mh1981 hat geschrieben: Das mache ich aber nur wenn wir alleine sind, und achte streng drauf dass mich keine Nachbarn sehen. Einmal hat mich auch ein Nachbar gesehen beim Abtrocknen im Garten, das war auch peinlich.
Warum ist dir das peinlich? Hast du ein so schlechtes Verhältnis zu den Nachbarn? Lade sie doch zum Grillen oder auf nen Kaffee ein und sprich ganz beiläufig dieses Thema an. An der Reaktion der Nachbarn wirst du schon merken, wie sie dazu stehen.
Nur mal gesponnen. Vielleicht würden sie selber gerne nackt im Garten sein und haben Angst vor dir.

mh1981 hat geschrieben: Ich würde mich am liebsten bei allen Besuchern und Nachbarn zum FKK bekennen und im besten Fall sogar nackt sein wenn sie bei uns sind, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich schaffe es nicht mal, es Ihnen zu sagen.
Du musst schon den Anfang machen, auch wenn es schwer fällt. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan. Aber wenn du dich nicht überwindest, dann stehst du auch in 5 Jahren noch vor dem Problem. Möchtest du das?
Gib dir nen Ruck. Es reißt dir schon keiner den Kopf ab.