@ Scout & Dill
Vielen Dank für deinen guten Beitrag. Du hast natürlich vollkommen recht.
Boddenschieter hat geschrieben:ich seh wieder nur blablabla von CL. Ich lese mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr durch, mir wird das jetzt einfach zu blöd. Man kann doch nicht so an der Realität vorbei argumentieren und diskutieren. Eine Unterhaltung hat einfach keinen Sinn, da sie jegliche Aussage verdreht und sich hinbiegt, wie es ihr gerade ins Konzept passt. Ich habe da absolut keinen Bock mehr drauf. Man mag sich schon gar nicht mehr an der Unterhaltung beteiligen, da man meistens nur Blödsinn zurück bekommt und das so ausufernd in der Länge.... Wer liest sich diesen Quatsch denn noch durch?
Sicherlich gehört zu einer ausufernden Diskussion mehr als nur 1 intelligenzbeeinträchtigte, realitätsferne Person, aber was heute hier wieder zurück kommt....
Die letzten Tage dachte ich tatsächlich, dass es etwas besser wird mit ihrer Außendarstellung..., leider belehrt mich der heutige Tag wieder eines Besseren.
Arko hat geschrieben:Sehr guter Kommentar, Dill. So sieht's aus. Intimrasur ist eine individuelle Entscheidung, die bei der FKK entsprechend respektiert werden sollte. Ich war gestern wieder bei uns am See und wegen der Hitze war es entsprechend proppevoll. Und da gab es so ziemlich alle Formen von Schambehaarung bzw. Intimrasur zu sehen, die vorstellbar sind.
Und alle haben einfach den Tag und das Nacktsein genossen.
Wie kommst du darauf, daß "kleinkariert" und "offensichtlich" Gegensätze sind und sich nicht ergänzen können?Das sind keine kleinkarierte(n) Beispiele, sondern sehr offensichtliche.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Boddenschieter hat geschrieben:ich seh wieder nur blablabla von CL. Ich lese mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr durch, mir wird das jetzt einfach zu blöd. Man kann doch nicht so an der Realität vorbei argumentieren und diskutieren. Eine Unterhaltung hat einfach keinen Sinn, da sie jegliche Aussage verdreht und sich hinbiegt, wie es ihr gerade ins Konzept passt. Ich habe da absolut keinen Bock mehr drauf. Man mag sich schon gar nicht mehr an der Unterhaltung beteiligen, da man meistens nur Blödsinn zurück bekommt und das so ausufernd in der Länge.... Wer liest sich diesen Quatsch denn noch durch?
Sicherlich gehört zu einer ausufernden Diskussion mehr als nur 1 intelligenzbeeinträchtigte, realitätsferne Person, aber was heute hier wieder zurück kommt....
Die letzten Tage dachte ich tatsächlich, dass es etwas besser wird mit ihrer Außendarstellung..., leider belehrt mich der heutige Tag wieder eines Besseren.
Ausnahmsweise von mir ein Vollzitat. Aber dieser, dein Beitrag, darf ruhig mehrfach hier stehen.
Du hast es damit wirklich treffend auf den Punkt gebracht.
Ich mag mich schon lange nicht mehr wegen dieser realitätsfernen und offensichtlich in einer anderen Welt lebenden Person hier in diesem Forum mit konstruktiven Beiträgen beteiligen.
Vielen geht es so, aber niemand stoppt diesen gequirlten Mist.
Boddenschieter hat geschrieben:Nachdem du dir hier alle Freiheiten und Frechheiten erlauben darfst, solltest du das den anderen Forumsteilnehmern auch zugestehen.
Campingliesel hat geschrieben:Ich sah z.b. ein junges Paar mit einem Baby. Und das junge Paar war nicht rasiert! Aber die Oma, die da wohl dabei war, schon! Oder sie hatte eh nicht mehr viel, daß man was sehen konnte.
Ansonsten war es sehr gemischt, also gefühlt wohl so 50:50, soweit ich das gesehen habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste