Arko hat geschrieben:Ich weiss, was Du tust bzw. nicht tust im Rahmen deiner zahlreichen Kommentare.
Du meinst allen alles erklären zu müssen (natürlich ist deine Version Gesetz) und wenn sie es aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht begreifen, erklärst du immer weiter.
Dadurch landest du automatisch im Mittelpunkt, immer wieder. Genau das scheint ja das Ziel zu sein, wenn Du auf jeden Kommentar meinst antworten zu müssen.
Meine Version ist kein Gesetz, sondern erlebte Erfahrungen. Nur kann ich leider nichts dafür, daß anscheinend hier viele diese Erfahrungen nicht gemacht haben und mich deshalb für einen Einzelfall halten. Nur sind diese ca 150 Leute, die hier meistens schreiben, keine repräsentative Mehrheit aller FKKler, sondern anscheinend eher lauter Einzelfälle. Ds einzige, was die meisten hier wohl tun, ist zu Hause nackt zu sein. Aber das ist eben keine richtige FKK.
Warum begreifen sie es denn nicht, was ich erkläre? Weil sie es nicht wollen oder können. Weil sie es selbst nicht so erlebt haben. Weil es vor ihrer FKK-Zeit war. Oder gar Lebenszeit. Wenn das falsch wäre, was ich erkläre, müßte es ja stichhaltige Gegenargumente geben. Abgesehen davon beweise ich das ja auch, meistens anhand von Wikipedia. Und was da über das Thema FKK steht, ist nun mal sehr aufschlußreich und stimmt auch in der Regel. Manche scheinen sich ja regelrecht zu weigern, das mal genau zu lesen. Aber es gibt ja auch noch andere Quellen.
Mein Ziel ist nicht, im Mittelpunkt zu stehen, sondern es geht um das Thema FKK.
Viele Kommentare zielen ja darauf ab, daß ich angeblich irgendwelchen Unsinn erzähle, daß das nicht stimmen könne und sie was völlig anderes erlebt haben. Ich frage mich dann nur, wann und wo das gewesen sein soll.
Jedenfalls da, wo die meisten FKKler gewöhnlich waren und sind, kann das nicht gewesen sein.