Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 08:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Di 19. Mai 2015, 12:55

Yep, definitiv!

Trotzdem bin ich gestern wieder mit ohne barfuß gelaufen. Das war mir doch deutlich entspannender. So komplett nackt kann ich die Natur gar nicht richtig genießen, weil ich nur angespannt auf die 2m direkt vor mir gucke.

Ab jetzt also wieder bis zu den Knöcheln in Klamotten :)

Und was macht ihr alle so, jetzt wo der Sommer beginnt?

Marc

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Di 19. Mai 2015, 13:57

Auch wenn ich mich wiederhole, Marc:

Deine Beiträge sind für mich der Ausdruck reiner Lebensfreude.
Unkompliziert und alles andere als aufdringlich.

Ich halte mich derzeit vor allem im Garten nackt auf. Und natürlich, wenn ich (derzeit viel zu selten) nach der Arbeit im See schwimme. Dann fühle ich mich jedesmal wie neugeboren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 20. Mai 2015, 11:36

Hallo Tim,

oh, einen See hätte ich hier auch gerne, ist schon wieder zu lange her, dass ich baden war, und da konnte man nicht länger als 1min. Vielleicht beim nächsten Grunewaldjoggen.

Marc

PS: Habe heute im finstersten Berlin Neukölln in einem U-Bahn Imbiss einen doppelten Espresso geliehen bekommen. Ich hatte nicht genug Geld dabei, und sie meinte, dann zahlen sie einfach beim nächsten Mal.

Hat zwar nix mit FKK zu tun, aber mit dem Beginn eines schönen Tages ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Morgen heute...

Beitrag von Waldläufer » Di 2. Jun 2015, 09:52

Was für ein wunderschöner Morgen für ein kleines Frühstück auf dem Balkon.

"Ah, heute mal FKK?", meinte meine Nachbarin, "ja bei dem schönen Wetter... Na dann guten Hunger!"

In diesem Sinne:
Bild
Prost!

Und euch auch eine schöne Woche!

Marc

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Di 2. Jun 2015, 09:57

Dir auch, Marc.
Vielen Dank!

Auch wenn ich mich wiederhole:
Endlich mal nicht dieses unerträgliche Genörgel.
Lebensfreude pur.

Leider spielen die Temperaturen im Norden noch nicht mit.
Doch Donnerstag soll es so weit sein. Dann werde ich in meiner Frühstücksecke den Tag auch so willkommen heißen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nordnackt » Di 2. Jun 2015, 21:05

Tim007 hat geschrieben:Leider spielen die Temperaturen im Norden noch nicht mit.


Das darf getrost als Untertreibung bezeichnet werden. Wir haben an der dänischen Grenze seit Tagen maximal elf Grad, seit fast zwei Wochen üblen Dauerregen bzw. Schauer und nun auch noch Sturm aus Westen. Da macht man sich ernsthaft Sorgen, wenn man noch gar keine Weihnachtsgeschenke hat. Zum Glück fahre ich noch mit Winterreifen, da fühle ich mich sicher.

Im Süden ist es deutlich besser. Im Norden kann ich derzeit nur über Google Earth und Karten nackt wandern. Immerhin finde ich so vielleicht doch endlich eine gute Strecke in meiner Gegend.

Wer es gerade warm und kommod hat: Genießt es, Glückliche!

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von guenni » Di 2. Jun 2015, 21:34

nordnackt hat geschrieben:Wer es gerade warm und kommod hat: Genießt es, Glückliche!


in sachsen gab und gibt es z. zt. fkk wetter. andererseits beklagen die landwirte die wochenlange trockenheit.
man kann halt nicht alles haben und nacktsein an verdörrten feldern wäre auch nicht so toll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Di 2. Jun 2015, 23:43

Winterreifen, Weihnachtsgeschenke, Trockenheit, Dürre und virtuelle Nacktwanderungen, hört sich ja alles furchtbar an ;) Wusste gar nicht, dass Berlin im Süden liegt, hier war es heute nämlich richtig schön warm und kommod, nach dem Dauerregen gestern.

Bin den Kanal seit langer Zeit mal wieder in die andere Richtung gelaufen. Der kleine Trail dort am Ufer ist schon ganz schön zugewuchert, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Ich liebe ja dieses Wechselspiel zwischen Sonne und Schatten, zwischen brausendem Wind (heute war er teilweise recht heftig) und der nur vom "Fahrtwind" unterbrochenen Windstille, zwischen der Anstrengung des Laufens und der Entspannung beim Ausruhen irgendwo am Ufer auf einem Felsen. Heute war alles dabei.

Dazu dann noch die Äste, Blätter, Gräser, Brennnesseln und andere Gewächse, die in den Weg ragen und durch die man durchläuft, über die Haut streifen (streicheln?), das ist doch nackt alles viel echter und intensiver wahrzunehmen, komisch dass die ganzen anderen Jogger das nicht vermissen.

Weil es so schön ist, mache ich noch ne ausgedehnte Pause am Kanal, und beobachte den Wind, der kleine Wellen über das Wasser kräuseln lässt.

Bild
Unten am Fluss...

Auf dem Rückweg treffe ich dann noch 2 Mädels mit Hund (ich glaube die kannten mich schon) und mitten im Wald sitzt ein älterer Typ, der grimmig vor sich hin starrt, dem ich aber trotzdem ein Hallo entlocken kann.

Tim, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Morgen! Und allen anderen natürlich auch! :)

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 11:48

@Waldläufer
auf das echte und intensive Wahrnehmen der Brennnesseln kann ich ganz gut verzichten, denen gehe ich aus dem Weg, wie auch den Brombeeren. Ansonsten, ja, Natur ist jeden Tag wieder ein herrliches Erlebnis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 3. Jun 2015, 11:59

Hehe, waren auch nur ganz wenige ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste