@ Chico
Butterfly ist nicht in der Lage zwischen einer Behauptung und einer Warnung zu unterscheiden. Er ist erst 4 Monate hier im Forum und sein erster Beitrag war ein völlig grundloser Angriff von ihm gegen mich. Seine Wahrnehmung, zumindest in Richtung meiner Person, ist erheblich eingetrübt und erst die Androhung einer Anzeige konnte ihn hier stoppen. Sein Bestreben, mir etwas anzuhängen, ist weiter vorhanden und er wird dieses scheinbar erst dann aufgeben, wenn er eine Anzeige erhalten hat. Seine Antwort auf deinen sehr sachlichen Beitrag zeigt deutlich, wessen Geistes Kind er ist.
@ Campingliesel
Die Intimrasur hat für die FKK sehr wohl eine Bedeutung und zwar eine sehr negative.
Ja, dieses ist
deine Meinung. Aber in keiner offiziellen Stellungnahme des DFK oder Beitrag in keinem Lexikon finde ich einen entsprechenden Eintrag. Ich habe von den Befürwortern und den Gegnern der Intimrasur soviel dummes Geschwätz gehört, dass ich hier damit die Seiten füllen könnte. Eine für mich befriedigende Antwort habe ich von keiner Seite gehört, weil es den Meisten schwerfällt, über ihre Gefühle zu reden.
Und dass man Pädophile aus den Vereinen heraushalten wolle und darum keine einzelnen Männer aufnehme, ist mir eine völlig neue Begründung. Ich habe dieses zu keinem Zeitpunkt gehört, genannt wurden stets andere Gründe.
@ Chico
Mit dir gehe ich vollkommen einig. Viele andere werden es auch so sehen. Aber die Antwort von Butterfly macht wirklich überdeutlich, um was für eine Persönlichkeit es sich hier handelt. Aber lass es mal gut sein. Butterfly wird in seiner Verteidigung unvorsichtig und er könnte sich so verrennen, dass er mit einer Anzeige rechnen muss. Soweit muss es ja nicht kommen.
@ Standmixer
Ist das hier eigentlich ein FKK-Verein-Forum oder ein FKK-Forum?
Es ist ein FKK-Forum. Für viele User sind die FKK-Vereine eine Orientierungshilfe, für andere, und hier insbesondere für CL, die erste Erfahrung mit der/dem FKK/Naturismus. Da sich das vereinsgebundene nudistische Leben von dem nicht vereinsungebundenen kaum unterscheidet sind hier Vergleiche durchaus möglich und für einige hilfreich.