Aktuelle Zeit: Fr 9. Okt 2026, 09:26

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klausi60 » Fr 27. Sep 2019, 12:12

Klasse, mach dein Ding.
Vielleicht bekommst Du/Ihr ja auch mal Besuch und alle machen einfach nackt mit.
Sonnen im Sommer und dein saunieren dann im Winterhalbjahr.
Wäre schön wenn die Nachbarn deine Lebensweise akzeptieren würden.
Gruß Klaus

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Sa 28. Sep 2019, 08:18

BMO hat geschrieben:und sind die Kinder auch nackt oder finden sie die Eltern nur ätzend? Was ist mit den Klassenkameraden? Was wissen die und was macht ihr, wenn die mal zu Besuch kommen?

also die Maedels sind auch nackig (meistens im Sommer) somit koennen die ins pool springen...

Beitrag von ynda » Di 8. Okt 2019, 22:09

@ Mandragora : Das mit den Balkon Nachbarn würde ich anders anfangen, nicht ignorieren, sondern mit fröhlicher offensiver Freundlichkeit "erschlagen" und evt ganz offensiv, aber sehr sehr nett versuchen mit Ihnen zu reden.
Zeig ein wenig Verständnis zu Ihnen mit der Bitte auch für Dich Verständnis zu haben. Beschreib Deine Bemühung den Sichtschutz wachsen zu lassen usw. Mit Nachbarn muss man unter Umständen sehr lang auskommen, da ist es besser sich so lang wie möglich darum zu bemühen. Allerdings verbiegen musst du dich dabei auch nicht.
Ich hab auch so Nachbarn, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Ich weiß daß sie nicht gut über mich reden, Sie wissen mittlerweile daß ich das weiß, und trotzdem bin ich scheißfreundlich zu Ihnen. Damit dräng ich sie in die defensive, geb Ihnen keinen Grund die Situation umzudrehen, nach dem Motto "seht Ihr, der ist der böse". Sie merken so langsam daß sie allein mit Ihrer Meinung sind, reden nicht mehr über mich und fangen langsam an freundlicher zu werden. Sieg nach Punkten würd ich sagen

Beitrag von Nackedei63 » Mo 21. Okt 2019, 15:11

Ich bin zu Hause immer nackt , Sommer und Winter , da fühle ich mich am wohlsten !

Beitrag von Mandragora » Mo 21. Okt 2019, 21:28

@ynda:
Ich bin eher einer von der zurückhaltenden Sorte.
Es ist nicht meine Art, offensiv auf Leute zuzugehen die ganz offensichtlich nichts mit mir zu tun haben wollen.
Ich lebe sowieso ziemlich zurückgezogen und das mit den Nachbarn wird sich erledigen, wenn die Pflanzen eine gewisse Höhe erreicht haben.
Wie ich schon schrieb, die Einsehbarkeit des Gartens hat mich schon immer gestört, auch ohne Nacktheit, ich möchte einfach meine Privatsphäre haben.
Außerdem sollen die froh sein über mich, die Alternative wäre gewesen, das Haus zu verkaufen.
Dann wäre es abgerissen worden und die hätten hier erstmal mindestens zwei Jahre Baustelle und danach würden sie statt auf meinen nackten Hintern auf die Wand eines (mindestens) Vierfamilienhauses mit Tiefgarage blicken dürfen, mit Garten wäre dann nichts mehr gewesen.
Grundstücke dieser Größe werden heute bis in die letzte Ecke vollgebaut, man kann es hier an vielen Stellen sehen.
Mit den anderen Nachbarn komme ich ja auch gut klar, aber alles mit einer gewissen Distanz.
Letztendlich will ich nur meine Ruhe.

Beitrag von matze1 » Mo 28. Okt 2019, 13:08

Hallo zusammen.
Ich hatte bis vor kurzem einen Nachbarn, der sich nackt auf dem Balkon gezeigt hat. Ich fand das toll.
Leider ist er jetzt ausgezogen aus der Wohnung. Er hat genau gewußt das ich Ihn beobachte.

Beitrag von HaJo » Mo 28. Okt 2019, 13:11

Na denn...

Ich ahnte es schon:

Der Primat in uns...

Beitrag von pascal_33 » Sa 2. Nov 2019, 11:50

@ matze1; dann hoffe ich doch, dass dein Nachbar nicht weggezogen ist, weil er sich beobachtet gefühlt hat ;) ^^

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Sa 2. Nov 2019, 12:38

Nun ja jetzt wo die Tage kälter werden.... eher weniger, nun ja momentan ist auch die Heizung recht wenig an :D
(Wenn dann meist nur die im Schalfzimmer, auf Stufe 2)

Stört mich auch derweil, das die Arbeiten am Balkon wieder mal ruhen.... Verkleidung fehlt noch :I

Beitrag von AnneWa » Mi 20. Nov 2019, 13:07

Fkk-Igel hat geschrieben:Wer hält sich in seiner Wohnung auch viel nackt auf, geht dabei auch, wenn vorhanden, auf Balkon oder Terrasse raus, obwohl die von anderen Nachbarswohnungen eingesehen werden kann ?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, gibts Probleme ?

das geht aber ich mach es nicht offensichtlich oder anders als wenn ich sonst angezogen bin. das ist wichtig, sonst ist es komisch

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein