Guten Morgen zusammen, das erste war Kaffee kochen, mit dem sitze ich jetzt auf der Terrasse und genieße die morgige Ruhe. Noch recht frisch so im Bademantel, wünsche euch alles einen schönen Start in den Tag.. LG
Ich bin gestern im Pfälzer Wald von Frankenstein bis Hochspeyer (mit Umwegen wegen Holzarbeiten ca. !0 Km) nackt gewandert. Es waren 12 Grad und sonnig - und nach etwas warmlaufen sehr angenehm. Auch die Vesperpause war angenehm, weil der Wanderrastplatz schön in der Sonne lag. Das war die erste nackige Wanderung für mich dieses Jahr.
Immerhin heute die Gelegenheit ergriffen in der Mittagssonne einen nackten Mittagsschlaf in der Sonne gemacht. Richtig nackt rumlaufen ist leider nicht möglich, da man den Garten von drei Seiten einsehen kann, aber mit einem längeren T-Shirt ...
FKK bedeutet für mich, dass ich gerade KEINE Hose anziehen muss, sondern unten rum frei sein kann. Und "mehr Sonne" hätte ich vor ein paar Jahren auch echt noch begrüßt, aber ich habe den Eindruck, die Sonneneinstrahlung wird immer intensiver. Vor 20 Jahren war es echt kein Thema ein paar Stunden in der prallen Sonne zu liegen - das mache ich jetzt definitiv nicht mehr, brennt zu sehr.
Nicht Heute (Dienstag) und auch nicht zum ersten Mal, aber für mich immer noch etwas Besonderes: Mit einem guten Freund in seiner Wohnung nackt das Wochenende verbracht.
Wenn wir raus gegangen sind, haben wir uns aber lieber etwas angezogen.
Ich war heute das erste Mal mit meinem frischgebackenen Schwiegersohn in der Sauna. Wir haben uns viel Zeit gelassen und es hat uns beiden sehr gut gefallen! Ich glaube, wir verstehen uns jetzt noch besser, als vorher.