Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 23:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eule » Mo 12. Jun 2023, 22:06

@ Campingliesel
Eigentlich hatte ich gehofft, solche Sätze, wie den folgenden, von dir nicht mehr zu hören.
Selbst wenn es hier einige schreiben würden, was sie mir privat geschrieben haben, würdet IHR das entweder nicht glauben oder nur für Einzelfälle halten oder nicht ernst nehmen, weil es nicht in Euren Horizont paßt.
Dir habe ich schon mehrfach gesagt, dass solche Sätze hohl und leer sind, weil sie offensichtlich dir das Gefühl vermitteln, bedeutend zu sein und hier genau das Gegenteil aussagen. Denn du wirst in der Tat nicht in der Lage sein, diese deine Aussage zu belegen und machst dich so damit hier nur unglaubwürdig.

Ich habe dir eine Denkaufgabe gestellt und mache dir darüber mal deine Gedanken. Du musst diese deine Gedanken jetzt hier nicht offen legen. Aber ich erwarte von dir schon geeignete Signale, die erkennen lassen, dass du dich mit dieser Problematik auseinander gesetzt hast. Welches Ergebnis du hier findest, ist alleine dir überlassen. Aber ich erwarte eine Reaktion von dir, die erkennen lässt, dass du dich mit dieser Frage beschäftigt hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 13. Jun 2023, 18:31

Anweisungen von @Eule ist Folge zu leisten :!:

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Butterfly » Di 13. Jun 2023, 18:59

Eule hat geschrieben:Ich habe dir eine Denkaufgabe gestellt und mache dir darüber mal deine Gedanken. Du musst diese deine Gedanken jetzt hier nicht offen legen. Aber ich erwarte von dir schon geeignete Signale, die erkennen lassen, dass du dich mit dieser Problematik auseinander gesetzt hast. Welches Ergebnis du hier findest, ist alleine dir überlassen. Aber ich erwarte eine Reaktion von dir, die erkennen lässt, dass du dich mit dieser Frage beschäftigt hast.


Klingt als sein CL akut versetzungsgefährdet :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Di 13. Jun 2023, 21:25

Einfach total lächerlich, was Eule da schreibt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 14. Jun 2023, 06:34

Campingliesel hat geschrieben:Einfach total lächerlich, was Eule da schreibt!

Nein, er hat vollkommen Recht mit diesen Zeilen:
Eule hat geschrieben:Dir habe ich schon mehrfach gesagt, dass solche Sätze hohl und leer sind, weil sie offensichtlich dir das Gefühl vermitteln, bedeutend zu sein und hier genau das Gegenteil aussagen. Denn du wirst in der Tat nicht in der Lage sein, diese deine Aussage zu belegen und machst dich so damit hier nur unglaubwürdig.
Du verstehst es nur nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2022
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Melanie Dellmann » Mi 14. Jun 2023, 17:13

Warum bekennen? Ja, wenn mir wer beim FKK sieht, bekenne ich das. Oder beim nackt wandern mir jemand über den Weg läuft. Ansonsten warum sollte ich das? Den Zwang oder Sinn, das jedem zu sagen, ich mache FKK oder so, den sehe ich nicht.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 14. Jun 2023, 17:59

Melanie Dellmann hat geschrieben:Warum bekennen? Ja, wenn mir wer beim FKK sieht, bekenne ich das. Oder beim nackt wandern mir jemand über den Weg läuft. Ansonsten warum sollte ich das? Den Zwang oder Sinn, das jedem zu sagen, ich mache FKK oder so, den sehe ich nicht.

Das sehe ich auch so.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Butterfly » Mi 14. Jun 2023, 18:20

Melanie Dellmann hat geschrieben:Warum bekennen? Ja, wenn mir wer beim FKK sieht, bekenne ich das. Oder beim nackt wandern mir jemand über den Weg läuft. Ansonsten warum sollte ich das? Den Zwang oder Sinn, das jedem zu sagen, ich mache FKK oder so, den sehe ich nicht.


Wenn ich es richtig verstehe, will der TE nackt zu Haue sein und dann Besucher nackt an der Haustür begrüßen. Da kommt er natürlich nicht drumherum, es irgendwie zu bekennen. Für Leute, die nur „normal“ an FKK-Strände gehen, dürfte das keine Relevanz haben. Das kann man der Verwandtschaft oder Freunden erzählen oder auch nicht. Ist ziemlich schnuppe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4253
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Mi 14. Jun 2023, 20:04

Melanie Dellmann hat geschrieben:Den Zwang oder Sinn, das jedem zu sagen, ich mache FKK oder so, den sehe ich nicht.

Darum ging es a) nicht und b) ist für viele der Begriff bekennen irreführend.
Es gibt hier einige, die aus Ihrer Freude am nackt baden (Oder auch FKK betreiben) grundsätzlich ein
Geheimnis machen.
Ich geh auch nicht hausieren damit, aber wenn ein Gespräch auf Freizeit etc kommt, erzähl ich schon davon.
Und wenn es um Besucher bei mir geht, mehr oder weniger zwangsläufig, da ich zu Hause grundsätzlich nackt bin.
Ich wiederhole mich wenn ich sage: Es ist besser ich rede davon und erkläre was dazu, als dass die Leute über
mich reden und sich was zusammen reimen.
Damit bin ich bisher sehr sehr gut gefahren :)

 
Beiträge: 3044
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Mi 14. Jun 2023, 20:11

Butterfly hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstehe, will der TE nackt zu Haue sein und dann Besucher nackt an der Haustür begrüßen. Da kommt er natürlich nicht drumherum, es irgendwie zu bekennen.

Das verstehst Du vollkommen richtig und da ist auch nichts falsch zu verstehen. Was ich nicht verstehe, sind die unpassenden Antworten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste