst recht nicht so getan, als ginge mich das Gesagte nichts an. Ich habe lediglich gesagt, daß die Zitate der Leute alle aus sexuellen Vorstellungen heraus gesagt werden und daß diese mit FKK normalerweise gar nichts zu tun haben. Bei der FKK braucht man solche Ängste nicht zu haben, von denen diese jungen Leute da gesprochen haben. Genau das ist nämlich der Unterschied von FKK und sexuellen Gedanken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Aria » Mi 20. Dez 2017, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, daß die Zitate der Leute alle aus sexuellen Vorstellungen heraus gesagt werden und daß diese mit FKK normalerweise gar nichts zu tun haben.
So? Alle „Zitate der Leute“ sind aus sexuellen Vorstellungen heraus gesagt worden? Ich finde nur eines („ich habe Angst, eine Latte zu bekommen“), das man mit Sexuellem in Verbindung bringen könnte, alle anderen stehen mMn in Verbindung mit:

- dem Schönheitsbegriff,
- dem mangelnden Selbstbewusstsein (was bei jungen Leuten, um die es hier geht, oft der Fall ist),
- der Prüderie.

Damit auch andere Leser das überprüfen und ggf. was dazu sagen können, führe ich die Zitate hier noch einmal an:

- ich fühle mich zu dick
- ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden
- außer meinem Schatz darf mich keiner nackt sehen
- außer mir darf keiner meinen Schatz nackt sehen
- ich möchte andere Leute nicht nackt sehen
- das ist mir zu intim
- würde ich nur machen, wenn ich wüsste, dass mich dort keiner kennt
- höchstens nachts, wenn's dunkel ist mit meinem Freund/meiner Freundin
- ich habe Angst, eine Latte zu bekommen
- würde nicht mal oben ohne machen
- ich möchte mich nicht von alten Opis beglotzen lassen
- dort sind ja nur alte Leute

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Dez 2017, 20:49

Das ist ja wieder typisch für Aria, daß sie nur etwas so sexuelles wie eine Latte mit Sex in Verbindung bringt. Klar!
Aber "Das ist mir zu intim" anscheinend nicht?
Aussagen wie "ich fühle mich zu dick" und " ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden" sagen auch nur Leute, die nicht wissen, daß das am FKK-Platz normalerweise niemand interessiert.
Warum darf sowas nicht sein?: " -außer meinem Schatz darf mich keiner nackt sehen
- außer mir darf keiner meinen Schatz nackt sehen
- ich möchte andere Leute nicht nackt sehen" ???
FKKler haben damit überhaupt kein Problem. Warum hat dann jemand Angst davor? Weil sich ja jemand anders sexuell für den Partner interessieren könnte? Oder warum sonst?

"ich möchte mich nicht von alten Opis beglotzen lassen"
1. sollte es am FKK-Platz keine solchen geilen Opis geben und
2. bräuchte man auch davor keine Angst zu haben, wenn keine sexgeilen Opis glotzen würden

"dort sind ja nur alte Leute": 1. stimmt das sowieso nicht
2. gibt es eben auch alte Leute und das ist etwas völlig Normales.
Wem die dann nicht mehr schön genug sind, soll sich mal selber in den Spiegel schauen. Jeder wird mal älter, und will sich dann auch nciht verstecken müssen. Solche Gedanken entspringen auch nur den Leuten, denen nur junge sexuell attraktiv erscheinen.

Früher haben die älteren die jüngeren auch nicht gestört, weil das Verhältnis eben ausgeglichen war. Dann sollen die jüngeren eben wieder mehr FKK machen, dann sind die Älteren nicht mehr so in der Mehrzahl. Bin mal gespannt, wie es dann wird, wenn die übergroße Zahl der Alten so langsam ausstirbt. Meinst, dann gehen die jungen nachwachsenden Generationen wieder mehr hin?

Und Prüderie hat wohl auch nichts mit Sex zu tun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1527
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Seelöwe » Mi 20. Dez 2017, 20:51

@Aria
Es gibt halt Leute (genau 2 hier), die sind so Sex-fixiert, dass sie hinter allem Sex vermuten...
Gibt das so einen alten Witz "beim Psychologogen" -> "Sie malen doch hier immer diese Schweinereien!"
Grüße vom Seelöwen
der jetzt mal wieder gesehen hat, was ihm durch "ignore" erspart bleibt!

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Dez 2017, 20:58

Seelöwe hat geschrieben:@Aria
Es gibt halt Leute (genau 2 hier), die sind so Sex-fixiert, dass sie hinter allem Sex vermuten...
Gibt das so einen alten Witz "beim Psychologogen" -> "Sie malen doch hier immer diese Schweinereien!"
Grüße vom Seelöwen
der jetzt mal wieder gesehen hat, was ihm durch "ignore" erspart bleibt!


ja genau! es sind aber mindestens 2: nämlich Aria und noch so einige andere, für die FKK und Sex zusammengehören.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 20. Dez 2017, 22:29

Aria hat geschrieben:6. Sexualität darf öffentlich sein
Ich ordne mich zwischen 5 und 6 ein.


@Aria
in München gibt es ja bekanntlich zwei Plätze an denen Fkk mit öffentlichen sexuellen Handlungen in Einklang gebracht wird, das Wäldchen am Flaucher für Gay Cruising und das Biotop am Birkensee für jede sexuelle Orientierung. sind diese beiden Plätze solche, an denen deinen Bedürfnissen nach Einordnung Genüge getan wird ? kennst du diese Plätze ?

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Dez 2017, 22:52

Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:6. Sexualität darf öffentlich sein
Ich ordne mich zwischen 5 und 6 ein.


@Aria
in München gibt es ja bekanntlich zwei Plätze an denen Fkk mit öffentlichen sexuellen Handlungen in Einklang gebracht wird, das Wäldchen am Flaucher für Gay Cruising und das Biotop am Birkensee für jede sexuelle Orientierung. sind diese beiden Plätze solche, an denen deinen Bedürfnissen nach Einordnung Genüge getan wird ? kennst du diese Plätze ?


Von dem Wäldchen am Flaucher hat sie ja schon mal erzählt, ihrem "geheimen" Plätzchen! Und andere normale FKK-Plätze kennt sie vermutlich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste