Sorry, Liesl, lasse es, über Deine Ausführungen kann man nur mit dem Koof schütteln.
Bist Du Dir bewusst, welche Blöße Du Dir hier gibst?
Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Aber Wissenschaftler werden mir das auch nicht erklären können. Sie sagen dann höchstens: Es könnte sein, daß 1..........2........3.......4....... oder sonstwelche Vermutungen.
Nach entsprechenden Forschungen wären das dann keine Vermutungen, sondern das Ergebnis, dass es mehrere Gründe gibt und keiner besonders herausragt.
Mal wieder stimme ich Dir absolut zu.hajo hat geschrieben:Was um alles in der Welt veranlasst jemanden, seine eigene Unwissenheit, ja Blödheit permanent zu demonstrieren?
Vermutlich genau dies: die eigene Blödheit.
Arko hat geschrieben:Was du Blabla nennst bedeutet einfach, dass die Welt nicht immer schwarz-weiss ist, die Dinge liegen meistens komplizierter, es gibt Grautöne, aber das ist für dich wohl zu kompliziert.
Du hast ja geschrieben, dass früher alles so schön einfach war und man nicht groß nachdenken musste. Das mag früher so gewesen sein, ist aber heute anders.
Was ist denn nun, wenn es DIE EINE Antwort wirklich nicht gibt ? Oder darf in deiner Welt nicht sein, was deinen Erfahrungen nicht entspricht ? Nochmal: Das Problem löst du nicht, wenn dir hier ein paar Jugendliche schreiben.
Wissenschaftler, universitär gestützt und mit genug Manpower, könnten ein vielfaches an nützlichen Aussagen zu dem Thema zusammentragen und auswerten als du mit diesem Thread hier.
Wissenschaftler, universitär gestützt und mit genug Manpower, könnten ein vielfaches an nützlichen Aussagen zu dem Thema zusammentragen und auswerten als du mit diesem Thread hier.
Es tut mir leid, aber die Zeit habe ich jetzt nicht, zurückzublättern in diesem und mehreren anderen Threads. Es war z.B. ein Mal als ich über Gespräche an einem FKK-Strand in Sachsen geschrieben hatte. Dort war ich angesprochen worden, weil einer an meiner Autonummer erkannt hatte, dass ich aus einem der alten Bundesländer kam. Der wollte wissen, woher ich von dem dortigen FKK-Strand wusste. Da hatte ich u.a. nacktbaden.de, stadtgui.de/nacktbaden und auch diese Forum angesprochen. Das Forum kannten die und hatten eine deutliche Meinung darüber gesagt. Als ich das hier zitiert hatte, kam von CL eine pauschale Beleidigung der Sachsen als Antwort. Dort hatte ich auch angesprochen, dass im Westen nur sehr wenige junge Leute an FKK-Strände gehen. Auch dazu hatte ich von den jüngeren in der Runde eine Antwort bekommen. Als ich diese hier mal zitiert hatte, wurde als unmöglich bezeichnet, dass junge Leute das gesagt haben könnten, denn es entspräche nicht dem, was andere junge Leute in Bayern gesagt hätten. Dazu zählte u.a. auch die Aussage der deutlich unter 30-Jährigen, dass die Abwanderung der Jugend von der FKK mit einer angeblichen Sexualisierung der Gesellschaft überhaupt nichts zu tun hätte, denn alles was dazu zählt, wie auch die entsprechenden Web-Seiten spiele für die Jugend schließlich praktisch keine Rolle, Die Zielgruppe dieser Szene im Internet sei doch erheblich älter (das sehen nur sexuell unzufriedene ältere Männer an, hatten die gesagt).Arko hat geschrieben:Hans, was waren diese Aussagen/Erfahrungen deinerseits, bzw. wo kann ich die lesen ?
Campingliesel hat geschrieben:
vielleicht sollte man mal alle direkt ansprechen, die man unten bei den Geburtstagen mit den entsprechenden Altersangaben findet.
Arko hat geschrieben:Meine Fresse, CL. Die Jugendlichen können doch lesen, die Eltern auch. Wer sich hier äussern wollte, hat dies wahrscheinlich längst getan. Und die Zeit kannst du nicht zurückdrehen, Internet geht nicht mehr weg, Jugendliche machen nicht mehr so selbstverständlich mit den Eltern FKK wie früher, welche Dinge willst du denn da genau abschaffen, dass es nicht mehr kompliziert, sondern wieder schön einfach ist ?
Ich hab das Gefühl, CL, du sehnst dich auf deine alten Tage in die glücklichen Kindertage zurück.
Kannst du für dich ja gerne herbeiwünschen, aber lass die anderen in Ruhe, die HEUTE die FKK geniessen möchten. So wie die FKK sich heute darstellt, nicht wie sie mal war oder in 30 Jahren sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste