Seelöwe hat geschrieben:.... vom größten „Lauflehrer“ aller Zeiten.
Ich hab doch wirklich erst "Lachlehrer" gelesen

Dann dachte ich, neee, das kann er nicht gemeint haben, nie und nimmer und hab es noch mal gelesen.

Seelöwe hat geschrieben:.... vom größten „Lauflehrer“ aller Zeiten.
ynda hat geschrieben:@ butterfly
Der Link funktioniert nicht, also zumindest bei mir nicht. Wie ist das bei anderen?
ynda hat geschrieben:Ich hab doch wirklich erst "Lachlehrer" gelesen![]()
Dann dachte ich, neee, das kann er nicht gemeint haben, nie und nimmer und hab es noch mal gelesen.
Seelöwe hat geschrieben:ynda hat geschrieben:@ butterfly
Der Link funktioniert nicht, also zumindest bei mir nicht. Wie ist das bei anderen?
Bei mir einwandfrei!
Sehr interessantes Dokument
Grüße vom Seelöwen
Seelöwe hat geschrieben:Butterfly hat geschrieben:...Ist mir aber jetzt echt zu doof. Das hier ist kein Sexforum wie gesagt. Ich sags mal mit @Trixis Worten. Und Ende.
Ach ja, der Zett wieder…
Doof ist kein Ausdruck, der „Heilsbringer der FKK“ ist einfach nur widerwärtig.
Die Pause von etwa einem Jahr war wirklich gut, aber jetzt geht es wohl wieder los mit neigln, guagln, genack, movehack, echtsex und ähnlichen „Business Modellen“ vom größten „Lauflehrer“ aller Zeiten.
Besser ignorieren, aber das hilft leider erfahrungsgemäß auch nichts. Horst wäre da mal wieder gefragt…
Grüße vom Seelöwen
Butterfly hat geschrieben:Ach übrigens. @Eule @Campingliesel: Damit Ihr mal bez. frühkindlicher Sexualität auf den aktuellen Stand der Wissenschaft gebracht werdet:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream ... sAllowed=y
Lohnt sich zu lesen ! Und ist Wissenschaft, nicht Populärwissenschaft @Eule (TU Berlin).
Dieses ist kein Gegenargument sondern nur eine Behauptung im luftleeren Raum. Man kann mit einer derartig unvollständigen und dürftigen Argumentation keine Diskussion führen. Kommuniziere entweder vernünftig oder lasse es bleiben. Du musst meine Auffassung nicht teilen. Wenn du ihr aber widersprechen willst, was du auch machen kannst, dann aber bitte vernünftig.Grund für Masturbation ist nicht immer das Fehlen eines Sexualpartners.
Eule hat geschrieben:@ ButterflyDieses ist kein Gegenargument sondern nur eine Behauptung im luftleeren Raum. Man kann mit einer derartig unvollständigen und dürftigen Argumentation keine Diskussion führen. Kommuniziere entweder vernünftig oder lasse es bleiben. Du musst meine Auffassung nicht teilen. Wenn du ihr aber widersprechen willst, was du auch machen kannst, dann aber bitte vernünftig.Grund für Masturbation ist nicht immer das Fehlen eines Sexualpartners.
@ Zett
Butterfly will wohl nur sagen, dass er trotz eines Sexualpartners masturbiert. Er hat scheinbar den Satz nicht inhaltlich verstanden oder er stellt sich nur blöd dar.
Er hat jetzt in 8 Tagen 176 Beiträge verfasst, also im Durchschnitt täglich 22. Da ist nicht viel Qualität zu erwarten.
@ Butterfly
Es ist schön, dass du einen Beitrag von der TU Berlin hier einbringst. Erkläre mal bitte, wo dieser Beitrag sachlich und fachlich im Widerspruch zu meiner Aussage steht. Ich denke, dass dieses dir nicht möglich ist. Und wahrscheinlich deswegen, weil du den Knackpunkt, die zentrale Voraussetzung nicht beachten wirst.
Konntest du auf den Artikel zugreifen? Dieser liest sich gut und flüssig. Abner steht er wirklich im Widerspruch zu meiner Aussage? Ich schätze Butterfly so ein, dass er mir nichts entgegnen kann, wenn ich das Wort Sexualität gegen ein anderes Wort ersetze, ohne die inhaltliche Aussage dieses Artikels zu verändern. Aber ich will Butterfly nicht vorgreifen. Warten wir ab, ob er sich zutraut, mir hier einen begründeten Gegenbeweis vorzulegen. Wenn er wirklich gut ist und nicht nur ein dummer Schwätzer, wäre das sogar evtl. ein Beleg für den Grundwiderspruch zur FKK, wie in viele Menschen vermuten.
Eule hat geschrieben:@ ynda
Konntest du auf den Artikel zugreifen? Dieser liest sich gut und flüssig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste