Ich habe hier einen schönen Artikel im Internet gefunden zur Geschichte des FKK´s, so oder so ähnliche Artikel finde ich immer wieder.
Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht zu diesen Zeiten lebte

drum1608 hat geschrieben:Guten Morgen und frohe Ostern!
Ich habe hier einen schönen Artikel im Internet gefunden zur Geschichte des FKK´s, so oder so ähnliche Artikel finde ich immer wieder.
Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht, da ich nicht zu diesen Zeiten lebtehttps://www.travelbook.de/natur/freikoe ... eutschland Eine gesellschaftliche und moralische Diskussion kann und sollte man immer führen, dazu liefere ich mal neutrale Fakten.
Zur Geschichte der FKK geht es in diesem Thread übrigens nicht.drum1608 hat geschrieben:...gefunden zur Geschichte des FKK´s, ...
Nach der Liesel Darstellung haben die das damals aus Fortschrittsgründen, nämlich den Sex endlich ausschalten zu können, gemacht, denn vorher ging es anlässlich gelegentlichen Nacktseins nur um Sex.
.......... NICHT nur in Wohnung und Terrasse rsp. Balkon bisweilen zu leben gedachte, der hatte sich anderen angeschlossen, die so revolutionär waren, sich nackt mit diesen Genossen im Freien, außerhalb der Siedlungsbereiche zu treffen.
Horst hat geschrieben:Zur Geschichte der FKK geht es in diesem Thread übrigens nicht.drum1608 hat geschrieben:...gefunden zur Geschichte des FKK´s, ...Dazu bitte hier keine weitere Diskussion.
Eben – und nichts anderes möchte ich. Davon sind wir jedoch weit entfernt, weil es Menschen gibt, die ihre Moral für die einzig richtige halten und dadurch andere hindern, frei so zu leben, wie sie möchten. Nur weil es solche Leute gibt, muss sich z.B. ostfriesenpaar einschränken:hajo hat geschrieben:Aber Menschen so leben zu lassen, wie sie es gern möchten - solange sie niemanden schädigen(!), ist Grundlage eines wirklich freiheitlichen Staates.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir mögen auch keine geschlossenen Vorhänge und sind meist nackt.
(…)
Beim Camping auf einem FKK Campingplatz haben wir alle Vorhänge geöffnet.
Auf Textilplätzen allerdings verschließen wir die Vorhänge und wenn's dunkel wird und wir Licht einschalten, auch die Rollos.
Warum sollten wir uns dem Gerede oder Gespanne unserer Nachbarn aussetzen.
oscar hat geschrieben:Man halt einfach mal die Fresse Liesel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste