Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Boddenschieter » So 19. Jun 2022, 19:21

@ Scout & Dill

Vielen Dank für deinen guten Beitrag. Du hast natürlich vollkommen recht.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 19. Jun 2022, 19:26

Boddenschieter hat geschrieben:ich seh wieder nur blablabla von CL. Ich lese mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr durch, mir wird das jetzt einfach zu blöd. Man kann doch nicht so an der Realität vorbei argumentieren und diskutieren. Eine Unterhaltung hat einfach keinen Sinn, da sie jegliche Aussage verdreht und sich hinbiegt, wie es ihr gerade ins Konzept passt. Ich habe da absolut keinen Bock mehr drauf. Man mag sich schon gar nicht mehr an der Unterhaltung beteiligen, da man meistens nur Blödsinn zurück bekommt und das so ausufernd in der Länge.... Wer liest sich diesen Quatsch denn noch durch?
Sicherlich gehört zu einer ausufernden Diskussion mehr als nur 1 intelligenzbeeinträchtigte, realitätsferne Person, aber was heute hier wieder zurück kommt....
Die letzten Tage dachte ich tatsächlich, dass es etwas besser wird mit ihrer Außendarstellung..., leider belehrt mich der heutige Tag wieder eines Besseren.

Ausnahmsweise von mir ein Vollzitat. Aber dieser, dein Beitrag, darf ruhig mehrfach hier stehen.
Du hast es damit wirklich treffend auf den Punkt gebracht.
Ich mag mich schon lange nicht mehr wegen dieser realitätsfernen und offensichtlich in einer anderen Welt lebenden Person hier in diesem Forum mit konstruktiven Beiträgen beteiligen.
Vielen geht es so, aber niemand stoppt diesen gequirlten Mist.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:03

Arko hat geschrieben:Sehr guter Kommentar, Dill. So sieht's aus. Intimrasur ist eine individuelle Entscheidung, die bei der FKK entsprechend respektiert werden sollte. Ich war gestern wieder bei uns am See und wegen der Hitze war es entsprechend proppevoll. Und da gab es so ziemlich alle Formen von Schambehaarung bzw. Intimrasur zu sehen, die vorstellbar sind.

Und alle haben einfach den Tag und das Nacktsein genossen.

Natürlich ist das jetzt eben meistens so. Hat sich halt so eingebürgert. Aber das ändert nichts daran, daß immer noch viel zu wenig junge Leute und Jugendlichen dabei sind. Warum kommen sie dann nicht, wenn das alles so problemlos toleriert wird?

vielleicht denkst Du ja mal darüber nach. Unter den Älteren ist das heute sicher egal, da sagt auch keiner was. Aber eben erst ab den ca 45jährigen.
Nur sind viel zu wenig junge Leute da, um überhaupt einen "Trend" zu bemerken. Ich sah z.b. ein junges Paar mit einem Baby. Und das junge Paar war nicht rasiert! Aber die Oma, die da wohl dabei war, schon! Oder sie hatte eh nicht mehr viel, daß man was sehen konnte.
Ansonsten war es sehr gemischt, also gefühlt wohl so 50:50, soweit ich das gesehen habe.

Beitrag von riedfritz » So 19. Jun 2022, 20:12

Das sind keine kleinkarierte(n) Beispiele, sondern sehr offensichtliche.
Wie kommst du darauf, daß "kleinkariert" und "offensichtlich" Gegensätze sind und sich nicht ergänzen können?
Buchstabenzugabe von mir.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:24

Verlegt diese Diskussion mal wonanders hin. vielleicht schlägt Horst ja mal einen Thread vor, wo das denn reinpaßt?

HIer sollen endlich mal wieder die jungen Leute bis 30 zu Wort kommen.

Und die üblichen Schreiber sich raushalten.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:29

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:ich seh wieder nur blablabla von CL. Ich lese mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr durch, mir wird das jetzt einfach zu blöd. Man kann doch nicht so an der Realität vorbei argumentieren und diskutieren. Eine Unterhaltung hat einfach keinen Sinn, da sie jegliche Aussage verdreht und sich hinbiegt, wie es ihr gerade ins Konzept passt. Ich habe da absolut keinen Bock mehr drauf. Man mag sich schon gar nicht mehr an der Unterhaltung beteiligen, da man meistens nur Blödsinn zurück bekommt und das so ausufernd in der Länge.... Wer liest sich diesen Quatsch denn noch durch?
Sicherlich gehört zu einer ausufernden Diskussion mehr als nur 1 intelligenzbeeinträchtigte, realitätsferne Person, aber was heute hier wieder zurück kommt....
Die letzten Tage dachte ich tatsächlich, dass es etwas besser wird mit ihrer Außendarstellung..., leider belehrt mich der heutige Tag wieder eines Besseren.

Ausnahmsweise von mir ein Vollzitat. Aber dieser, dein Beitrag, darf ruhig mehrfach hier stehen.
Du hast es damit wirklich treffend auf den Punkt gebracht.
Ich mag mich schon lange nicht mehr wegen dieser realitätsfernen und offensichtlich in einer anderen Welt lebenden Person hier in diesem Forum mit konstruktiven Beiträgen beteiligen.
Vielen geht es so, aber niemand stoppt diesen gequirlten Mist.

So reden alle, die nichts kapieren können oder wollen. Fall sie es überhaupt gelesen haben. ABer Sachlichkeit sieht anders aus!

Beitrag von Boddenschieter » So 19. Jun 2022, 20:33

Nachdem du dir hier alle Freiheiten und Frechheiten erlauben darfst, solltest du das den anderen Forumsteilnehmern auch zugestehen.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 20:36

CL gebärdet sich immer mehr, als wäre dies ihr Forum und Horst der angestellte Hausmeister.
Peinlich.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:38

Boddenschieter hat geschrieben:Nachdem du dir hier alle Freiheiten und Frechheiten erlauben darfst, solltest du das den anderen Forumsteilnehmern auch zugestehen.

Frechheiten erlauben sich nur andere mir gegenüber. Freiheiten habe ich auch keine anderen als IHR! Aber ich nutze sie nicht für Frechheiten.

Es gibt nur ein paar beleidigte Leberwürste und Mimosen, die zwar wunderbar austeilen können, aber wegen jedem Pieps beleidigt spielen. Darüber kann ich nur noch lachen. Klluge und vernünftige Leute haben das nicht nötig.

Du bist anscheinend auch einer von denen, die nie Ruhe geben können. Nicht mal dann, wenn Horst das anordnet.

Beitrag von Konrad R. » So 19. Jun 2022, 20:42

Campingliesel hat geschrieben:Ich sah z.b. ein junges Paar mit einem Baby. Und das junge Paar war nicht rasiert! Aber die Oma, die da wohl dabei war, schon! Oder sie hatte eh nicht mehr viel, daß man was sehen konnte.
Ansonsten war es sehr gemischt, also gefühlt wohl so 50:50, soweit ich das gesehen habe.

Komisch, wo ist denn das von Dir so viel besagte Intimrasurdiktat bloß geblieben?
Ist es Dir eigentlich nicht peinlich, wenn du Dich hier so übertrieben dem Thema widmest und Dich auch noch als permanente Glotzerin in den Intimbereich outest? Das interessiert so genau sonst keinen hier.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein