Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 00:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 21:33

Arko hat geschrieben:Was weisst du schon, CL ? Stell dir vor, als Kind habe ich jedes WE auf einem Textil-Campingplatz verbracht. Jetzt bin ich im FKK-Verein. Ja und ?

Und du fragst hier ernsthaft junge Leute, was sie an FKK stört und warum sie kein FKK machen. In einem FKK-Forum, wo sie sich extra anmelden müssten, um zu antworten.
Da kannst du ja auch mal einen Thread im Veganerforum aufmachen und nach Rezepten für Roastbeef fragen.

Merkst du eigentlich noch irgendwas ?

Ich merke vor allem, daß Du anscheinend kein Wort von dem verstehst, was ich schreibe.
Wenn Du als Kind jedes WE auf einem Textil-Campingplatz verbracht hast, dann wirst Du Dich ja noch daran erinnern können und sehen, daß das heute auf FKK-Campingplätzen nicht ansatzweise genauso ist. Aber als ich früher auf FKK-Campingplätzen war, war es eben genauso. Und darum geht es mir.
Oder bist Du nur in Deinem Verein? Da war es früher jedenfalls auch anders als heute. Frag doch mal die Mitglieder, die auch als Kinder schon dabei waren. Waren das auch nur Einzelne, die man an einer Hand zählen konnte?

Und es gibt hier genug junge Leute, die sich angemeldet haben, aber von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt FKK machen, wo und was sie darüber denken oder ob sie sich nur mal aus Neugier hier angemeldet haben. Oder weil sie vielleicht doch mal FKKler werden wollen.

vielleicht könnte Horst ja mal herausfiltern, wie viele Leute unter 30 sind. Ich kann das leider nicht.

Beitrag von Konrad R. » So 19. Jun 2022, 21:49

Campingliesel hat geschrieben:Und es gibt hier genug junge Leute, die sich angemeldet haben, aber von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt FKK machen....

Warum sollten sie sich dann hier anmelden? Ein absurde Argumentation.

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 21:52

Arko hat geschrieben:Susanne Klickerklacker hat wieder zugeschlagen.

Diese Antwort zeigt, daß Du absolut nichts verstehst.

So quasi keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 21:52

Sorry, ich habe mittlerweile weder Lust noch Nerven deinen Theorien, Behauptungen und Gedankengängen hier weiter zu folgen. In der Tat sind meine realen FKK-Erfahrungen in Verein und am Strand da fruchtbarer und angenehmer.
CL, wenn du meinst, dass Du hier mit deinem Verhalten in irgendeiner Weise positiv Werbung für FKK machst, dann Prost Mahlzeit!

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 21:57

Arko hat geschrieben:Sorry, ich habe mittlerweile weder Lust noch Nerven deinen Theorien, Behauptungen und Gedankengängen hier weiter zu folgen. In der Tat sind meine realen FKK-Erfahrungen in Verein und am Strand da fruchtbarer und angenehmer.
CL, wenn du meinst, dass Du hier mit deinem Verhalten in irgendeiner Weise positiv Werbung für FKK machst, dann Prost Mahlzeit!

Ja klar,. Wer nichts versteht, kann auch dem nicht folgen, was ich schreibe. Aber so schwer ist das gar nicht. Man muß nur ein bißchen vorurteilsfrei mitdenken. Etliche andere können das jedenfalls.
Die meisten, die auf meine Threadfrage bisher geantwortet haben, haben auch kein Problem mit dem, was ich schreibe.
Ein paar sagten aber auch, daß sie das Gestreite hier stört und daß so einige schreiben, die hier gar nicht gefragt sind.

Beitrag von Hans H. » So 19. Jun 2022, 21:57

Campingliesel hat geschrieben:
Damals gab es schlicht weniger Optionen in Sachen Freizeitgestaltung.
Da irrst du Dich aber ganz gewaltig! Was soll es denn heute mehr geben als damals? Außerdem hat auch das mit der Einstellung zur FKK nichts zu tun.
Dazu hatte ich die Sicht der jungen Leute gerade erst kürzlich noch einmal ausführlich zitiert - nicht irgendwelche Meinungen von mir, sondern echte Aussagen junger Leute deutlich u30-
Warum liest Du es nicht, wenn man direkt auf das Thema eingeht? Ich kann daraus nur schließen, Du ignorierst den Beitrag, weil er nicht zu Deiner Meinung passt, um ein paar Wochen später wieder schreiben zu können, ich müsse erst einmal beweisen, zu dem Thema etwas geschrieben zu haben. So lief es ja bereits mehrfach. Passt das zu dem Stil der Diskussion, den Du ständig für Dich in Anspruch nimmst und auch hier wieder in einer Antwort geschrieben hast?

Beitrag von Campingliesel » So 19. Jun 2022, 22:02

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Damals gab es schlicht weniger Optionen in Sachen Freizeitgestaltung.
Da irrst du Dich aber ganz gewaltig! Was soll es denn heute mehr geben als damals? Außerdem hat auch das mit der Einstellung zur FKK nichts zu tun.
Dazu hatte ich die Sicht der jungen Leute gerade erst kürzlich noch einmal ausführlich zitiert - nicht irgendwelche Meinungen von mir, sondern echte Aussagen junger Leute deutlich u30-
Warum liest Du es nicht, wenn man direkt auf das Thema eingeht? Ich kann daraus nur schließen, Du ignorierst den Beitrag, weil er nicht zu Deiner Meinung passt, um ein paar Wochen später wieder schreiben zu können, ich müsse erst einmal beweisen, zu dem Thema etwas geschrieben zu haben. So lief es ja bereits mehrfach. Passt das zu dem Stil der Diskussion, den Du ständig für Dich in Anspruch nimmst und auch hier wieder in einer Antwort geschrieben hast?

Ich lese sicher nicht alle Beiträge von Leuten, die auf meiner Ignore-Liste stehen. NIcht weil es nicht zu meiner Meinung paßt, sondern weil es schon oft genug besprochen wurde. Ich habe da sicher auch entsprechend geantwortet. Wenn Du also einen bestimmten Beitrag meinst, nenne den mir doch einfach mit dem entsperchenden link. Ich suche nicht alle dauernd durch.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 19. Jun 2022, 22:05

CL weiss offenbar nicht, wer Susanne Klickerklacker ist...die steht sogar bei Wikipedia drin... ;)

Beitrag von Konrad R. » So 19. Jun 2022, 22:06

Campingliesel, wann unterläst Du endlich mal unsinnige Vollzitate? Warum gelingt Dir das das im Gegensatz zu allen anderen nicht?

Beitrag von Konrad R. » So 19. Jun 2022, 22:11

Hans H. hat geschrieben:Warum liest Du es nicht, wenn man direkt auf das Thema eingeht? Ich kann daraus nur schließen, Du ignorierst den Beitrag, weil er nicht zu Deiner Meinung passt, um ein paar Wochen später wieder schreiben zu können, ich müsse erst einmal beweisen, zu dem Thema etwas geschrieben zu haben. So lief es ja bereits mehrfach.

Danke für diesen Beitrag!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein