Konrad R. hat geschrieben:...
Und in Deiner Antwort blendest Du nun auch den von Bummler zitierten Beitrag aus.
Eine simple Bestätigung der Dir unterstellten selektiven Wahrnehmung.
Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe immer sachlich klare Gegenargumente, sogar mit Beweisen,
Eule hat geschrieben:4.) Du trittst hier wieder mal sehr rechthaberisch, arrogant und intolerant auf.
Nein, du hast auf inzwischen eine ganze Reihe von kritischen Fragen trotz mehrfacher nachfrage überhaupt nicht geantwortet und auch meine entgegengebrachten Fakten bisher komplett ignoriert, also überhaupt nicht darauf geantwortet. Somit kann ich deine oben zitierte Behauptung nur entweder als gezielte freche Lüge oder als Folge von Demenz einordnen.Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe immer sachlich klare Gegenargumente, sogar mit Beweisen, aber das wird von dir und einigen anderen immer total ignoriert oder nicht richtig gelesen.
Hans H. hat geschrieben:Nein, du hast auf inzwischen eine ganze Reihe von kritischen Fragen trotz mehrfacher nachfrage überhaupt nicht geantwortet und auch meine entgegengebrachten Fakten bisher komplett ignoriert, also überhaupt nicht darauf geantwortet. Somit kann ich deine oben zitierte Behauptung nur entweder als gezielte freche Lüge oder als Folge von Demenz einordnen.Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe immer sachlich klare Gegenargumente, sogar mit Beweisen, aber das wird von dir und einigen anderen immer total ignoriert oder nicht richtig gelesen.
Konrad R. hat geschrieben:Hans H. hat geschrieben:Und deine* Erfahrungen kannst du dir ohnehin an den Hut stecken, weil du bei allem was du beobachtest sehr selektiv alles ausblendest, was nicht in dein vorgefertigtes (aber sehr unrealistisches) Weltbild passt.
*gemeint ist Campingliesel
Von anderer Stelle:Konrad R. hat geschrieben:Schaffe Dir Deine (Gedanken-)welt wie sie Dir gefällt und sei glücklich darin!
Und damit lassen wir es bewenden.
Es ist erst wenige Tage her, dass ich dich wiederholt darauf hingewiesen habe. Das reicht wirklich!Campingliesel hat geschrieben:Dann zähle doch mal die angeblichen kritischen Fragen auf, die ich nicht beantwortet habe. Und deine Fakten auch noch gleich. Da bin ich mal sehr gespannt darauf.
Campingliesel hat geschrieben:Dann zähle doch mal die angeblichen kritischen Fragen auf, die ich nicht beantwortet habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste