Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 19:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Standmixer » Mo 21. Aug 2023, 08:49

Was man auch zum Thema beiträgt, CL und Konsorten (zum Glück gibt es davon nur sehr wenige) verdrehen es, bis niemand mehr etwas davon hat. Von daher ....

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 09:49

Standmixer hat geschrieben:Was man auch zum Thema beiträgt, CL und Konsorten (zum Glück gibt es davon nur sehr wenige) verdrehen es, bis niemand mehr etwas davon hat. Von daher ....

Das siehst du auch falsch. Es schreiben hier zwar nur wenige, die du zu meinen Konsorten zählst, aber es gibt noch sehr viel mehr davon. Aber was hier so ein gutes Dutzend ständig nur an Gemecker und sinnloses Gequatsche schreiben, ist viel schlimmer. Und diese halten sich auch noch als Stellvertreter für das ganze Forum. Leider schreiben eben meine "Konsorten" zu wenig und zu selten, weil sie einfach keine Lust auf Euer blödes Gequatsche haben. Und ich schreibe eigentlich auch nicht für Euren ewigen Meckerchor, sondern für die andere schweigende Mehrheit, aber daß es diese gibt, erfahre ich trotzdem, nur IHR merkt das halt nicht. Selbst wenn einer mal was schreibt, dann wird das nur geflissentlich übersehen. Und dagegen wird nicht mal gemeckert, weil das entweder nicht verstanden wird oder IHR traut euch nicht oder habt nichts dagegen zu setzen. Nur bei mir haben dann diese immer die große und freche Klappe, wo nichts dahinter ist außer heiße Luft.Verdrehen könnt IHR auch alles sehr gut.

Beitrag von Standmixer » Mo 21. Aug 2023, 09:52

Steilvorlage und Klassiker schlechthin:
Aber es gibt noch sehr viel mehr davon, zum Beispiel ich, um nur einige zu nennen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 09:54

Hannes hat geschrieben:Liesel und Arko,

herrlich, wie ihr streiten könnt! ;)
Nur schade Liesel, dass du so häufig und heftig unter die Gürtellinie haust.
Das bereitet uns Männern auf Dauer Schmerzen und bedroht unsere Potenz!
Und das kann ja nun wirklich nicht dein Ziel sein, oder?

Ich wüßte nicht, wo ich unter die Gürtellinie haue. Wenn ihr Männer sich da betroffen fühlen, sind sie meistens selber schuld. Mein Ziel ist das auf jeden Fall nicht.Außer Arko hat noch nie jemand aus einem simplen Ausdruck eine solche Lawine losgetreten. Jeder andere hat, dem ich das erklärt habe, wie das gemeint ist mit "auf der Isar wandern" sofort verstanden und lediglich mit einem "aha, so ist das gemeint" kommentiert. Und nichts weiter. So einfach kann das sein! Aber manche KLugscheisser müssen eben immer so kompliziert denken und dann noch alles mögliche andere aus ihrer schlauen Kiste herausholen, was gar nicht dazu paßt.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 10:00

Standmixer hat geschrieben:Steilvorlage und Klassiker schlechthin:
Aber es gibt noch sehr viel mehr davon, zum Beispiel ich, um nur einige zu nennen.

allerdings, du gehörst auch zu dieser Fraktion. Wird aber auch nicht besser dadurch.

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 10:17

Arko hat geschrieben:Mein Beispiel war passend, Butter bei die Fische, um eine Antwort einzufordern, denn es ist dabei völlig unerheblich, wie schwer die Frage z.B. nach dem besten Urlaubsland zu beantworten ist.
Butter bei die Fische heißt einfach, dass der andere sich nicht um eine Antwort herumdrücken soll, sondern doch bitte Farbe bekennen möchte.

Ansonsten sind unsere Auffassungen in vielen Dingen und auch in Sachen Humor offenbar wie von zwei verschiedenen Planeten. Lass also einfach gut sein.

Du hast es eben wieder nicht verstanden. Wo jemand keine Antwort geben kann, weil er das einfach nicht weiß, muß man auch nichts herausfordern. Da gehts ja nicht um eine Wahrheit oder eine Tatsache, sondern nur um eine persönliche und subjektive Meinung. Und wenn es diesem eben in jedem Land so gut gefallen hat, daß es nichts "Bestes" gibt, kann er das eben nicht beantworten. Das hat mit Herumdrucksen nichts zu tun. Ich hätte da halt einfach gesagt: "Mir hat es überall gefallen und ich kann nicht sagen, was das "beste" sein soll." Punkt. Wehalb muß man da eine Farbe bekennen? Das ist doch totaler Quatsch. Er wird sich höchstens gefragt haben, was Du eigentlich willst. Und hat vielleicht deshalb herumgedruckst, um nicht zu sagen, daß das eine blöde Frage ist.
Farbe bekennen muß man nur dann, wenn man etwas geheim halten will, was unangenehm wäre, wenn man es sagt. Aber was soll das in diesem Fall sein?

Wer ist "unsere" ? Ja, da hast du recht, einige hier scheinen wirklich auf einem anderen Planeten zu sein, die nichts kapieren und nur irgendwas herumfaseln, nur um ihre komischen Gedankengänge zu untermauern, was überhaupt nicht zusammenpaßt, was weder beweisbar ist noch sonstwie fundiert ist. Und auch nur, um mir mit aller Gewalt irgendeinen Blödsinn entgegenzustellen. Aber davon, mal einen Fehler zuzugeben, bist du und die anderen so weit weg wie jeder andere Planet. Da heißt es dann höchstens "Vergiss es" oder "lass es gut sein" oder ähnliches. Also eben am Ende Eures Lateins, nicht meinem!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 21. Aug 2023, 10:23

Hab einen schönen Montag, Liesel. Inhaltlich werde ich dir nicht mehr antworten.
Nicht, weil mir nichts mehr einfiele, weil du recht hättest oder mir die Argumente ausgehen, aber weil ich einfach keine Lust mehr auf deine ewig-gleichen geistigen Verrenkungen, Unterstellungen, Belehrungen und Dummerhaftigkeiten habe.

Werde selig und genieße deinen hart erarbeiteten Status hier im Forum. Deine vielen anonymen Unterstützer und die schweigende Mehrheit sind dir so dankbar... :D :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 10:33

Arko hat geschrieben:Hab einen schönen Montag, Liesel. Inhaltlich werde ich dir nicht mehr antworten.
Nicht, weil mir nichts mehr einfiele, weil du recht hättest oder mir die Argumente ausgehen, aber weil ich einfach keine Lust mehr auf deine ewig-gleichen geistigen Verrenkungen, Unterstellungen, Belehrungen und Dummerhaftigkeiten habe.

Werde selig und genieße deinen hart erarbeiteten Status hier im Forum. Deine vielen anonymen Unterstützer und die schweigende Mehrheit sind dir so dankbar... :D :lol:

Natürlich, weil dir nichts mehr einfiele. Sonst hättest du jetzt auch nicht noch diesen Quatsch hinterhergeschickt. Es gibt auch Unterstützer, die das bereits geschrieben haben. Die haben auch keine Lust auf Eure ewig-gleichen geistigen Verrenkungen, Unterstellungen, Belehrungen und Dummerhaftigkeiten. Nur Du und andere lesen das eben nicht oder kapieren das nicht.
Die Unterstützer sind auch nicht anonym, sondern kenne ich zumindest so persönlich, wie man sich über Messenger kennen kann. Einige so gar tatsächlich persönlich, aber die schreiben das hier natürlich nicht

Im Gegensatz zu Euch kann ich sehr wohl einen Fehler zugeben, wenn ich einen gemacht habe. Ich halte mich nämlich nicht für fehlerlos. Aber IHR anscheinend!

Beitrag von ynda » Mo 21. Aug 2023, 10:43

Campingliesel hat geschrieben:Aber davon, mal einen Fehler zuzugeben, bist du

auch weit entfernt, ganz weit!
Ich denke da nur an den Begriff "Publikum", den du ausschließlich bei Menschen die bei etwas zusehen verortest hast,
nicht jedoch bei lediglich anwesenden an einem bestimmten Ort.
Was für ein Publikum ist denn dort ? (in einer bestimmten Therme) war die Frage eines Users und du unterstelltest
ihm er wolle dort etwas tun, für das er sich Publikum wünscht.
Du hattest sogar dem Duden einen Fehler unterstellt! Erinnerst du dich :?:
Die Diskussion war zum großen Teil öffentlich im Forum, deinen Fehler zugegeben hast du lediglich auf zweimaliges
Nachfragen per PN nur mir gegenüber, nachdem du, wie du sagest, jemanden aus der Duden Radaktion angerufen
und gefragt hast.
Also lehn dich nicht so weit aus dem Fenster :roll:
Nicht wörtlich gemeint, ist auch eine Redensart dafür, nicht zu viel zu behaupten. ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2023, 11:49

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber davon, mal einen Fehler zuzugeben, bist du

auch weit entfernt, ganz weit!
Ich denke da nur an den Begriff "Publikum", den du ausschließlich bei Menschen die bei etwas zusehen verortest hast,
nicht jedoch bei lediglich anwesenden an einem bestimmten Ort.
Was für ein Publikum ist denn dort ? (in einer bestimmten Therme) war die Frage eines Users und du unterstelltest
ihm er wolle dort etwas tun, für das er sich Publikum wünscht.
Du hattest sogar dem Duden einen Fehler unterstellt! Erinnerst du dich :?:
Die Diskussion war zum großen Teil öffentlich im Forum, deinen Fehler zugegeben hast du lediglich auf zweimaliges
Nachfragen per PN nur mir gegenüber, nachdem du, wie du sagest, jemanden aus der Duden Radaktion angerufen
und gefragt hast.
Also lehn dich nicht so weit aus dem Fenster :roll:
Nicht wörtlich gemeint, ist auch eine Redensart dafür, nicht zu viel zu behaupten. ;)

Zumindest habe ich eben nachgefragt. Was IHR nie tut. IHR lest nichtmal die Artikel, die ich euch vorlege und wollt stattdessen alles besser wissen. Und tut noch so, als würden diese Artikel von mir stammen. Oder der Autor hat sich geirrt. ABER IHR IRRT Euch wohl nie.

Es ist ja schon beachtlich, daß einer mir mal zustimmt. Aber eigene Fehler zugegeben hat von Euch noch nie einer! Eher kommen 1000 Ausreden. Oder eben einfach "Vergiss es" oder ähnliches. Oder jemand sagt, daß ich nicht zu antworten brauche. Das ist auch nur feige, aber keinerlei Eingeständnis eines Fehlers.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein