Arko hat geschrieben:Was weisst du schon, CL ? Stell dir vor, als Kind habe ich jedes WE auf einem Textil-Campingplatz verbracht. Jetzt bin ich im FKK-Verein. Ja und ?
Und du fragst hier ernsthaft junge Leute, was sie an FKK stört und warum sie kein FKK machen. In einem FKK-Forum, wo sie sich extra anmelden müssten, um zu antworten.
Da kannst du ja auch mal einen Thread im Veganerforum aufmachen und nach Rezepten für Roastbeef fragen.
Merkst du eigentlich noch irgendwas ?
Ich merke vor allem, daß Du anscheinend kein Wort von dem verstehst, was ich schreibe.
Wenn Du als Kind jedes WE auf einem Textil-Campingplatz verbracht hast, dann wirst Du Dich ja noch daran erinnern können und sehen, daß das heute auf FKK-Campingplätzen nicht ansatzweise genauso ist. Aber als ich früher auf FKK-Campingplätzen war, war es eben genauso. Und darum geht es mir.
Oder bist Du nur in Deinem Verein? Da war es früher jedenfalls auch anders als heute. Frag doch mal die Mitglieder, die auch als Kinder schon dabei waren. Waren das auch nur Einzelne, die man an einer Hand zählen konnte?
Und es gibt hier genug junge Leute, die sich angemeldet haben, aber von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt FKK machen, wo und was sie darüber denken oder ob sie sich nur mal aus Neugier hier angemeldet haben. Oder weil sie vielleicht doch mal FKKler werden wollen.
vielleicht könnte Horst ja mal herausfiltern, wie viele Leute unter 30 sind. Ich kann das leider nicht.