Zett hat geschrieben:Was schizophren ist, wird uns der große Eule ja nun bestimmt genau erklären.
@ Zett
Du führst die Kuh auf´s Glatteis...kannst Du etwa nicht "melken"...

Zett hat geschrieben:Was schizophren ist, wird uns der große Eule ja nun bestimmt genau erklären.
norbert hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Was schizophren ist, wird uns der große Eule ja nun bestimmt genau erklären.
In diesem Strang geht es aber nicht um die Definiton der Schizophrenie.
Nein, das werde ich nicht. Denn diese Frage ist nicht Thema dieses Thread und ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich eine Erklärung von mir willst.Was schizophren ist, wird uns der große Eule ja nun bestimmt genau erklären.
Aria hat geschrieben:PS: Wo ist Dein tolles Avatarbild geblieben
Aria hat geschrieben:Hier mitzudiskutieren bedeutete um des Kaisers Bart zu diskutieren.
PS: Wo ist Dein tolles Avatarbild geblieben, Cronewcleus? Das jetzige, sich ständig drehende, lenkt nur ab von dem, was Du schreibst.
Aria hat geschrieben:Ich habe eine Schwäche für Österreich und Österreicher und das Bild war von einem berühmten steierischen Bub: Schwarzenegger.
PS: Cronewcleus schreibt sonst kluge und auch lustige Sachen, nur in diesem Thread halt nicht. Was soll man hier schon schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: mirco44nds und 22 Gäste