Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:44

Arko hat geschrieben:CL gebärdet sich immer mehr, als wäre dies ihr Forum und Horst der angestellte Hausmeister.
Peinlich.

Ich weiß zwar nicht, wie Du darauf kommst, aber Einbildung ist auch eine Bildung. Naja, anscheinend willst oder kannst du meine Beiträge nicht verstehen.

Beitrag von Boddenschieter » So 19. Jun 2022, 20:47

@ CL:
Schaue dir deine Konversationen an, da findest du dutzende Beleidigungen und Frechheiten den anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Das sollte sogar in deiner verqueren Realität lesbar sein! Wie oft wurdest mit deinen Aussagen hier eines besseren belehrt und du machst einfach immer weiter. Und wenn du tatsächlich mal nicht weiter kommst, ignorierst du einfach die Wahrheit und gehst nicht weiter darauf ein.
Selbst in dieser, deiner soebend verfassten Antwort sind mehr als genug Beleidigungen, um in jedem anderen Forum gekickt zu werden! Diese Freiheiten gesteht Horst dir zu!
Ich frage dich nochmals, ob du dich inzwischen mit dem Sender-Empfänger-Prinzip um deine Außendarstellung zu optimieren?

Nunja, ich habe mir tatsächlich erlaubt, nachdem ich eure Kommunikation einige Tage verfolgt habe, mich heute wieder mal zu melden.
Zwischen meiner letzten und meiner heutigen Tipperei liegen sicherlich hundert Beiträge von dir. Also, worauf genau wolltest du jetzt hinaus?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 20:49

Mittlerweile beides! Ist aber auch nicht weiter schlimm. Zum Glück ist FKK vor Ort nicht ansatzweise so kompliziert wie unsere FKK-Päpstin es hier immer wieder darstellt.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 20:49

an alle Jugendlichen und junge Leute:

dies ist Euer Thread, wo IHR schreiben könnt, was IHR über die FKK denkt und was Euch stört oder was Euch evtl davon abhält.
Es geht hier nicht um mich, sondern um Euch. Ich bin nur die Threadstarterin und freue mich über Eure Beiträge.

Last Euch nicht von den anderen stören!

Und an die anderen: Meckern könnt IHR woanders. Am besten da, wo ich es nicht lese.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 21:02

Arko hat geschrieben:Mittlerweile beides! Ist aber auch nicht weiter schlimm. Zum Glück ist FKK vor Ort nicht ansatzweise so kompliziert wie unsere FKK-Päpstin es hier immer wieder darstellt.

Du hast ja gar keinen Vergleich. Also kannst Du auch nicht wissen, wie unkompliziert es früher war. Für deine heutigen Vorstellungen mag das wohl zutreffen.

Schau Dir doch mal einen normalen Textilplatz an einem See oder auf einem Strand bei einem Campingplatz an. Und wenn Du Dir nun vorstellen kannst, daß es genauso früher auch auf FKK-Plätzen war, dann weißt Du vielleicht, was ich meine. Vor allem, was die zahlenmäßige Anwesenheit von allen jungen Leuten, Jugendlichen und Kindern angeht.
Und erst dann würde ich wieder von unkomplizierten Verhältnissen sprechen.

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 21:10

Was weisst du schon, CL ? Stell dir vor, als Kind habe ich jedes WE auf einem Textil-Campingplatz verbracht. Jetzt bin ich im FKK-Verein. Ja und ?

Und du fragst hier ernsthaft junge Leute, was sie an FKK stört und warum sie kein FKK machen. In einem FKK-Forum, wo sie sich extra anmelden müssten, um zu antworten.
Da kannst du ja auch mal einen Thread im Veganerforum aufmachen und nach Rezepten für Roastbeef fragen.

Merkst du eigentlich noch irgendwas ?

Beitrag von Konrad R. » So 19. Jun 2022, 21:12

@Campingliesel,
Du schreibst einen Beitrag um 20:49 Uhr, den Du um 21:02 Uhr gleich wieder über den Haufen wirfst. :lol:
Dann kanst Du ja auch noch auf meine Frage s.o. antworten.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 19. Jun 2022, 21:16

Arko hat geschrieben:CL gebärdet sich immer mehr, als wäre dies ihr Forum und Horst der angestellte Hausmeister.
Peinlich.

Wahre Worte....aber warum? :?: :?: :?:

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 21:28

Konrad R. hat geschrieben:@Campingliesel,
Du schreibst einen Beitrag um 20:49 Uhr, den Du um 21:02 Uhr gleich wieder über den Haufen wirfst. :lol:
Dann kanst Du ja auch noch auf meine Frage s.o. antworten.

Ich habe nichts über den Haufen geworfen. Es gibt eben nur bestimmte Leute, die keine Ruhe geben können. Mal abgesehen vom Gespräch mit Arko. Aber er hat es hoffenltich auch mal verstanden.

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 21:31

Susanne Klickerklacker hat wieder zugeschlagen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein