Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Apr 2020, 20:56

HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Extrem Dargestellt @Campingliesel ! Aber - wie Wahr, wie Wahr - ;) Danke ! - LG
Was konkret?

Die bekannte Beschimpfung?

Wenn nicht die, dann bitte Belege für eine nachprüfbare Aussage, die Bestand haben.
Mehr nicht.

Kann ja so schwer nicht sein, wenn du schon weißt "wie wahr" etwas ist.


Muß man Dir die Belege auch noch auf dem Tisch ausbreiten, oder auf dem Fußboden und alles dick und rot unterstreichen?
Lies einfach das ganze Forum durch, dann findest Du ziemlich viele Belege. In fast jedem Thread, auf vielen Seiten.

Ich oder Allgaeuer haben bestimmt nicht die Zeit dazu, sämtliche 121205 Beiträge in 7877 Themen durchzusuchen und alles in einem Buch zusammenzufassen, wo sowas derartiges drinsteht. Aber finden wirst Du sicher einiges.
Wer suchet, der findet.
Und da hier ja die Forum-Häuptlinge immer etwas und jemanden suchen und finden, wo sie ihre Streitereien ansetzen können, wirst du sicher schnell fündig werden.

Im übrigen hast du das ja selbst auch schon festgestellt:

Na, so ganz ablehnen möchte ich Klausis Beitrag nicht.

So langsam geht auch mir das ständige Ablästern ziemlich auf den Senkel (obwohl ich das durchaus auch gern tue :( ).
Sich mal tatsächlich auf das Thema zu konzentrieren mag zwar schwierig sein, aber es könnte doch durchaus interessant werden.


Und Klausi60 hat sogar sehr recht mit seinem Beitrag.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Allgaeuer » Do 16. Apr 2020, 21:22

@HaJo, zu Deinen Antworten: Do 16.Apr 2020, 20:24 und 20:26 !

Wenn ich da Zitieren würde, würdet Ihr mich wieder gnadenlos nieder machen so wie Gestern ! Kann ich nicht gebrauchen, bin nicht hier um mich zu streiten - hoffe das das Deutlich genug ist ;)

LG

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 16. Apr 2020, 21:23

Campingliesel hat geschrieben:Muß man Dir die Belege auch noch auf dem Tisch ausbreiten, oder auf dem Fußboden und alles dick und rot unterstreichen?
Lies einfach das ganze Forum durch, dann findest Du ziemlich viele Belege. In fast jedem Thread, auf vielen Seiten.
Blödsinn!

ICH bezog mich auf Allgaeuers Betrag. ER bezog sich auf DEINEN Beitrag:
HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Extrem Dargestellt @Campingliesel ! Aber - wie Wahr, wie Wahr - ;) Danke ! - LG
Was konkret?
Die bekannte Beschimpfung?
Wenn nicht die, dann bitte Belege für eine nachprüfbare Aussage, die Bestand haben.
Mehr nicht.
Kann ja so schwer nicht sein, wenn du schon weißt "wie wahr" etwas ist.


Allgaeuer ist seit dem 4.2.2020 hier angemeldet. Hat selbst 313 Beiträge verfasst.

Es geht nicht um "sämtliche 121205 Beiträge in 7877 Themen".
Sonst bist du doch noch nicht einmal bereit, auf etwas zurückzugreifen, was DU SELBST geschrieben hast.

Was soll das also mit "alles durchlesen"?

Also so langsam... :roll:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 16. Apr 2020, 21:37

@ Hajo: Was ich dargestellt habe, betrifft ja wohl so einiges, was sich hier schon lange abspielt. Und Allgaeuer hat das eben in der kurzen Zeit, wo er hier ist, längst mitbekommen. Er kann ja schon viel mehr gelesen haben als das, was seit dem 4.2. geschrieben wurde. Und das ist ja wirklich nicht zu übersehen, wenn man einfach mal kreuz und quer durch alle Threads allein bei "Allgemein" durchblättert. Und selbst seit Februar gibt es genügend Beispiele.

wie Du ja selbst gesagt hast: "....das ständige Ablästern ..........". Also weißt du es doch ganz gut selbst, was ich gemeint habe.
Was willst Du dann noch für Belege? Sind wir hier in einer Anwaltskanzlei?

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Fr 17. Apr 2020, 16:38

Ich habe hier sehr wenige vernünftigen, in sich geschlossenen und sachlich nachvollziehbaren Beitrag gesehen, warum die FKK vor dem Aussterben stehen sollte. Es scheint sich hier nur auf ein Argument hinzulaufen, nämlich auf eine kulturelle Wellenbewegung, die mal mehr und dann wieder weniger Offenheit und Freizügigkeit zulässt. Der augenblickliche Status scheint zu sein, dass wir eine Rückwärtsbewegung zu mehr Einschränkungen erleben, welche im politischen Raum einhergeht mit der Stärkung der konservativen und sog. rechten Kräfte weltweit. :(

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Allgaeuer » Fr 17. Apr 2020, 16:49

Sehr politisch gesehen @Eule ! Beiträge die das "Aussterben" mehr oder weniger ansprechen werden überlesen auch Aussagen einiger User zum Thema direkt werden nicht Diskutiert - man findet immer wieder etwas um vom Thema abzulenken - aber nicht nur in diesen Thread !

LG

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Fr 17. Apr 2020, 20:26

Campingliesel hat geschrieben:@ Hajo: ...Und Allgaeuer hat das eben in der kurzen Zeit, wo er hier ist, längst mitbekommen.
Tja. Da weißt du mehr als ich.
Vielleicht sogar als Allgaeuer.

Aber DAS weiß ich nicht.

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Sa 18. Apr 2020, 00:34

Allgaeuer hat geschrieben:Sehr politisch gesehen @Eule ! Beiträge die das "Aussterben" mehr oder weniger ansprechen werden überlesen auch Aussagen einiger User zum Thema direkt werden nicht Diskutiert - man findet immer wieder etwas um vom Thema abzulenken - aber nicht nur in diesen Thread !
Stimmt.

Einen inhaltlich treffenderen Beitrag hab ich hier zum Thema zuvor nicht gelesen...
Eule hat geschrieben:Der augenblickliche Status scheint zu sein, dass wir eine Rückwärtsbewegung zu mehr Einschränkungen erleben, welche im politischen Raum einhergeht mit der Stärkung der konservativen und sog. rechten Kräfte weltweit. :(
Ich weiß es nicht.
Denn: Bewegungen in der Gesellschaft gehen immer von dieser aus. Also von - uns - Menschen. Es mag da einen Rückschritt geben (ich las kürzlich, in Frankreich sei das bzgl. Nudismus anders - ich kann das nicht beurteilen, da bereits einer unserer dort geplanten Urlaube dieses Jahr ausfallen musste), ich empfinde den von dir postulierten Rückschritt in meinem privaten Umfeld gerade nicht so.
Übrigens nicht etwa, weil ich nur die "alten" Kohorten um mich scharrte - wie wohl Ostfriesenp*** es sicher besser wissen wird - , sondern aufgrund jüngst gemachter Erfahrungen.
Wie bereits mehrfach betont: das schlichte Vorleben mag auch eine Möglichkeit sein, der Nacktheit als Lebensform zumindest zur Akzeptanz zu verhelfen.
Das wär doch schon was, oder?!

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Sa 18. Apr 2020, 00:48

Allgaeuer hat geschrieben:@HaJo, zu Deinen Antworten: Do 16.Apr 2020, 20:24 und 20:26 !

Wenn ich da Zitieren würde, würdet Ihr mich wieder gnadenlos nieder machen so wie Gestern !
Ich weiß, ich weiß...
Behauptungen einfach aufstellen und dann stehen lassen.
Belege nicht, weil "gnadenlos niedergemacht(!)... Und so weiter.

Schon eine eigene Art, den Verletzten zu spielen. Wie im Film.
Wenn die Kamera weg ist, steht man auf und geht auf's Klo.

Die von dir angeführten Beiträge lauten:
HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Extrem Dargestellt @Campingliesel ! Aber - wie Wahr, wie Wahr - ;) Danke ! - LG
Was konkret?

Die bekannte Beschimpfung?

Wenn nicht die, dann bitte Belege für eine nachprüfbare Aussage, die Bestand haben.
Mehr nicht.

Kann ja so schwer nicht sein, wenn du schon weißt "wie wahr" etwas ist.

HaJo hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:
Wo, Allgäuer, hast DU denn substanziell zu der Fragestellung eigetragen?


Lies von Anfang an @Seelöwe, ich habe mich "SUBSTANZIELL" eingebracht,
Hmm.

Statt Beschimpfung hätte es auch einfach ein Beleg getan, oder?!

An welcher Stelle ist anlässlich dieser FRAGEN eine Beschimpfung zu erkennen?
An welcher Stelle ein "wieder gnadenlos nieder machen"?

Ich bin sicher, würde ich hier rechtlich werden, wärest DU ziemlich nah am Tatbestand der Verleumdung (§ 187 StGB)!

 

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Allgaeuer » Sa 18. Apr 2020, 09:51

@HaJo, ich habe mich nicht auf diesen Thread bezogen, das war allgemein gemeint (natürlich Bezug nehmend auf passiertes im Forum) warum sollte ich mir das dann noch mal antun, ich bin auch nicht beleidigt ich weiß doch wie die Menschen sind - sie meinen es ja nicht so - ;)

LG und ein schönes Wochenende

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste