Robbi hat geschrieben: @ MathiasF Wenn so Leute wie du auch dieses Thema kaputt machen und eigentlich gar nicht mehr über das richtige reden, sonder nur um sich aufzuregen und irgend einen Bullshit beitragen, haben Leute wie ich auch kein bock hier etwas dazu beizutragen, da es dann als Fake oder einfach nur runtergemacht wird, das ist ja auch nicht der Sinn daran. Und Vorurteile nicht so schnell ob etwas fake ist oder nicht, Leute wie du mag ich nicht, die sich grundlos einmischen und einfach andere nicht ihr Ding machen lassen, sondern immer ihren sinnlosen Scheiß dazu geben müssen, um sich als etwas Besonders zu fühlen, da sie im realen leben nichts auf die Kette bekommen. Mich würde es freuen wenn sich alle älteren an die Regel halten. das ist ein Thread von dem Hersteller und nur für die unter 30 gedacht nicht für leute wie dich, die ihren Frust rauslassen. danke und schönen Tag noch.
Das waren deutliche Worte. Auch wenn du das natürlich nicht ernst nimmst. Aber er sagt die Wahrheit. Und das kam nicht nur von ihm schon so sinngemäß.