Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 12:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes » So 29. Okt 2023, 02:42

Hm...ich finde ein Mann darf auch einen Bauch haben.
Beim Yoga wird ja auch viel in den Bauch geatmet und beim Ausatmen ist ein
umfangreicher Bauch von Vorteil. Buddha hat ja auch einen ordentlichen Bauch...

Nicht vergessen: Ein dicker Bauch ist auch ein Symbol für Glück und Wohlstand. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 31.05.2022
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: curiouslena01@gmail.
Alter: 22

Re: Nacktfotos

Beitrag von curiouslena » So 29. Okt 2023, 09:37

Ich find's, wie alle hier, schön nackt zu sein. Und jeder hat wohl irgendein Problemchen... obs nun Bauch, Po, Schenkel, Brüste oder sonst was ist. Aber es ist einfach normal beim Fkk, weil man merkt, dass man nicht allein ist.
Schwieriger find ich's bei Fotos... da versuch ich mich dann doch möglichst schön aussehen zu lassen. Irgendwie verschwimmt da bei mir die Grenze zwischen normalen FKK-Fotos und Akt-Fotos.
Ich versuch immer mich auch in ner schönen Umgebung mit ner netten Pose fotografieren zu lassen wenn ich nackt bin... aber ehrlich gesagt auch wenn ich angezogen bin :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4160
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktfotos

Beitrag von ynda » So 29. Okt 2023, 20:20

curiouslena hat geschrieben:Ich versuch immer mich auch in ner schönen Umgebung mit ner netten Pose fotografieren zu lassen wenn ich nackt bin... aber ehrlich gesagt auch wenn ich angezogen bin :D

Das ist ja auch vollkommen normal und legitim, jeder der was anderes sagt belügt sich doch selber, oder? ;) :D

 
Beiträge: 134
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Nacktfotos

Beitrag von boris » Di 31. Okt 2023, 09:32

curiouslena hat geschrieben:Ich find's, wie alle hier, schön nackt zu sein. Und jeder hat wohl irgendein Problemchen... obs nun Bauch, Po, Schenkel, Brüste oder sonst was ist. Aber es ist einfach normal beim Fkk, weil man merkt, dass man nicht allein ist.
Schwieriger find ich's bei Fotos... da versuch ich mich dann doch möglichst schön aussehen zu lassen. Irgendwie verschwimmt da bei mir die Grenze zwischen normalen FKK-Fotos und Akt-Fotos.
Ich versuch immer mich auch in ner schönen Umgebung mit ner netten Pose fotografieren zu lassen wenn ich nackt bin... aber ehrlich gesagt auch wenn ich angezogen bin :D

ja da hast recht. aber scheiß drauf. wenns wem nicht passt wie man aussieht soll ned hinschauen :D

 
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2023
Wohnort: Europa
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 45

Re: Nacktfotos

Beitrag von FreeWilly » Fr 10. Nov 2023, 17:16

Ich finde den Fototausch von Selfies oder ähnliches bei nicht festen Partnern (egal ob nur sexuell oder auch emotional motiviert) ab einem bestimmten Alter ein wenig lächerlich. Es gibt natürlich immer optische Ausnahmen, aber ich finde das ist eher ein Privileg der Jugend (u30) von mir aus auch u40). Aktfotografie, gerne auch professionell, ist natürlich ein anderes Thema, denn das ist Kunst und anders motiviert. Nacktsein als solches halte ich eher für eine innere Einstellung. Auch wenn ich gerne vor dem Kamin nackt bin, im Alltag sind es nur besondere Situationen wo das stattfindet.

 
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2023
Wohnort: Ahlen
Geschlecht: Paar
Skype: FKK Freunde ahlen
Alter: 67

Re: Nacktfotos

Beitrag von hans.sontag@web.de » Sa 18. Nov 2023, 17:48

Wir sind zwar älter, 62 und 67 lieben und leben die Nacktheit. Dabei schämen wir uns unseres Alters nicht. Aber wir wollen kein Spannerobjekt für einzelne Männer sein. Paare, die gerne Bilder tauschen wollen können sich gerne melden

 
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2023
Wohnort: Europa
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 45

Re: Nacktfotos

Beitrag von FreeWilly » Sa 18. Nov 2023, 17:54

Mir ging es auch eher um das unaufgeforderte Versenden solcher Bilder... Was im Einvernehmen geschieht obliegt natürlich jedem selbst.

 
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2023
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 35

Re: Nacktfotos

Beitrag von CarlottaSol » Sa 18. Nov 2023, 18:53

Lost places können wirklich ein toller Ort für solche Bilder sein. Am besten mitten im Grünen, von hohen Bäumen und Sträuchern zugewachsen, dazwischen halb verfallene Gebäude oder Anlagen .... und natürliche Nacktheit. Kontrast und Harmonie zugleich.

Otti hat geschrieben:Den Bauch einzuziehen, um der Kamera zu gefallen, hat leider recht wenig mit Natürlichkeit zu tun.
Ich habe diese Praktik inzwischen aufgegeben. Der Bauch gehört nun einmal zu mir, die meisten kennen mich auch nur mit Bauch - also, was soll es? Meine Art von "body positive power".


Das ist eine gute und sehr sympathische Einstellung.
Ich hab auch während der Schwangerschaft gelegentlich mal nacktfotos machen lassen (teilweise auch an Lost Places) und hab mich nie bemüht, meinen manchmal wirklich riesigen Bauch irgendwie kleiner wirken zu lassen oder zu "verstecken" ....warum auch? Natürlichkeit heißt doch, sich so zu zeigen und akzeptieren, wie man von Natur aus in dem Moment eben aussieht.

 

Re: Nacktfotos

Beitrag von Wäller » Sa 18. Nov 2023, 19:41

@CarlottaSol,

auf so eine stramme "Babytrommel" darf eine Frau aber auch Stolz sein. So eine schwabbeligen Fettbauch ist sicherlich kein Grund, sich zu schämen, aber zum Stolz sein dann auch nicht.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Nacktfotos

Beitrag von Nudehiker » So 26. Nov 2023, 11:19

Nun, auch ich hatte zwei professionelle Sessions bei einer Akt-Fotografin. Es ist auch eine Erfahrung im Nacktsein. Interessanter Blick auf den eigenen Körper. Hängt aber IMO vom Fokus des Fotografen* ab, manche betonen zu sehr das Erotisierende, obwohl es doch um die Natürlichkeit des Körpers geht, das Normale eben.

LG Nudehiker

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste