Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=3424&start=790#p235423 Mit diesem deinen Beitrag zeigst du genau das auf, was ich gesagt habe. Du führst hier keine offene Diskussion. Du führst hier einen Kampf, um dich hier behaupten zu können. Ist dieses wirklich nötig?
Es wäre nicht nötig, wenn IHR mal vernünftig diskutieren würdet. Mir geht es nicht darum, um mich zu behaupten. Mit diesem Beitrag habe ich etwas völlig anderes gesagt als du behauptet hast. Du hast wieder mal gar nichts verstanden.
Komischerweise brauche ich anderen sowas nie zu erklären. Die verstehen mich auch ohne irgendwelche Kämpfe, wie du das nennst. Da schreibe ich das 1 mal und dann ist alles geklärt. Und es gibt keine Probleme, auch wenn man mal anderer Meinung ist. Aber das, was IHR da veranstaltet, ist ein einziger Kampf, um Euch zu behaupten und ein einziger Krampf. Und dafür ist euch noch fast jedes Mittel und jedes unsinnige Argument recht. IHR wollt die ganze Lobby hier im Forum sein und glaubt, daß jeder andere auch Eurer Meinung ist, so lange sich keiner dagegen äußert. Und selbst wenn es einer tut, wird das geflissentlich übersehen.