Standmixer hat geschrieben:Bei der Frage nach intimrasiert ja/nein denke ich an die FKK Strände in Frankreich und Spanien. Da sind ausnahmslos alle rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein. Unrasiert gilt dort als assig und entspricht voll und ganz meiner Einstellung.
Standmixer hat geschrieben:Bei der Frage nach intimrasiert ja/nein denke ich an die FKK Strände in Frankreich und Spanien. Da sind ausnahmslos alle rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein.
Phragmites hat geschrieben:Standmixer hat geschrieben:Bei der Frage nach intimrasiert ja/nein denke ich an die FKK Strände in Frankreich und Spanien. Da sind ausnahmslos alle rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein.
stimmt nicht
Arko hat geschrieben:Ich habe die hanebüchene Erklärung mit “auf der Isar wandern“ schon verstanden. Ist aber trotzdem falsches Deutsch. Einfach mal angucken, was es für Präpositionen in unserer Sprache gibt und was diese gemeinhin bedeuten. Aber die Bayern machen ja eh ihr eigenes Ding, sieht man ja auch hier immer wieder...
Bei Ebbe kann man auf dem Grund der Nordsee wandern. Trotzdem sagt keiner, dass er auf der Nordsee gewandert ist. Nein, derjenige hat schlicht und ergreifend eine Wattwanderung gemacht.
Oder ist an der Nordsee spazierengegangen.
Aber um schlaue Ausreden ist Miss Gunzenhausen ja nie verlegen...
Campingliesel hat geschrieben:Standmixer hat geschrieben:Bei der Frage nach intimrasiert ja/nein denke ich an die FKK Strände in Frankreich und Spanien. Da sind ausnahmslos alle rasiert, egal ob Männlein oder Weiblein. Unrasiert gilt dort als assig und entspricht voll und ganz meiner Einstellung.
In Spanien kann ich mir das vorstellen, denn dort gibt's die FKK offiziell noch nicht so lange und deshalb fing das genau mit der Rasurmode an. Die kannten das nicht anders. In Frankreich war es in den 80ern auch noch nicht üblich, jedenfalls nicht auf den offiziellen Fkk-Campingplätzen, und bei den vielen Strandbuchtem kann ich das nicht beurteilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste